Jump to content

Hotfix 9.8.1


dasnex
 Share

Recommended Posts

- Türen und Trigger im Void angepasst

- Problem, bei dem Objekte verschwunden sind, wenn man durch Türen im Void geschaut hat - gefixt

- Problem mit überlappendem Text im Log-In Screen - gefixt

- Problem, bei dem Verteidigung in der Grineer Galleone nach Hostmigration nicht mehr spielbar war - gefixt

- Problem, bei dem mit Bladestorm und anderen Fähigkeiten der Vor + Krill Bosskampf umgehen werden konnte - gefixt

- Problem mit Crashes wegen PhysX - gefixt

- Probleme mit türkischem Client - gefixt

- Problem, bei dem Cinematics im Log-In Screen nicht erschienen sind - gefixt

- Reiter "Installiert" im Mod-Bildschirm zeigt nun alle installierten Mods statt nur auf ausgewählter Waffe installierte

- Problem, bei dem Y-Taste die Kontaktliste geöffnet hat - gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

ich komme mit den Mods nicht mehr klar... ich weiss nicht was ich mit meiner jetzigen Figur tunen muss weil ALLE mods angezeigt werden...

ich bin auch immer extra auf waffe gegangen weil sonst zu viele Mods waren und ich besser klar komme.. und jetzt sind da einfach ALLE

omg X_x ich steig nicht mehr durch... und wenn man dann noch mehr figuren hat.. ist das echt übel

 

aber anscheind stört das ja niemanden ausser mich :x

meh

Edited by Taniko
Link to comment
Share on other sites

- Probleme mit türkischem Client - gefixt 

Es gibt leider sehr viele Übersetzungsfehler die eig nicht diesen Kennzeichnung habe dürfte.

 

Vieles wurde Falsch beschrieben.

 

Habe ein Feedback zu Warframestaff als Pn Abgeschickt.

Durch die Falsche Beschreibungen versteht man die meisten Mods nicht als Neulingen etc.

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Error [info]: Crash Message:

Error [info]: 

Error [info]:     GPF in 00000071() [????????.???:0]

Error [info]: 

Error [info]: Stack Trace:

Error [info]: 

Error [info]:     ????????.DLL  00000071

Error [info]:     Warframe.exe  0157ADA4

Error [info]:     Warframe.exe  00FCFF13

Error [info]:     Warframe.exe  015AA19C

Error [info]: 

Error [info]: Build Label:

Error [info]: 

Error [info]:     2013.09.06.19.06 Retail Windows x86

Error [info]: 

Error [info]: Registers:

Error [info]: EAX=1AD1FB78 EBX=01F28B10 ECX=0C8EBB40 EDX=00000071

Error [info]: ESI=0C8EBB40 EDI=30FF2EB0 EBP=00000000 ESP=0054F714 EIP=015AA19C

Error [info]: FLG=00010246 CS=001B DS=0023 SS=0023 ES=0023 FS=003B GS=0000

Link to comment
Share on other sites

Hallo DE, Hallo Community,

 

erst einmal Danke für die Übersetzung und Danke, dass so viel an Warframe gearbeitet wird um uns Alle ein langes Spielvergnügen zu bereiten.

 

Bevor ich loslege, möchte ich vorab gleich erwähnen, dass mir das gestrige Update + den Hotfix sehr gut gefallen hat.

Auf die Serverprobleme möchte ich hier nicht eingehen, da ich das sehr gut kenne.

Aber ... nun kommt das berühmte "aber".

Langzeitspieler werden hier deffinitiv unterfordert.

 

Es ist eine gute und praktische Sache, dass man nur noch einen Mod wie z.b. Vitalität oder Verzahnung usw. benötigt.

Da ich aber schon relativ lange und oft Warframe Spiele wird mir da einiges an Spielfreude bzw. Ziele genommen.

Z.b. habe ich bereits vor einiges Zeit damit angefangen, für jeden Frame und Waffen, die Mods in entsprechender Menge hochzumodden. Das entfällt nun.

