Jump to content

Update 10.7.0


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Update 10.7.0

 

Ergänzungen:

 

Die Obex!

 

ABnGWUB.jpg

 

Das OBEX-System multipliziert die kinetische Energie der Schläge und Tritte eines Tenno und verpasst jedem Gegner verheerende Treffer.

  • Art der Polarität wurde zur Mod-Karten-Übersicht hinzugefügt (zur einfacheren Fusion).

  • „Zufällige Farben“ wählt nun eine der gekauften Farbpaletten vor der Auswahl der Farben aus (eher als nur die Standardfarben zu nutzen).

 

Änderungen:

  • Alle Änderungen am Net-Code wurden auf den Stand vor 10.5.6 zurückgesetzt, um die nun häufiger auftretenden Desynchronisationen und Lags zu beseitigen, die unserer Ansicht nach durch diese Änderungen entstanden sind. Wir beseitigen weiterhin Störungen/Fehler und nehmen Verbesserungen vor, basierend auf den Reports der Spieler.

  • Matchmaking-Änderungen auf Merkur für neue Spieler. Diese werden nun nicht länger in der Merkur-Region mit Spielern höherer Level in Gruppen einsortiert.

  • UI zeigt nun an, wenn Spieler im Besitz eines Platinum-Coupons sind.

  • Verzögerung von 0.25 Sekunden beim Auto-Nachladen der Vectis behoben.

  • Zu dichter Nebel in einem Level wurde zunächst entfernt, solange wir noch an der Korrektur arbeiten.

  • Vault-Räume in den Wracks können nicht länger ohne einen Schlüssel betreten werden.

 

Fixes:

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Übersetzung.

 

Ist ja Toll was Ihr da macht, aber ich finds etwas einfallslos. Macht doch etwas logischer.  Eine HauptWaffe und dafür Mehrere Designs. Bei Fragor klapts ja auch :)

 

Ich hab die Furax schon als werde ich nicht das selbe nochmals bauen/kaufen. Aber bitte macht jetzt nicht wieder ein Screeshot Wettbewerb, wer den besten Roundhousekick mit den dingern macht. Damit outet iht euch ins unermessliche.

 

Grap

Link to comment
Share on other sites

danke für die übersetzung.

 

Ist ja toll und gut das solche waffen kommen. Aber fasziniert mich nicht wirklich.

Ich finde es sehr schade da immer wieder Sturmgewehre, Sniper, Schwerter, Schlagringe (besseren Ausdruck kannte ich nicht für die neue dinger) etc... beim Patch kommen.

Aber wieso kommen keine neue Bögen raus? Ich finde die werden irgendwie ziemlich vernachlässigt weil es gibt ja nur Paris, Paris Prime und Dread. Alles andere gibt es mehrere mals. Ich wünschte mir, dass es auch Bögen beim Patch gibt da ich ein Bogenfan bin (andere auch).

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...