Jump to content

Hotfix 11.0.1 + 11.0.2


dasnex
 Share

Recommended Posts

Veränderungen:


  • Schadensanzeige für alternative Nahkampfangriffe zeigt nun verbesserten Schaden in UI.
  • Nur ein Dechiffrierer wird pro Hacking verwendet.
  • Kategorie Wächterwaffen im Kodex aktiviert.
  • Aufzug im Event ist nun schneller! Corpus-Techniker sind flinke Burschen!
  • Fin Sword aus Kodex entfernt....was ist ein Fin Sword :O?
  • Das Scannen von Verbündeten funktioniert noch, gibt aber keinen Stealth-Bonus.

Waffen- / Warframe-Veränderungen:


  • Viele Waffen wurden für Schaden 2.0 angepasst. Einige wurden für 11.0.1 nochmals angepasst:
  • Acrid Pistole - erhöhter Schaden
  • Sobek krit.
  • Gorgon krit.

Fixes:


  • Verschiedene Probleme mit dem Sozialmenü - gefixt
  • Problem, bei dem Chat in EU Region nicht funktionierte - gefixt
  • Problem, bei dem Tabs des Sozialmenüs nicht angewählt werden konnten - gefixt
  • Clan Tab und Clan Chat werden nun In-Game angezeigt
  • Minimale Größe für Fenster des Sozialemnüs verringert
  • Potenzielle Fixes für mehrere Crashes
  • Problem, bei dem Allianz-Chat im Spiel nicht sichtbar war - gefixt
  • Problem mit nicht reagierendem "Einladung ablehnen" "X" Knopf - gefixt
  • Problem, bei dem Spiel langsamer wurde, wenn viele Mods auf einmal angezeigt wurden - gefixt
  • Problem, bei dem Meisterschaftstests den Rang nicht erhöhten - gefixt
  • Problem, bei dem Glüheffekt auf toten Gegnern weiter angezeigt wurde - gefixt
  • Problem mit Crashes bei Nahkampfangriff mit Gamepad - gefixt
  • Problem mit sich automatisch minimierenden Chatfenstern - gefixt
  • Potenzielles Problem beim Beschleunigen von Baracken im Dojo - gefixt
  • Trinitys Link schützt nun vor Procs
  • Problem, bei dem visuelle Effekte für Gas-, Virus- und Korrosionsschaden nicht angezeigt wurden - gefixt
  • Problem, bei dem Bild für Valkyr Blaupause Banshee zeigte - gefixt
  • Problem, bei dem Codex-Scans des Hosts für Clients ebenfalls gezählt wurden - gefixt
  • Problem mit stetiger Neuskalierung der Invasionsmissionen wenn Spieler hinzukamen - gefixt
  • Problem, bei dem Excalibur Alabasterskin anlegen konnte - gefixt
  • Problem mit Ancient Retribution als Missionsbelohnung - gefixt
  • Problem, bei dem kosmetische Fesseln von Valkyr nicht in ihrem Paket enthalten waren - gefixt
  • Problem, bei dem auf der Seite der Befallenen in Invasionsmissionen keine Terminals waren - gefixt
  • Problem, bei dem beim Sterben mit Scanner die Ausrüstung verstellt wurde - gefixt
  • Problem mit Zielausrichtung der neuen Zielfernrohre - (potenziell) gefixt
  • Problem, bei dem Kraken 0 Schaden austeilte - gefixt
  • Problem, bei dem sich Bau-UI im Dojo aufhängte und Spiel abstürzen lies - gefixt
  • Procs / Zustandsveränderungen auf Gegnern nun besser sichtbar. Icons zu Schadenszahlen hinzugefügt
  • Problem mit Immunität gegen Verletzbarkeit für Nyx während Absorbieren - gefixt
  • Problem, bei dem tote Gegner gescannt werden konnten - gefixt
  • Problem, bei dem Segen Trinity nicht unverwundbar machte - gefixt
  • Problem mit Zielfernrohren auf niedrigen Auflösungen - gefixt
  • Reduzierter Schaden der Sweeper Shotgun
Link to comment
Share on other sites

Timo...

