Jump to content

Hotfix 10.6.2


dasnex
 Share

Recommended Posts

  • Problem, bei dem massive Lags und Synchronitätsprobleme auftraten, wenn mehrere Missionen nacheinander gespielt wurden – gefixt
  • Problem, bei dem nicht mehr reagierender, schwarzer Bildschirm am Ende der Mission auftrat (Nachricht wird nun angezeigt, wenn unerwartete Verzögerungen bei der Rückkehr zum Hauptmenü auftreten) – gefixt
  • Verbesserte Verteilung zufälliger Werte, generiert durch RNG. Weitere Informationen hier: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/128402-rng-algorithm-bugschanges/
  • Problem, bei dem Team-Heilung ungewollt Spieler am Boden wiederbelebte – gefixt
  • Problem, bei dem Team-Heilung / Schild / Energie / Munition permanent auf Clients sichtbar waren – gefixt (Kollision entfernt und fehlende Effekte hinzugefügt)
  • Problem, bei dem Spieler nach Hostmigration nichts zum Bau neuer Räume im Dojo beitragen konnten – gefixt
  • Problem, bei dem Alarmsounds von Sicherheitskameras nicht bei Clients zu hören waren – gefixt
  • Problem, bei dem die Wächterfähigkeit Geist nicht vom Stalker unterbrochen worden konnte – gefixt
  • Verbesserungen und möglicher Fix für Problem, bei dem der Stalker nicht mehr reagierte.

 

 

 

Edit:

  • Option für FPS Anzeige nun verfügbar
Link to comment
Share on other sites

Na den ersten Punkt müsst Ihr nochmal überarbeiten ich habe eben in meiner 2. Mission online so dermassen Lags gehabt dass ich mich bis zu 10 Sekunden nicht bewegen konnte und dann durfte ich am Ende der Defense nicht mal aussteugen sondern bin direkt weitergeleitet worden in die nächste Runde, in der ich dann Mutterselen alleine stand und den Pot nicht mehr verteidigen konnte.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...