Weitere Mods und Fusionkerne zu sammeln, ergiebt nun (für mich) keinen Sinn mehr, da man nun noch einen Mod einer Sorte benötigt und diesen bereits hoch gemoddet hat. Abegsehen von denen die erst vor kurzer Zeit angefangen haben.

Auf Dauer gesehen raubt mir dieser Gedanke den Spielspaß und nur Waffen und Neue Frames leveln ist auf Dauer auch eher stumpf.

 

Wie gesagt, es ist wirklich ein guter Grundgedanke das Neue Modding System aber um Langzeitspieler halten zu können eher nicht. Denn für meine Verhältnisse, reicht die Highscore Jagd nicht aus.

 

Wäre echt super wenn man sich darüber noch einige Gedanken machen würde, was sicherlich passieren wird.

 

Ein schönes Wochenende auch Allen.

 

Edit: Hätte ich fast vergessen, die Soundeistellung ingame scheinen zerschossen worden zu sein. Denn er läst sich nicht effektiv regulieren und als nicht mehr ganz so Junger Spieler, drückt das ganz schön aufs Gehör.

Ich kann die gewünschte Lautstärke nur über den Windows Mixer effektiv regulieren. Und nach einem Spiel Neustart ist der Sound wieder viel zu laut.

Edited by R4tteMitL4tte
Link to comment
Share on other sites

Das seherisch ehrlicher weiße auch so. Davor war das modden noch was m

Nein, ... die sollen das nicht mehr wegnehmen :P, hab meine ganzen anderen hochgelevelten Mods bereits verkauft :D. Und komm :P langzeit findest du in keinem MMO ohne richtiges PVP eh nicht ^^

Also so nen Unfug habe ich noch nie gehört. Hier geht es darum die Laufzeit gamer zu motivieren und nicht einen "Hirn aus MMO" zu erschaffen. Für was soll ich den jetzt noch Warframe spielen wenn ich die eh nicht mehr brauche?? Um kills zu machen das mein elektronischer Pen.. mit wachsen kann?? Ganz sicher nicht. Es ist absolut kein Reiz mehr da jetzt ne Defense zu zocken.

Wie oben schon erwähnt, sehr guter Grund Gedanke aber mangelhaft für die langzeitspieler

Link to comment
Share on other sites

Nein, ... die sollen das nicht mehr wegnehmen :P, hab meine ganzen anderen hochgelevelten Mods bereits verkauft :D. Und komm :P langzeit findest du in keinem MMO ohne richtiges PVP eh nicht ^^

 

Wenn du deine Mods verkauft hast, bist du selber Schuld. Warframe steht noch in der Beta und mit jedem Neuen Update kann es wieder anders aussehen.

Für mich hatte Warframe bisher eine Langzeit Motivation. Mit einer knapp halbjährigen Spielzeit, denke ich kann man das in die Kategorie "Langzeit" schon einstufen.

Link to comment
Share on other sites

Also du siehst das als störend? Die meisten der Spieler besitzen und benutzen nur 1x nen Mod und bauen ihn, jedesmal wenn sie ne andere Waffe/Sentinel/Frame benutzen, aus. Das DE das iwann evtl. anpassend wird, da diese Spieler eher nen Großteil der Community ausmachen, war klar.

 

Zur Info, ich wollte eigtl. auch alle Mods in jedem EQ-Teil drinnen haben. Das hat mich allerdings Motivationsmäßig relativ runter gezogen, da teilweise die Mods eher unverständlich droppen (sag nur Nahkampf-Mod "Reach" ... hatte den 300x drinnen) seitdem die Drops angepast wurden ^^.

 

Aber man merkt, das momentan WF eher im Wandel ist. Def wird demnächst von Survival abgelöst, das aktuelle Gearsystem wird durch nen "bau-dir-dein-Gear" System ausgetauscht, usw.

 

Und ehrlich? Die einzige Langzeitmotivation von vielen Spieler sieht folgendermaßen aus -> Alle Waffen 30? Check, Alle WF auf 30? Check, alle Sentinels auf 30? Check, alle brauchbaren Mods full? Check.

