Jump to content

Update 11.2.0


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

Tenno Nachschub "Der Magnus"

 

344JEHR.jpg

 

Änderungen:

  • Warframe Rüstungsbuff! Alle Warframes haben nun verbesserte Rüstungswerte:

Ash erhöht auf 65 (von 50).

Banshee erhöht auf 15 (von 10).

Ember erhöht auf 15 (von 10).

Excalibur erhöht auf 65 (von 50).

Frost erhöht auf 190, (von 150).

Loki erhöht auf 65 (von 50).

Mag erhöht auf 65 (von 50).

Nekros erhöht auf 65 (von 50).

Nova erhöht auf 65 (von 50).

Nyx erhöht auf 15 (von 10).

Rhino erhöht auf 190, (von 150).

Saryn erhöht auf 155, (von 125).

Trinity erhöht auf 15 (von 10).

Valkyr erhöht auf 300 (von 200).

Vauban erhöht auf 50, (von 40).

Volt erhöht auf 15 (von 10).

  • Eingehende private Nachrichten erscheinen nun auch im Clan-Chat.

  • Alarmierungen für Banshees alternative Helme zeigen nun an, ob es sich um Reverb oder Chorus handelt.

  • Aktive Alarmierungen werden nun angezeigt unabhängig davon, ob dieser Planet bereits freigeschaltet ist oder nicht.

  • Maus-Scrollen im Sozial-Menü funktioniert nun nur noch, wenn Maus über das Menü gehalten wird.

  • Bestätigungsfenster beim Handeln wie folgt geändert:

    • Es wird nun auch die Seltenheit der Mods sowie der Rang angezeigt, um „Fusionskern-Betrug“ zu verhindern

    • Bessere Übersicht aller Gegenstände, die gerade gehandelt werden, um die Aufmerksamkeit bei jedem Schritt des Handels zu erhöhen

    • Reihenfolge beim Bekommen/Geben bei der Zustimmung zu einem Handel geändert, um einheitlich mit der neuen Angebotsbestätigung zu sein. Was du im Handel gibst, wird zuerst genannt; was du erhältst danach (stimmt außerdem mit den Slots überein, geben oben, bekommen unten)

  • Strahlungs-Proc wurde optimiert: Es ist nun nicht mehr so lange aktiv und Aktivität ist nun offensichtlicher.

     

Fixes:

  • Problem, bei dem UI eine geringere XP-Anzahl am Ende einer Mission angezeigte, als tatsächlich erworben wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Captain Vor nicht mehr getötet werden konnte und nichts mehr tat, wenn er vom Virus-Proc befallen war – gefixt. Sein Virus-Proc verursacht nun DOT und nicht mehr den Standard-„Maximale Gesundheit wird reduziert“-Effekt.

  • Problem, bei dem Dojo-Kosten falsch angezeigt wurden, wenn ein anderer Clan-Dojo mit einem höheren Level besucht wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Auswahl im Arsenal beim Start einer Mission nicht gespeichert wurde, bevor die Mission nicht beendet und zum Arsenal zurückgekehrt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Bolzenprojektile nicht immer dafür sorgten, dass Gegner in den Ragdoll-Zustand beim Tod verfielen – gefixt

  • Problem, bei dem Schlag/Tritt-Waffen mit aufgeladenen Attacken Gegner nicht in Ragdoll-Zustand versetzten – gefixt

  • Problem, bei dem Steam-Errungenschaften nicht rückwirkend für die Spielzeit aktualisiert wurden – gefixt (besucht euer Profil während ihr Warframe über Steam spielt, um dies zu aktivieren)

  • Problem, bei dem Entweihen nicht bei Kriechern funktionierte – gefixt

  • Problem mit „In Benutzung“ Bug bei Trinitys Quell des Lebens - gefixt

  • Problem mit „In Benutzung“ Bug bei Valkyrs Reißleine - gefixt

  • Problem mit der Anzeige von Neuigkeiten und Alarmierungen, wenn mehr als 3 Neuigkeiten-Einträge existierte – gefixt

  • Problem, bei dem Helme von toten Grineer schwebten und bestehen blieben – gefixt

  • Problem, bei dem die Gegenstände der Ressourcen-Drohne/des Extraktors mehrfach eingesammelt werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Zanuka versuchte Alad V wiederzubeleben, auch wenn er wirklich tot war – gefixt

  • Problem, bei dem Arsenal zeitweise nicht betreten werden konnte (ausgegraut war) – gefixt

  • Problem, bei dem Valkyrs Reißleine auf am Boden liegende Spieler angewendet werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem auf die Hauptwaffe gewechselt wurde, wenn ein Datenträger aufgehoben wurde, während der Codex-Scanner ausgerüstet war – gefixt

  • Problem, bei dem Nyx und Valkyr anfällig für Procs des Disruptor oder anderer waren, wenn Absorbieren oder Hysterie aktiv waren – gefixt

  • Problem, bei dem Nekros Shroud-Helm Alarmierungen Raknis ausgegeben haben – gefixt (eine 12-stündige Shroud-Alarmierung wird in Kürze kommen)

  • Probleme mit dem Zielmarker in den Gas City Leveln - gefixt

  • Problem, bei dem Lasertüren den Spieler nicht niedergeschlagen haben – gefixt

    Dies behebt unter Umständen das Problem, bei dem nach einem Niederschlag keine Nahkampfattacken ausgeführt werden konnten

  • Problem, bei dem Syandanas PhysX nicht korrekt funktionierten, wenn mit Minen-Drohnen gekämpft wurde - gefixt 

Link to comment
Share on other sites

Na, wartest du auch noch auf FP und MPs Ava Vishous? ^^

 

Danke, Sandra ... auch wenn ich nen wenig mehr erhofft hätte ... nen Ersatz für ne Tennowaffe? Magnus > Vastos oder wie? :P nur statt Slash wird Impact genommen ..

 

Wo bleibt die Infested Peitsche? ^^

Link to comment
Share on other sites

nen Ersatz für ne Tennowaffe? Magnus > Vastos oder wie? :P nur statt Slash wird Impact genommen ..

 

Schaden2.0 -> eine Waffe für jeden Gegner, wie z.B. bei den Bögen

(Dual) Vasto gegen Infested, Lex gegen Grineer und Magnus gegen Corpus. Obwohl ich auch nicht weiß, ob ich ihn mag... der Waffensound klingt mir für nen Revolver zu schwach... :(

 

 

EDIT

Danke Sandra! :D

Link to comment
Share on other sites

EXP Ava besitze schon, fehlen nur noch Frost Prime Ava (was auch bei dem "reset" damals dabei war) und Mag Prime Ava .. war noch nicht on um zu sehen, ob man die mittlerweile bekommen kann (glaub ich zwar nicht, aber jaaaa).

 

@Seth: Ja, schon klar, aber da sowohl der Waffensound als auch die Fraktion relativ ungünstig sind ... nun ja ... Corpus sind ja mittlerweile Fleisch und Roboter und nicht nur Roboter ... ^^ ... achja und besitzt um einiges weniger Hauptschadensart als ne Vasto/Dual Vasto.

Edited by Thor_Prime
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...