Jump to content

Update 11.5.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 11.5.0

 

CBKMslc.jpg

 

Event: Cicero-Krise! https://warframe.com/de/news/cicero-crisis

 

Ergänzungen:

  • OBERON – Der Paladin-Warframe! Gleichsam begabt im Heilen seiner Verbündeten wie im Vernichten seiner Gegner verkörpert Oberon die Balance, die die Tenno aufrecht zu halten geschworen haben. Finde ihn noch heute im Kampf gegen Vay Hek!

 

 

  • NEUES SET: ERDENWALD – Werft einen ersten Blick auf das neue Waldset auf dem Eventknoten zur Cicero-Krise!

  • Erweiterungen für die Gas City!

  • Neue Primärwaffe: Das Karak – Ein Sturmgewehr der Grineer!

  • Neue Sekundärwaffe: Die Stug – Eine Gel-basierte Kanone der Grineer!

  • Neue Nahkampfwaffe: Der Magistar – Ein Tenno-Streitkolben!

  • Neue Peitsche der Befallenen: Jetzt in der Clanforschung!

     

  • Burston Prime! Der Einfluss des Void hat die Orokin Wracks weiter durchdrungen... und neue Beute mitgebracht! Besucht noch heute die Überlebensmissionen in den Orokin Wracks und findet die Burston Prime!

  • Der Einfluss des Void ist noch immer stark in den Wracks der Orokin – und einige Prime Gegenstände haben ein neues zu Hause. Ihr könnt nun die Verteidigungsmissionen in den Wracks nach der Sicarus Prime Blaupause, der Ember Prime Blauspause und dem Boar Prime Gehäuse suchen.

     

  • Neues Skin-Paket: Waldtarnung

  • Ho-Ho-Ho! Zuckerstangen-Sense & andere Weihnachtsüberraschungen! Schaut euch um, Tenno!

  • Netzwerkverbesserungen für Nahkampf- und Strahlenwaffen hinzugefügt!

  • Alte Lotus-Übertragungen ersetzt.

 

Warframe Veränderungen:

 

  • Valkyr:

    • Paralyse (Dritte Fähigkeit) – Verbraucht nur noch 1/3 der Schilde, berechnet Schaden aber noch immer auf Grundlage von ½ der Schilde.

    • Hysterie (Vierte Fähigkeit) – Hat nun Lebensregeneration, während Schaden ausgeteilt wird.

  • Ember:

    • Feuerball (Erste Fähigkeit) – Verursacht direkten Schaden mit 100% Feuer Proc, fügt beim Einschlag radialen Schaden mit 50% Feuer Proc zu, erhöhte Fluggeschwindigkeit.

    • Brandbeschleuniger (Neue zweite Fähigkeit – war Überhitzen) – Brandbeschleuniger betäubt nahe Gegner und erhöht ihren erlittenen Feuerschaden!

    • Feuerexplosion (Dritte Fähigkeit) – Anfänglicher radialer Schaden hat nun 100% Feuer Proc.

  • Saryn:

    • Gift (Erste Fähigkeit) – Fügt nun viralen Schaden zu.

    • Häutung (Zweite Fähigkeit) – Der Köder erhält nun erhöhte Gesundheit mit jedem Fusionslevel.

    • Miasma (Vierte Fähigkeit) – Schaden erhöht und in Korrosionsschaden geändert.

 

Veränderungen

 

  • Anzahl der möglichen Räume im Dojo erhöht. Ihr könnt jetzt 100 Räume erstellen!

  • Trinitys Blaupausen können jetzt auf Iliad, Phobos gefunden werden.

  • Veränderungen an Rüstungs-/Schild-/Gesundheits-/Schadenskurven.

    • Dies bedeutet, dass es sich bei hochlevelligen Gegner nicht mehr um „Kugelschwämme“ handelt und diese nun mehr Schaden austeilen.