 

Die restliche Zeit vertreiben sie sich mit den Waverecords in Infesteddef ^^

 

Und es hat keiner gesagt, das du deine fullen Mods verkaufen musst? Du kannst sie ja weiter einbauen, für jede Waffe/Frame/Sentinel den jeweils benötigten. Hält dich ja keiner davon ab? Nur ist das halt nicht mehr so effizient wie früher ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo DE, Hallo Community,

 

erst einmal Danke für die Übersetzung und Danke, dass so viel an Warframe gearbeitet wird um uns Alle ein langes Spielvergnügen zu bereiten.

 

Bevor ich loslege, möchte ich vorab gleich erwähnen, dass mir das gestrige Update + den Hotfix sehr gut gefallen hat.

Auf die Serverprobleme möchte ich hier nicht eingehen, da ich das sehr gut kenne.

Aber ... nun kommt das berühmte "aber".

Langzeitspieler werden hier deffinitiv unterfordert.

 

Es ist eine gute und praktische Sache, dass man nur noch einen Mod wie z.b. Vitalität oder Verzahnung usw. benötigt.

Da ich aber schon relativ lange und oft Warframe Spiele wird mir da einiges an Spielfreude bzw. Ziele genommen.

Z.b. habe ich bereits vor einiges Zeit damit angefangen, für jeden Frame und Waffen, die Mods in entsprechender Menge hochzumodden. Das entfällt nun.

Weitere Mods und Fusionkerne zu sammeln, ergiebt nun (für mich) keinen Sinn mehr, da man nun noch einen Mod einer Sorte benötigt und diesen bereits hoch gemoddet hat. Abegsehen von denen die erst vor kurzer Zeit angefangen haben.

Auf Dauer gesehen raubt mir dieser Gedanke den Spielspaß und nur Waffen und Neue Frames leveln ist auf Dauer auch eher stumpf.

 

Wie gesagt, es ist wirklich ein guter Grundgedanke das Neue Modding System aber um Langzeitspieler halten zu können eher nicht. Denn für meine Verhältnisse, reicht die Highscore Jagd nicht aus.

 

Wäre echt super wenn man sich darüber noch einige Gedanken machen würde, was sicherlich passieren wird.

 

Ein schönes Wochenende auch Allen.

 

Edit: Hätte ich fast vergessen, die Soundeistellung ingame scheinen zerschossen worden zu sein. Denn er läst sich nicht effektiv regulieren und als nicht mehr ganz so Junger Spieler, drückt das ganz schön aufs Gehör.

Ich kann die gewünschte Lautstärke nur über den Windows Mixer effektiv regulieren. Und nach einem Spiel Neustart ist der Sound wieder viel zu laut.

Ich muss mich mein Vorredner anschließen, in allem ist das eine Gute Idee gewesen, allerdings vergeht einfach der Spielspass. Es macht so kein Sinn. Ich hatte mich auch schon gewundert, wieso ich keine Mods mehr fusionieren kann. Nun lese ich, es reicht eine Karte aus für jeden Warframe... mh.. jetzt muss ich mir die Arbeit machen und alle Mods rausnehmen bei jedem Warframe um die anderen einzufügen die bereits auf höchster Stufe sind.. da hab ich keine Lust! Zudem kommt es hinzu das die Mods nun auf engl. Sprache sind und der Text auf Deutsch... i.was läuft hier schief und gefällt mir absolut nicht.

Entweder man entscheidet sich für Deutsch oder Engl. aber nicht für beides. Alle Mods muss ich verkaufen und raussuchen und überlegen (weil die ja nun auf engl. sind) die richtigen zu verkaufen..

Also ich denke, hier werd ich wohl nicht mehr lange weiterspielen. Mir gefällt das Spiel sehr gut aber so wie es jetzt ist, werden wohl einige Spieler weggehen.

 

Sollte es geändert werden, so werd ich natürlich weiterhin Warframe spielen aber so, ist es kein Fun mehr für mich!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...