Jump to content

Hotfix 10.5.6


dasnex
 Share

Recommended Posts

ach eigtl war die Zeit mehr als ausreichend (eine ganze woche^^) und auch wenn  einer / mehrere "Hacker(in)"  Schandtaten begangen haben  reicht es aus.

Und die AI war immer schon recht...einzigartig ;) (wer installiert denn auch windows 8 auf den Moas und klont sich selbst als Grineer bis zum abwinken? ganz klar selber schuld xD )

 

Nunja, passieren sollte so etwas eigtl nicht, dennoch kommt es selbst bei den "AAA Spieleentwicklern" ab und zu vor ... 

 

 

Danke Timo für die Übersetzung ^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Die alten Teilsets wurden durch den neuen Hotfix verändert! Kisten wo früher Kanister standen, wurden vertauscht. Sieht so aus als De, die alte Version Aufgespielt hat.

 

Mittlerweile bin ich immer diesen Exploits Usern, Hackern Leid. Leider tut DE auch nicht grad viel, wo bei sie selbst Probleme haben einen Event 100% zu Organisieren! Eigentlich können wir ja Froh sein, das man in einer Betaphase solche Sachen bekommt.

 

Großen und ganzen auch wen ich das Event nicht 100% sondern 200% Abgeschloßen habe, bin ich schon ein wenig Entäuscht.

Link to comment
Share on other sites

Was für ein S---. Brauchte noch eine Mission um im clan auf Platz eins bei den Grineers zu landen, dann wird der Event Geschloßen!

Warum Beschleunigt? Ich kriege das nicht in den Kopf. Biter Entäuscht.

 

Edit: 222 Missionen Abgeschloßen. De kann mir nicht an den Kopf werfen als Spieler das ich nicht mitgemacht habe^^.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...