Jump to content

Update 10.8.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

fmtXBYd.jpg

 

 

Ergänzungen:

 

  • Nekros Shroud und Novas Quantum Helm sind hier und beeinflussen die Werte der Warframes nicht!

  • Neues Paket mit Wächter-Accessoires: Coltek

 

Veränderungen:

 

  • Änderungen für Fähigkeiten in Konklaven: Banshees Schallexplosion lähmt Gegner und hat nun eine Abklingzeit von 5 Sekunden.

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Platz in Mission von Client permanent blockiert wird, der sich nicht korrekt verbinden konnte oder von Host abgelehnt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach einer Wiederbelebung nicht kurzzeitig unverwundbar waren und niedergeschlagen werden konnten – gefixt

  • Weitere Probleme mit dem Nebel in den Wracks – gefixt

  • Problem mit der Sortierung ähnlich klingender Mods – gefixt

  • Problem, bei dem tote/beobachtende Spieler sich in Konklave wiederbeleben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Credit-Alarmierungen doppelte Menge an Credits gaben – gefixt

  • Problem mit flackerndem Glas in rundem Verbindungsstück im Void – gefixt

  • Problem, bei dem in der Schmiede nicht angezeigt wurde, wie viele gebaute Schlüssel man bereits für ein Rezept besitzt – gefixt

  • Problem, bei dem Rätsel-Druckplatten im Void nicht die korrekte Farbe für Clients anzeigten – gefixt

  • Verschiedene Problem mit Kühlmittelleck (verhinderte Funktion anderer Mods, verursachte Probleme bei Clients) – gefixt

  • Problem mit Clanforschung durch fremde Spieler (Spieler konnte in fremdes Dojo eingeladen werden und dort Forschung betreiben, die dann seinem eigenen Dojo zugeordnet wurde) – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

UUUH mach gleich alles ins Negative :D geh halt was anderes zoggen, wenn du dich nicht auf neue Arts freust, freust dich auch nicht auf die neuen Skins ne? Die neuen Prime Waffen, die natürlich besser sind als die anderen, etc. auf das alles kann man sich gar nichts freuen :D

 

Stell dich in die Ecke und schäm dich, für deine Blasphemie :D

Link to comment
Share on other sites

Also bin ich Amerikaner? XDDD Wär mir gaaaaaaaanz neu :D xDDDD

 

Content kann man auch mit Design verstehen :) aber ja, DE sind keine Amerikaner sondern Kanadi...aner? xD

 

Ihr mit euren ewigen Wünschen immer :) Content ist vieles und besteht nicht nur aus Objekten und Zielen, die es zu erreichen gilt, den die gibt es hier nicht :D ka wie oft ich das noch wiederholen muss xD

Link to comment
Share on other sites

Thor ich will nicht das alles ins negative ziehen aber das einzige was ich mit den prime frames mache ist einfach, dass ich sie hole, lvle fürn rang und wenn ich keine forma in normale verwendet habe lasse ich den und lösch den normalen, falls doch lösche ich vlt. den prime. Sie sollen einfach so machen dass Prime Frame einfach wenigstens bisschen stärker ist als der normale weil Prime kann mann sich z.b nicht durch platin kaufen (ausser founder den exc. der schon nicht mehr verfügbar is) sondern mann muss stunden lang die erfarmen.

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn die Primes stärker wären als die Standards dann würde ja jeder mit seinem Anmelde - Excalibur die Primes farmen und keiner mehr Standardframes im Shop kaufen. Wer will schon Platin ausgeben für nen 2. Class Frame, selbst wenn er Zeit spart? Das wäre DE bestimmt nicht recht ;). Dann müsste man die Primes auch kaufen können sonst tritt man sich ja selbst in den Allerwertesten. Ich finde das geht schon klar so wie es ist, die Primes sind halt was für Genießer und Ästheten wie Thor und mich...harhar.

Link to comment
Share on other sites

Aber wenn die Primes stärker wären als die Standards dann würde ja jeder mit seinem Anmelde - Excalibur die Primes farmen und keiner mehr Standardframes im Shop kaufen. Wer will schon Platin ausgeben für nen 2. Class Frame, selbst wenn er Zeit spart? Das wäre DE bestimmt nicht recht ;). Dann müsste man die Primes auch kaufen können sonst tritt man sich ja selbst in den Allerwertesten. Ich finde das geht schon klar so wie es ist, die Primes sind halt was für Genießer und Ästheten wie Thor und mich...harhar.

ok wenn du so denkst, wie willst du dann z.b den rang lvln? Erklär mir das bitte wie du z.b rang 12 werden willst ohne die 0815 Frames.

Link to comment
Share on other sites

Nunja, mal schauen :) Bin zurzeit Rang 5. Habe momentan 5 Frames, davon 1 Prime, alle 30. Mag Prime, Frost Prime, Nova und Rhino baue ich gerade..Vielleicht mit Waffen leveln? KA, ich mach mir da nicht so n Kopf drüber :). Zur Not kann man auch einen Frame nehmen und den immer wieder leveln...Wird sich schon finden.

Link to comment
Share on other sites

ich bin Rang 12 und bin praktisch 13 ... mit Reaper Prime, Paris Prime, Mag Prime, Excalbiur Prime, Frost Prime, Latron Prime ...

 

18k EXP von den Frames und 6k von den Waffen, 24k insgesamt. Hab zwar die eine oder andere ältere Waffe auch dabei, aber ehrlich? Man erreicht level 12 auch ohne das man alle Non-Prime Varianten auf 30 bringt, also verzähl nicht soviel Schmarn ne? :D

 

Aus nen Wiki ne uralte Zeile gefunden, als 12 noch Maxlevel war -> Level 12, Gold Seeker with 414,000 total mastery points

 

Sollte man jz auch immer noch erreichen können :D stammt aus U8 oder so ^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...