Jump to content

Macht Euch Bereit Für Das Survival Weekend!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Die einzige Sache, die ich mich gerade frag ... wie sieht es mit den Belohnungen aus? Diesmal alle für jeden oder muss man wieder ne beliebige Anzahl erreichen? xD

Ich persönlich glaube dass es alle für jeden ist. Dennoch sollte man die Möglichkeit nicht außer acht lassen, dass es wieder nach Punkten gehen könnte!

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG! ERGÄNZUNGEN BZW. ÄNDERUNGEN ZUM EVENT:

 

Belohnungen:

  • Überlebt 5 Minuten für: Ein holographisches Event Abzeichen

  • Überlebt 10 Minuten für: Neue Mod – Equilibrium

  • Überlebt 20 Minuten für: Neue Waffe – Strun Wraith

  • Erstplatzierte Clans erhalten eine goldene Statue

 

Equilibrium:

Warframe - Die Aufnahme von Leben liefert zusätzliche Energie. Die Aufnahme von Energie liefert zusätzliches Leben.

 

+ 2 bei Aufnahme (max. + 22)

Seltenheit: Ungewöhnlich

Polarität: Taktik

Grundkosten: 4 

Fusionslimit: 10

 

nTtg3KT.jpg

Link to comment
Share on other sites

^komm immer an knapp 15 min mit Frost Prime ran (Ember hat keine Deff bei mir zu schnell Tod und Ex ... ist nichts für ne Map, wo soviele Objekte rumstehen ... Speerstern hat da kaum ne Wirkung ...)

 

Die Wellen der Gegner auf Privat sind zwar höher, aber mal im Ernst? man merkt den Übergang zur nächsten Welle ,, dauert ca 5-10 sec (steh meistens auf der Podinsel) und der Übergang stört gewaltig ... dadurch das die Droprate der Sauerstoffteile auch zu Wünschen übrig lässt (muss teilweise schon bei der 5ten Min zum Sauerstoff"pod" laufen ... bei 25% geh ich immer ^^), frag ich mich teilweise schon, wie das manche auf fast ne Stunde hinaus zögern können (die Gegner sind bei der 15 min ca auf .... 60-70) ... oder ich hab einfach nur vdmt viel PEch ^^

Link to comment
Share on other sites

Wurde eben Gefixt, macht mal ein Neustart! Leider durch diesen Fix Spucken auch die Heiler jetzt die Sauerstoff Vorräte aus.

Bin bei 14 min. Die Differenzen sind zu sehr ausereinander bei Höheren lvl. ist sichtlich Spürbar.

Einige Mobs lassen nichts fallen und so mit ist es Praktisch Solo kaum an die grenze von 20 min zu kommen.

Ic

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

DE mit diesem Event habt ihr Euch selbst übertroffen. Hammergeiles Teil !!!!
Hirn abschalten und einen auf Terminator im Chuck Norris Kostüm machen. So was hat echt gefehlt und es wäre der Ober-Knaller diesen Survival Modus Dauerhaft spielen zu können.

 

Danke DE ein Wochenende ganz im Zockerstyle.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...