    • Die Rüstungskurve wurde drastisch gesenkt, Gesundheit und Schild wurden ebenfalls leicht gesenkt. Schadensausstoß wurde jedoch erhöht.

  • Anpassungen an Zielsystem für gegnerische Nahkampfangriffe – sie zielen nun auf euch statt die Kamera.

  • Anpassung anhäufigkeit der Lotus-Dialoge.

  • Alle Wächterwaffen regieren nun auf Schussraten-, Magazingrößen- und Nachladezeit-Mods.

  • Hostauswahlprozess verbessert.

  • Veränderungen an Logik von Waffenprojektilen. Die Idee dahinter ist, dass wir wollen, dass explodierende Waffenprojektile, wie z.B. Granaten, beim Host und Client am selben Ort sind, ohne dass die traditionelle Verzögerung, die bei replizierten Projektilen üblich ist, auftritt. Dies sollte die Häufigkeit zufälliger Selbsttötungen reduzieren.

  • Invasionsmissionen der Befallenen benötigen nur noch 3 erfolgreiche Abschlüsse um Battle Pay zu erhalten statt 5.

  • Befallenen-Invasionen übernehmen stets den Missionstypen des Knoten: Auslöschung, Verteidigung, Mobile Verteidigung oder Überleben. Wart der nun befallene Knoten keiner dieser Missionstypen, wird das Spiel automatisch einen zufälligen dieser vier auswählen.

     

 

Fixes

  • Problem, bei dem Stats für Wächterwaffen falsch angezeigt wurden – gefixt

  • Problem mit Stats von Waffen mit Projektilen, die komplexen Schaden verursachen (Ogris, Penta, Torid), im Arsenal – gefixt

  • Problem, bei dem gegnerische Patrouillen zufällig in Türen stehen blieben und sich drehten – gefixt

  • Problem, bei dem das Phorid-Level nicht geladen werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Ziel für Lokis Teleport als verdeckt angezeigt wurde, obwohl es das nicht war – gefixt

  • Problem, bei dem das Sozialmenü vom Bildschirm verschwindet, wenn es in rascher Folge geöffnet und geschlossen wird – gefixt

  • Problem, bei dem der Voicechat noch immer funktioniert, obwohl er deaktiviert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem der Scanner beim letzten verbleibenden Scan nicht funktioniert – gefixt

  • Problem, bei dem Titel im Codex nicht aktualisiert werden – gefixt

  • Problem, bei dem Gegnerlevel nach Hostmigration zurückgesetzt werden – gefixt

  • Problem, mit Clipping bei Verwendung von Grakata und Trinitys noblen Animationsset – gefixt

  • Problem, bei dem bei während Invationsmissionen manchmal keine Verbündeten erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Kontext-Aktion für Verteidigungskonsolen bei anderen Spielmodi auftauchte – gefixt

  • Problem, bei dem der Posteingang andere Fenster negativ beeinflussen konnte – gefixt

  • Problem mit fehlenden Mini-Map-Komponenten in der Gas City – gefixt

  • Problem, bei dem sterbende Spieler keinen Auswahlbildschirm zum Aufgeben oder Wiederbeleben bekamen – gefixt

  • Problem, bei dem sich %-Anzeigen für Invasionsfortschritt mit Symbol der Fraktion überschnitt – gefixt

  • Problem, bei dem Ereignisse im Warframe-Universum (Alarmierungen, Invasionen, etc.) nicht in Echtzeit aktualisiert wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Kameras nicht korrekt funktionierten, wenn die beschossen wurden. Sie blieben in einer Schmerzensanimatino stecken. Kameras spüren keine Schmerzen … noch nicht.

  • Logik für Novas Wurmloch gefixt. Es wird von der Kamera generiert und die Höhe wurde angepasst.