 

...Danke habes gestern gelesen im Englischen Forum...aber die Liste von Fixes ist leider nur ein Bruchteil von vielen Fehler (Bugs)...dieses U11 wäre vieleicht eine Woche oder zwei später besser angebracht.

 

Meine Meinung (Sorry) DE war zu schnell wegen PS4.

 

LordXXL

 

Ps.:Es ist auch ein Lob angesagt das die Grafik und das Desing gut rüberkommt.Es ist übersichtlicher geworden...Danke

Edited by LordXXL
Link to comment
Share on other sites

Hiho alle zusamm.

 

Die Probleme mit den Missions EP und den Drops sind immernoch vorhanden.

Ich möchte es mal so als Variante zur behebung der "Probleme" anmerken DAS jedesmal wenn ich mit meinem Carrier los gezogen bin und der die "Neuen" mods mit eingesammelt hat habe ich nichts bekommen. 

Jetzt wo ich den Djinn bei mir trage und Bewusst nichts an Mods einsammel geht es einigermaßen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo auch,

 

ja dem schließe ich mich an seit 3 stunden  level ich immer aufs neue auf level 17 da die EP nichtmehr angerechnet werden was sehr frustriert auch mods die man einsammelt, werden nichtmehr im inventar angezeigt sowie auch Bp's aus den Voids nicht da sind was am meisten ärgert wenn man schonmal das glück hatte eine der Ember Prime BP's zu bekommen. das problem hatte ich gestern auch schon.

 

Nachtrag: wenn ich das spiel beende und später neu starte gibt es immer einen Crash der Evolution Engine und muss das spiel über den Taskm. beenden danach kann ich es normal starten hab es mehrmals getestet bei jedem 2ten start passiert das.

 

mfg Sypher

Edited by Sypher2200
Link to comment
Share on other sites

habe das selbe problem, keine exp. credits, usw. wenn ich einer der neuen mods einsammle, alles sehr frustrierend hoffe auf schnelle behebung des problems..

 

ein weiteres problem:

 

nahkampfwaffe ist hin- und wieder für bestimmte zeit nich wählbar, bzw. kann man nicht zwischen primär und sekundärwaffe wechseln

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

habe das selbe problem, keine exp. credits, usw. wenn ich einer der neuen mods einsammle, alles sehr frustrierend hoffe auf schnelle behebung des problems..

 

ein weiteres problem:

 

nahkampfwaffe ist hin- und wieder für bestimmte zeit nich wählbar, bzw. kann man nicht zwischen primär und sekundärwaffe wechseln

 

mfg

um das erste problem zu umgehen, dürft ihr keine mods einsammeln... einige sind buggy und verhindern, dass man ne Belohnung am Ende bekommt. 

Beim 2. muss man halt schauen. ich hab gehört, dass heute Abend (also jetzt die nächste Zeit) ein Update kommen soll um das alles zu fixxen. 

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn schon Hotfix 3 draußen ist, ihr müsst wohl leider Gottes noch mal ran.

z6hz75ztthe.jpg

Diese Tür kann man nicht durchschreiten.
Sie ist zwar offen, aber nicht durchschreitbar.

Gut das ihr die anderen beheben konntet, aber der verhindert das weiterkommen komplett und ist mehr als ärgerlich.
Immerhin, weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn schon Hotfix 3 draußen ist, ihr müsst wohl leider Gottes noch mal ran.

z6hz75ztthe.jpg

Diese Tür kann man nicht durchschreiten.

Sie ist zwar offen, aber nicht durchschreitbar.

Gut das ihr die anderen beheben konntet, aber der verhindert das weiterkommen komplett und ist mehr als ärgerlich.

Immerhin, weiter so!

 

Versuche bitte, das Spiel ohne Multi-Threading (im Launcher deaktivierbar) zu starten. Dies ist in manchen Fällen die Ursache dieses Problems.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...