Jump to content

Aktuelle Probleme: Keine Exp Oder Missionsbelohnungen


dasnex
 Share

Recommended Posts

Wir haben etliche Berichte darüber erhalten, dass Spieler keine Missionsbelohnungen oder Erfahrung bekommen.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Im Moment sieht es so aus, als würde das Problem vom deutschsprachigen Client verursacht.

Ich möchte euch daher raten, bis zu Lösung dieses Problems Warframe auf Englisch umzustellen. 
Öffnet dazu den Launcher und wählt "Englisch" vom Drop-Down Menü in der rechten oberen Ecke aus.

 

Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Leider werden wir auch nicht in der Lage sein, die verpassen Erfahrungspunkte oder Belohnungen wieder herzustellen.

 

Danke für euer Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

^naja geh auf den engl? da funktioniert eigtl fast alles wie gehabt

Ja is klar... ich habe mir Booster für reale Euro gekauft um diese im deutschen Client nutzen zu können, da mein Englisch doch etwas bescheiden ist.

Fakt ist, das meine hart verdienten Euros einfach mal das Klo runtergespült werden und das so lange, wie ich den deutschen Client nicht nutzen kann.

Sollte doch wohl klar sein, das die deutsche Spielerschaft demnächst etwas vorsichter sein wird beim Geld investieren in dieses Game, jetzt wo wir wissen an welcher Stelle der Prioritätenliste wir rangieren....

Link to comment
Share on other sites

Weißt du wo der Fehler liegt? Kannst du dir denken, wieso NUR der dt. Client betroffen sein könnte? Ich nicht und ich denke, das wir mit Sicherheit ne relativ hohe Priorität haben.

 

Naja, engl. Client ist nicht wirklich schwer. Waffen sind gleich, Mods sind gleich, usw. Nur die Kommunikation ist halt nen wenig ne? Bilder vergleichen sollte selbst einer können, der nicht engl. gelernt hat.

Link to comment
Share on other sites

Weißt du wo der Fehler liegt? Kannst du dir denken, wieso NUR der dt. Client betroffen sein könnte? Ich nicht und ich denke, das wir mit Sicherheit ne relativ hohe Priorität haben.

 

Naja, engl. Client ist nicht wirklich schwer. Waffen sind gleich, Mods sind gleich, usw. Nur die Kommunikation ist halt nen wenig ne? Bilder vergleichen sollte selbst einer können, der nicht engl. gelernt hat.

Danke für Deine Meinung aber ich vertrete eine andere.

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung bzgl. der Priorität oder meine Meinung bzgl dem Client?

 

Auf die Priorität hat keiner einen Einfluss, DE legt sie selber fest und wenn schon nen Hinweis in den Patch Notes stehen deutet es auf Priorität: Wichtig wie sonst was hin

 

Und wegen dem engl. Client, joa deine Meinung, dann verschwendest aber du deinen Booster und darfst auch nicht die Schuld bei DE suchen.

Link to comment
Share on other sites

Trotzdem thor nicht jeder ist hier reich der seine platin einfach so wegwirft. Ich wollte meine 570 platin gscheit investieren und auch sparsam umgehen. Wenn du eh schon alles hast und deswegen so redest auch wenn du platin ka**en magst sind andere die anderst umgehen wollen mit ihren platin und halt was erreichen. Im allgemeinen bin ich irgendwie schwer enttäuscht von U11 und für mich war der beste Update der U9. Da hat man wenigstens keine enttäuschungen gesehen, zu mindestens bei wenigen hat mab es gesehen, und es hat einfach spaß gemacht und nichts war zur der zeit umsonst. Ich will jetzt nal sehen ob DE ihren wort einhalten und diesmal den kompletten U11 rausbringen mit den ganzen neuen maps etc.. auch die versprochene waffen von Livestream 15. Aber sollte es nicht passieren und es genau so sein wie bei u10 das der nicht mal komplett gemacht worden ist vorn 11er dann ist die enttäuschung von mir so groß wie noch nie. Versteht mich nicht falsch weil ich liebe warframe und wegen dem game vernachlässige ich andere die ich gerne gezockt habe. Ich will halt das hier auch die worte gehalten werden und nichts umsonst ist. Schöne nacht noch.

