Jump to content

Update 11.6.1 + 11.6.1.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Update 11.6.1

 

Änderungen:

  • Drakgoon verwendet nun Schrotflintenmunition anstatt Gewehrmunition

  • Sound-Effekte der Drakgoon optimiert

  • Skalierung der Gegnerlevel in Verteidigungsmissionen angepasst; die Schwierigkeit dieser steigt nun schneller in höheren Wellen (70 +)

  • Lebensdauer des Standard-Wegpunktes auf eine Minute und Lebensdauer des Wegpunktes für Mods auf 2 Minuten erhöht

 

Fixes:

  • Problem, bei dem keine Anpassung der Farben bei der Drakgoon möglich war – gefixt

  • Problem mit Crashes, die bei der Einstellungsänderungen der Grafikqualität oder -auflösung auftreten konnten – gefixt

  • Netzwerkanalyse verbessert, so dass nun beide Netzwerkports auf korrektes Mapping überprüft werden (zuvor wurde nur der Client-Port überprüft)

  • Problem, bei dem die letzte Warframe-Fähigkeit in einer Umwandlung verwendet werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Mods wie Kühlmittelleck nicht umgewandelt werden konnten und den Sicherheitsmechanismus, der das Umwandeln der letzten Warframe-Fähigkeit verhindert, aktivierten – gefixt

  • Problem, bei dem Fusionskerne umgewandelt werden konnten, wenn sie im ersten Slot ausgewählt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Gefangennahme-Alarmierungen nicht wie beabsichtigt funktionierten (beim Start wurde irgendein Missionstyp ausgewählt) – gefixt

  • Problem, bei dem Raptor nicht in der Killstatistik der Corpus-Bosse erschien - gefixt

  • Verschiedene Gameplay-Crashes – gefixt

     

 

Update 11.6.1.1

  • Crash, der beim Töten bestimmter Gegnertypen auftreten konnte – gefixt

  • Beim Ausrichten des Mauszeigers auf einen Knoten, der von einem Invasionsausbruch betroffen ist, wird nun der aktuelle Missionstyp angezeigt

  • Problem, bei dem nach dem Spielen einer Mission, die Liste der letzten Mitspieler doppelte Einträge aufweisen konnte – gefixt

  • Das Klicken der Maus-Daumentaste kann nicht länger als ESC-Taste in Menüs genutzt werden (dies hat zu Konflikten mit den Keyboard-Macros geführt)

Link to comment
Share on other sites

Skalierung der Gegner lvl ist deutlich spürbar (in Positiven sinne).

Viel mehr Frage ich mich ob es gewollt war das bestimmte Waffen wie zb Flux so Abgeschwächt im Spiel ist?

Danke für die übers.

 

Edit: für void 3 Auslöschung kann man die Flux nicht mehr gebrauchen.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...