Jump to content

Hotfix 11.1.1


dasnex
 Share

Recommended Posts

  • Anti-MOAs lassen jetzt Pathogenprojektile-Mod fallen.

Problem, bei dem Level der Gegner in Überlebenssmissionen zu stark anstiegen - gefixt

Problem, bei dem Valkyrs Kriegsschrei Gegner auf höherem Level nicht entsprechend stärker verlangsamte - gefixt

Problem, bei dem Alad V zu anfällig für Valkyrs Reißleine war - gefixt

Problem, bei dem Räume für Gefangennahme in Orokin Void und Wracks das Spiel hängen ließen - gefixt

Problem, bei dem Ember Primes Prime-Effekt im Void fehlte - gefixt

Problem, bei dem Rage Mod aktiviert wurde, wenn lediglich Schild-Schaden erhalten wurde - gefixt

Problem mit Trintiys Energievampir, bei dem die Fähigkeit als "In Benutzung" angezeigt wurde - gefixt

Problem, bei dem einige von Darvos Übertragungen nicht abgespielt wurden - gefixt

Problem, bei dem Hinweis auf Auswahl eines Knotens bei Benutzung von Schlüsseln angezeigt wurde - gefixt

Problem, bei dem Fortschritt auf der Sternenkarte einen Fehler verursachte (X/239) - gefixt

Problem, bei dem unter das Sozialmenü gescrollt werden konnte, wenn das Kontextmenü geöffnet war - gefixt

Problem, bei dem FX für Viral-, Korrosiv- und Gas-Schaden bei Nahkampfwaffen Performance-Probleme verursachte - gefixt

Fixes für verschiedene Crash-Ursachen

Link to comment
Share on other sites

  • Problem, bei dem Level der Gegner in Verteidigungsmissionen zu stark anstiegen - gefixt

 

Schön und gut. Aber was ist mit Überlebensmissionen? Kaum nehme ich lvl sachen auf Missionen mit lvl 9-12 werden die gegner schon nach 5 minuten zu lvl 30 - 40 und fast nicht machbar bis 15min (wenn man halt lvl sachen mit hat). Bitte bisschen verringern.

Link to comment
Share on other sites

Schön und gut. Aber was ist mit Überlebensmissionen? Kaum nehme ich lvl sachen auf Missionen mit lvl 9-12 werden die gegner schon nach 5 minuten zu lvl 30 - 40 und fast nicht machbar bis 15min (wenn man halt lvl sachen mit hat). Bitte bisschen verringern.

 

Mein Fehler! Es sind natürlich Überlebensmissionen.

 

Problem, bei dem [DE]Timo Mist übersetzt - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...