Edited by NightBorz
Link to comment
Share on other sites

Der Bug scheint nun vollständig behoben und wir möchten uns bei euch mit Erfahrungs- und Creditboostern entschuldigen.

 

Wenn ihr euch zwischen Mittwoch, dem 20.11., und Samstag, den 23.11., in Warframe eingeloggt und diesen Fehler festgestellt habt, dann meldet euch bitte per Support-Ticket bei uns. Dieses Angebot gilt nur für Spieler, die in dieser Zeit Warframe auf dem deutschen Client gespielt haben. Bitte verschwendet nicht unsere Zeit und die Zeit eurer Mitspieler mit falschen Anfragen, jedes Ticket wird überprüft.

 

Schickt uns bis zum 29.11. ein Ticket mit dem Titel "DE-Client - Entschädigung" und schreibt kurz, worum es geht. Wir werden euren Account überprüfen und euch dann einen 3-Tage Credit- und Erfahrungsbooster zu eurem Account hinzufügen.

 

Bitte stellt auch sicher, dass ihr bei den verfügbaren Sprachen auf der Support Seite Deutsch ausgewählt habt.

Link to comment
Share on other sites

Bevor ich das jz in ne Kategorie reinschreibe, wo es nicht reingehört, ne Frage dazu. In welche Kategorie hättest du es gerne? Missing Items/Dobule Purchases, Events/Alerts oder Others?

 

Edit: Hmm, ungeduldiger Mensch und so ne? :D schick ichs halt per Others ^^

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Wir haben etliche Berichte darüber erhalten, dass Spieler keine Missionsbelohnungen oder Erfahrung bekommen.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Im Moment sieht es so aus, als würde das Problem vom deutschsprachigen Client verursacht.

Ich möchte euch daher raten, bis zu Lösung dieses Problems Warframe auf Englisch umzustellen. 

Öffnet dazu den Launcher und wählt "Englisch" vom Drop-Down Menü in der rechten oberen Ecke aus.

 

Wir entschuldigen uns vielmals für diese Unannehmlichkeiten. Leider werden wir auch nicht in der Lage sein, die verpassen Erfahrungspunkte oder Belohnungen wieder herzustellen.

 

Danke für euer Verständnis.

Ich finde es sehr schade (nicht nur die Deutschen Spieler) das wir immer irgendwie vernachlässigt werden, völlig egal ob Unbeabsichtig. Letzter Zeit passiert es sehr oft, bestes beispiel: die Rewards von den Event! Ich werde lieber nur noch Abwarten, bevor ich für etwas Bezahle, was nicht Funktioniert. Keine Kritik in diesen sinne aber es tut schon irgendwie weh, und man verliert sehr schnell die Lust.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Timo, wäre es möglich, das du dir mal die Tickets (ja, er hat es 2x geschickt ... ka why xD), 88994 bzw. 89880 ... mein Bro geht mir so am Keks damit "wieso hast du die Boosts und ich nicht, wein wein wein ..." ich weiß, es ist relativ unhöflich darum zu bieten, das etwas vorgedrängelt wird ... aber ich halte es echt nicht mehr aus ... *Sigh* ... seiner Meinung nach hatte er den Bug (ka, obs stimmt xDD) und auch richtig geschickt (Was ich wiederrum bezweifle *Sigh* ...) ... also falls möglich wäre, könntest du dort mal nen wenig rumstöbern? Datum der geschickten Tickets waren 26ten und 28ten (weiß bis jz nicht, wieso er das 2x geschickt hat ...) Nov ...

 

Naja ich bedanke mich schon mal im Voraus ... ich halte viel aus, aber jeden Tag 300x die gleiche Leier zu hören (ja, ich weiß, musst du auch erdulden, aber sind ja wenigstens verschiedene Personen dann xDDD) ist mir auch zu viel ....

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...