Jump to content

Hotfix 10.6.1 + 10.6.1.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Hotfix 10.6.1

  • Problem mit HUD UI, wenn sich mehr als 4 Spieler mit dem Clan-Dojo befanden – gefixt

  • Boni der versehentlich veröffentlichten Sprintgeschwindigkeits-Aura wurden drastisch gesenkt (Dieser Mod ist noch in Entwicklung bis zu seiner offiziellen Veröffentlichung)

  • Problem, bei dem Spieler gelegentlich nicht mehr im Nahkampf blocken konnten, nachdem sie durch einen Nahkampfschwung umgeworfen wurden – gefixt

  • Problem mit einem ähnlichen Fall, bei dem Spieler in der Aufladeanimation stecken blieben, wenn sie im Nahkampf umgeworfen wurden – gefixt

  • Problem, bei dem „Mengenzerstreuung“ eines Wächters KI, die von Bastille betroffen war, problematisch darstellte - gefixt

  • Schwierigkeit einiger Meisterschaftstests wurde reduziert, Verbesserungen an der Frametime-Performance wurden umgesetzt, Tiefenschärfe-Effekte wurden verringert.

  • Ursprüngliche Funktionsweise von „Klingensturm“ wurde wiederhergestellt (alle Gegner im aktuell befindlichen Raum können attackiert werden). Zudem wurde ein länger bestehendes Problem behoben, bei dem nachfolgende Ziele nicht nach der Nähe zum ursprünglichen Ziel ausgewählt wurden.

  • Fehlende Wurzeln in den Orokin-Wracks (nur bei DX11) – gefixt

  • Halloween-Dekorationen wurden wieder entfernt und auf dem Dachboden verstaut für's nächste Jahr

 

 

Hotfix 10.6.1.1

  • Ein noch unveröffentlichter Waffen-Skin wurde entfernt

     

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...