Jump to content

Hotfix 11.3.3


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen:

  • Erste Schritte zur Vereinfachung der Balken zum Invasionsfortschritt erfolgt: Die Ausbrüche wurden zu einem Fortschrittsbalken pro Region zusammengefasst; ein Infofenster zu allen betroffenen Knoten erscheint, wenn Mauszeiger darauf gerichtet wird.

  • Ein Großteil der Minimap-Änderungen wurde rückgängig gemacht – zurück zu klar und minimalistisch!

  • Chance von Proc/Status „Blutung“ bei Grineer-Schlächtern verringert.

  • Es kann nun „Daumentaste 1“ der Maus genutzt werden, um in der UI rückwärts zu gehen (simuliert Drücken der ESC-Taste)

  • Zielfadenkreuz der Penta geändert – Schuss-Flugbahn sollte nun besser an Fadenkreuz angepasst sein

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Rüstungsresistenzen auf Gesundheit wirkten – Rüstungsresistenz wirkt nun auf den Rüstungswert. Die Befallenen Resistenzen wurden etwas reduziert.

  • Stats für vollautomatische Waffen (Flux, Synapse, etc.) im Spiel – gefixt

    Feuerrate-Mods erhöhen nun den verursachten Schaden und die Rate des Munitionsverbrauchs für diese Waffen (dies ist nicht nur intuitiv, was ihr erwarten würdet, es ist auch wichtig, um die Balance für Korrumpierte Mods wie Kritische Verzögerung zu wahren)

  • Problem, bei dem manchen Usern falsche Chat Timezone Timestamps angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Befallenen-Verteidungsmissionen als 15-Wellen-Countdown anstatt des regulären Verteidungsfluss abgelaufen sind – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner erschienen und auf den Boden fielen – gefixt

    (Spawn-Punkt zu hoch)

  • Problem, bei dem die Operationsliste bei einer Resynchronisierung auf das erste Element zurück rutschte, die Liste jedoch in der selben Position bliebt – gefixt

  • Problem, bei dem Operationsliste bei einer Resynchronisierung gelegentlich versetzt angezeigt wurde – gefixt

  • Fehlende Sprachteile von Lotus in den Orokin-Attentat-Missionen - gefixt

  • Problem mit der Einfärbung weißer Stellen der Dakra Prime – gefixt

  • Problem mit schwebenden Helmen beim Töten von Corpus-Gegnern im Void – gefixt

  • Textkorrekturen bei Orokin-Zellen, Dread, Despair und Hate

Link to comment
Share on other sites

Etwas spät für eine Übersetzung nachdem das Update jetzt schon einige Zeit draußen ist, findest du nicht?

Nein finden wir nicht. Die 11.3.3 patch notes wurden Freitag Abend um 18.22 Uhr in Englisch veroeffentlicht (Kernarbeitszeit bis 17 Uhr btw). Am Wochenende hatte der Deutsche Support meines Wissens nach nicht gearbeitet. 

 

Also finde ich 15 Uhr am darauffolgenden Montag (unser Ortszeit hier wohlgemerkt) absolut angebracht und im Rahmen.

Link to comment
Share on other sites

Nein finden wir nicht. Die 11.3.3 patch notes wurden Freitag Abend um 18.22 Uhr in Englisch veroeffentlicht (Kernarbeitszeit bis 17 Uhr btw). Am Wochenende hatte der Deutsche Support meines Wissens nach nicht gearbeitet. 

 

Also finde ich 15 Uhr am darauffolgenden Montag (unser Ortszeit hier wohlgemerkt) absolut angebracht und im Rahmen.

 

Naja, zumindest bekommt man überhaupt eine Übersetzung.

 

Falls es da draußen noch Leute gibt die noch kein Englisch können^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...