Jump to content

Hotfix 10.3.3 + 10.3.4


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen:

  • Automatische Wertung als Sieg, wenn das gegnerische Team eine Conlave aufgibt.

  • Kunai und andere Wurfwaffen auf dem Oberschenkel des Spielers werden nun verborgen, wenn dieser mit einer Nahkampfwaffe angreift.

  • Profil-Einstellung hinzugefügt, um Echtzeit-Tesselation in DirectX 11 ein-/ausschalten zu können

 

Fixes:

  • Einige mögliche Probleme, wenn mehrmals hintereinander die Vaults durchlaufen wurden, inklusive: Verlust der Spieler-Funktionalität, eventuelle Spielabstürze, Debuff beim falschen Spieler angewandt, Debuff-Effekte beim nicht-beeinflussten Spieler – gefixt

  • Verschiedene Probleme mit Animationen des Bogens – gefixt

  • Problem, bei dem die ESC-Taste ignoriert wurde, wenn das Chat-Fenster aktiv war (so dass nun auch bei geöffnetem Chat-Fenster die Lobby verlassen werden kann) – gefixt

  • Fehler mit DX11 Treiber, der auftreten konnte, wenn letzter gerenderter Gegenstand vor PostFX Tesselation aktiviert hatte – gefixt

  •  

    Die 5-Minuten-Belohnungen in den Überlebensmissionen werden nur noch einmal ausgegeben (wurden zuvor doppelt ausgegeben)

Edited by DE_Sandra
Link to comment
Share on other sites

lol lasst diese mini hotfixes und kümmert euch endlich mal um fehler die ihr ständig durch die updates durchschleppt

und hör du auf zu meckern.

 

Deine einzigen beiden Beiträge, die du bisher geschrieben hast, sind nur Mecker-Beiträge.

Da geb ich dir mal Recht. Ich finde das mehr als nur unverschämt!

 

P.s.: Vielen Dank Sandra

Link to comment
Share on other sites

zum beispiel?

man muss schon was sagen...

Eben smiley_emoticons_umleitung.gif Fakten liefern...nicht nur meckern.

Wo sind die Screenshots? Keine konkreten Fälle für den Support, was schon ewig rumgeschleppt wird? Lies Dir mal die Hot-Topics durch...darin haben Sie genau das beschrieben...nämlich daß die Liste mit bekannten Bugs aufgearbeitet wird bevor neuer Content noch mehr "kaputt macht".

Edited by Fussfoener
Link to comment
Share on other sites

Gegenvorschlag, probier du mal sowas zu machen? :D

Der Fanboy hat Gesprochen Boing Boing^^.

Ich muss sagen; Warframe gefällt mir wieder richtig! Langsam kommt auch die Balance ins Spiel, wo bei ich das PVP System immense meide.

Vielleicht sollte man noch einmal die Grineers Audio stimmen verbessern. Ich finde das gar nicht gut, ansonsten habe keinerlei Beschwerden.

Weiter so DE. Den kleinen Maka habt ihr auch wieder geschafft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...