Jump to content

Update 10.2.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

Freitag ist Tenno Nachschub-Tag! Macht euch bereit, massenhaft Feinde mit dem Galatine-Schwert auszulöschen – ein extrem mächtiger Zweihänder mit der Kraft, sich durch mehrere Gegner auf einmal zu schneiden.

 

0kvOoKR.jpg

 

Schaut euch das Galatine hier in Aktion an:

 

 

 

 

 

ERGÄNZUNGEN:

 

  • Galatine, ein von Tenno geschmiedetes Schwert, ist nun auf dem Marktplatz erhältlich!

  • Blaupausen zeigen nun die benötigen Bauressourcen an.

  • Die Mods „Schweigen“ und „Schalldämpfer“ reduzieren nun Schussgeräusch einer Waffen, wenn diese ausgerüstet sind.

  • Die mit dem Empfehlungsprogramm erhältlichen Mods können nun auch im Spiel gefunden oder mit einem Mod-Paket auf dem Marktplatz gekauft werden.

 

 

FIXES:

 

  • Der Carrier hat Beute mit seiner Fähigkeit „Vaccum“ nur aufgesaugt, wenn der Host diese nicht schon aufgehoben hatte. Nun sammelt er die Beute unabhängig davon auf!

  • Nachdem das Getriebe der Prime Boar etwas geölt wurde, bewegt sie sich nun auch beim Schießen oder Nachladen.

  • Problem, bei dem fallengelassene Beute durch Ignis oder andere Waffen physisch beeinflusst werden konnte, bevor sie zum Stillstand kam - gefixt

  • Problem, bei dem nicht immer Sound/Musik beim Starten einer Mission gespielt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem manche Soundeffekte bei einem Treffer immer weiter abgespielt wurden und nicht mehr aufhörten – gefixt

  • Problem, bei dem die Soundeffekte beim Laufen oder Schlittern zufällig abgespielt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem visuelle Effekte und Sounds in einer Endlosschleife weiterliefen, wenn mit Projektilwaffen auf bestimmte Oberflächen geschossen wurde (Türen, Gitter, Lichter, etc.)

  • Die Mod „Rage“ wandelt nicht länger den Schaden durch Sauerstoffverlust im Überlebensmodus in Energie um und wird keinen Erstickungsschaden oder Schaden in Vampir-Albtraummissionen in Energie umwandeln.

 

 

 

Der Taiko Drums Video-Wettbewerb hat begonnen!

Mehr Informationen hierzu findet ihr unter https://forums.warframe.com/index.php?/topic/106706-taiko-drums-video-wettbewerb/

Link to comment
Share on other sites

ja, aber mal ehrlich - ist irgendwie ein bisschen lächerlich...

Das schleift ja fast auf dem Boden, wenn der Frame es auf dem Rücken trägt!

Schon übertrieben groß das Ding...

Mir gefällt's, lasse es direkt in der Schmiede bauen! Das schreit ja geradezu RHINO! :D

Link to comment
Share on other sites

ja, aber mal ehrlich - ist irgendwie ein bisschen lächerlich...

Das schleift ja fast auf dem Boden, wenn der Frame es auf dem Rücken trägt!

Schon übertrieben groß das Ding...

Mir gefällt's, lasse es direkt in der Schmiede bauen! Das schreit ja geradezu RHINO! :D

Meiner freut sich jetzt schon, Iron Skin an und rein in die Menge =)

 

Nutze Firefox 24.0 und es ist kein Video zu sehen =(

Edited by Kleene
Link to comment
Share on other sites

Man kann keine Keys mehr benutzen. Wieder viele kleine Fehler sind eingetreten, hoffe das sie bald gefixt werden...........

Wenn du Void Keys Meinst kann ich das nicht bestätigen.

Bei Wrack noch nicht getestet.

@Nordic Bastard-Sword

Erinnert mich irgendwie an Skyrim oder an Highlander ^^

Link to comment
Share on other sites

Habs schon, gebaut, instagefertigt, dem Designthema Drachentöter gegeben und danach meinen Excalibur (Thema: Welsh Dragon aus Highschool DxD

Balance_breaker.png

, passt wegen dem Gold so schön :D) in die Fresse gedrückt xDDDD

 

@Kleene: oben links bei der url siehst du son SChildchen, draufklicken und dann im Kästchen Nicht mehr blockieren wählen ^^

 

@Vishous: Erinnert eher an das Schwert des Barons bei Gothic 1 (Dem Erztypenheini da ^^) ^^

Link to comment
Share on other sites

bei der größe muss das ding ja stark sein. ach wie gut das hier die psysik wohl weniger beachtet wird sonst könnte keiner mit dem ding rollen, es würde ständig über den boden schleifen, und beim schlagen würde man ständig an wänden, decken und anderem geraffel hängen bleiben xD

Link to comment
Share on other sites

@Thor.

Bei dem Text musste ich lachen xD

 

Wir sind Nanosuit Tragenden Tenno die ein 3 Meter Langes Schwert mit uns rum tragen  das aus einer Adamantium-Virbraniumlegierung. besteht ?

 

 

Kennt einer von euch den Typ von Silent Hill mit seinem Riesen schwert erinnert mich irgendwie daran xD

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...