  • Problem mit Anzahl ausendbarer Ressourcendrohnen – gefixt

  • Texturprobleme – gefixt (Details hier: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/149613-missing-texture-or-something-along-those-lines-on-phobos/ )

  • Problem, bei dem Mod Abwehrreflex zum Scheitern von Meisterschaftsprüfungen führen konnte – gefixt

  • Problem mit Crashes bei Deaktivierung von Reflexionen – gefixt

  • Verschiedene Crash-Ursachen – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

... Eine Frage ... musste es eigtl sein, das man bei Derelict Surv die Chance fürn Key wegnimmt? Orokin Zellen droppen auch wieder seltener ...

 

Und sagt mal ... habt ihr bei den Infested die Laufgeschwindigkeit auch noch erhöht? Die Uralten sind ja instant da ... und der Sentinel instant down.

Link to comment
Share on other sites

super ...hatte mich schon gewundert...keine weihnachtsaktion? und sie da...kaboom da war sie:-)

 

mich würde interessieren ob die komponenten für den neuen wf, wie sys, chassi, helm auch wieder bei einem möglichen neuen endboss, wie alad v bei valkyr nach dem 6 januar dropen?. die blaupause kann man ja schon im markt kaufen. weiß einer schon was?

 

auf jeden fall euch allen viel spass und guten loot..

ach ja..frohe festtage und nen guten rutsch:-)

Link to comment
Share on other sites

Ember

> Feuerball (Erste Fähigkeit) – Verursacht direkten Schaden mit 100% Feuer Proc, fügt beim Einschlag radialen Schaden mit 50% Feuer Proc zu, erhöhte Fluggeschwindigkeit.

 

ah ja...

Problem: Ember (Prime) kann sich jetzt mit ihrem Feuerball selbst anzünden... o_o

Link to comment
Share on other sites

Was sagste? Hähnchen flambiert? ^^

 

Ich mag ihre 2 nicht ... die passt zu ihrem Skillset nicht ... alle ihre Fähigkeiten haben mehr oder weniger eine mittlere bis längere Castzeit (Ausnahme Fireball, aber der ist auch nicht gerade der schnellste), der Brandbeschleuniger ist einfach zack da ... find ich ehrlich gesagt seltsam

Link to comment
Share on other sites

Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Es passiert nur selten  aber es passiert, definitiv!

Wenn der Feuerball etwas direkt vor dir trifft, kann es passieren, dass sich Ember den Feuer-DoT einfängt.

Ist mir jetzt schon ein paar Mal passiert, erst bei einer Tür (die sich direkt vor mir geschlossen hat - Look down), dann zwei Mal mit einem Gegner und einmal Versuchsweise vor einer Wand.

Link to comment
Share on other sites

  • Saryn:

    • Gift (Erste Fähigkeit) – Fügt nun viralen Schaden zu.

    • Häutung (Zweite Fähigkeit) – Der Köder erhält nun erhöhte Gesundheit mit jedem Fusionslevel.

    • Miasma (Vierte Fähigkeit) – Schaden erhöht und in Korrosionsschaden geändert.

 

Gibt es dazu auch Zahlen oder muss ich die mir ausdenken?

Link to comment
Share on other sites

Pi nach Daumen ... ist der Schaden gleich wie früher ^^

 

Falls du nen wenig Englisch kannst, kannste auch hier schauen -> http://warframe.wikia.com/wiki/Saryn_%28Warframe%29 :P

 

Aber da ich mal nicht so bin:

 

Gift Stufe 3: 6 Sporen, 10 Viralschaden pro Sekunde für 15 Sekunden, bei Explosion werden 4 Sporen verteilt, die dann 25 Viralschaden verursachen innerhalb von 16 m

 

Häutung: Keine wirkliche Info. HP und Dauer kann aber durch entsprechende Mods (Hp -> Stärke, Dauer -> Dauer) verbessert werden

 

Miasma Stufe 3: 250 Korrosive Schaden pro Sekunde für 4 Sekunden (1k Dmg insgesamt), 15 m Reichweite.

 

Ausreichende Zahlen? ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...