Jump to content

Operation Oxium Spionage Hat Begonnen!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

YVuCNJf.jpg

 

Eine Nachricht von Lotus:

 

"Tenno,

 

Vor Wochen erhielten wir Berichte über einen Corpus-Überfall auf eine wenig bekannte, unabhängige Forschungseinrichtung nahe Eris. Die Corpus machten sich mit einem wissenschaftlichen Hauptgewinn davon: Die Formel einer wiederentdeckten, experimentellen Orokin-Legierung - genannt Oxium. Dieses Metallgemisch, leichter als Luft, ist bereits in einer neuen Drohne eingesetzt worden; der Oxium-Drohne, die auf ihre Unterstützungsrolle zugunsten dynamischer Angriffe verzichtet.

 

Mit dieser neuen Drohne denken die Corpus, dass sie die Oberhand gewonnen haben, aber wir werden diese Entwicklung zu unserem eigenen Nutzen verwenden. Oxium könnte der Eckstein eines neuen Warframe-Designs sein, aber zuerst müssen wir seine Eigenschaften erforschen. Begebt euch ins Feld, schaltet die neuen Drohnen aus und bringt das Oxium zurück. Ihr werdet für eure Anstrengungen belohnt werden.

 

-Lotus"

 

 

WAS IHR TUN MÜSST

- Ihr werdet eine Nachricht von Lotus erhalten mit nur einem Ziel - Sammelt eine neue Baukomponente mit dem Namen Oxium (eine Orokin-Legierung).

- Diese neue Ressource findet ihr, indem ihr die Oxium-Drohne zur Strecke bringt - einen neuen Gegner mit einzigartigem Verhalten. Die Oxium-Drohne kann in einem der Corpus-Level gefunden werden. Auch einzelne Corpus-Behälter können Oxium beinhalten.

- Verfolgt euren indivuellen Fortschrittbalken um zu sehen, wie viel Oxium ihr für Lotus sammeln müsst.

- Sobald ihr das Ziel erreicht habt, wird euch Lotus kontaktieren, um euch zu gratulieren und euch eine Belohnung auszuhändigen.

 

WAS IHR WISSEN MÜSST

- Diese Operation hat nun begonnen und läuft bis 5. Februar um 18 UHR MEZ (12 PM EST).

- Sobald ihr die Operation erfolgreich abgeschlossen habt, wird diese verschwinden.

- Jegliches Oxium, das ihr über die Vorgaben von Lotus hinaus gesammelt habt, wird in eurem Inventar verbleiben und kann später für die Herstellung eines neuen Warframes und zukünftiger Waffen genutzt werden.

 

BELOHNUNG

Schließt die Mission erfolgreich ab und ihr werdet mit Folgendem belohnt:

- Der neuen Aviator-Mod - reduziert Schaden, wenn ihr euch in der Luft befindet

- Einem 3-Tages Erfahrungsbooster

 

 

Fangt an zu sammeln, Tenno!

Link to comment
Share on other sites

- Jegliches Oxium, das ihr über die Vorgaben von Lotus hinaus gesammelt habt, wird in eurem Inventar verbleiben und kann später für die Herstellung eines neuen Warframes und zukünftiger Waffen genutzt werden.

 

Könnte aber dafür sinnvoll sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nur:

Kann man das Oxibums dings nach dem Event noch bekommen oder sind die Warframes die damit gebaut werden können wie Excalibur Prime und nicht mehr verfügbar.

Denn wenn man das Oxibums nach dem Event noch bekommen kann (meinetwegen auch auf schweren Missionen) dann weiß ich schonmal das ich Warframe nicht downloaden werde.

 

Denn auch wenn das nicht nett ist aber ich habe das gefühl das wenn ich Warframe Starte/Downloade meine Gehirnzellen alle einzeln Selbstmord begehen.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nur:

Kann man das Oxibums dings nach dem Event noch bekommen oder sind die Warframes die damit gebaut werden können wie Excalibur Prime und nicht mehr verfügbar.

Oxium wird auch nach dem event als normale Ressource im Spiel erhaeltlich sein. Wie haeufig und/oder rar wird sich noch zeigen.

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen das man durch den Aviator Mod aus der Luft kein Schaden mehr nehmen kann! Wird es vielleicht ein Warframe geben der Schweben/Fleigen kann? Verstehe im moment nicht was dieser Mod bezwecken sollte. 

 

Nicht das ich es Verunglimpfen möchte, weil bei ein Frame oder Waffe macht es wenig sinn, es sei denn in Warframe werden neue Gegnertypen kommen die eben in der Luft Schweben oder Fliegen.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Kannst später 1500 Stück zu 30 Platinum im Markt Kaufen ...  hab ich nur gehört ..

 

Vermutlich Ja und Nein.

 

Einerseits ist Oxium eine "normale" Ressource (gelbe Pizza) und keine Clan-Ressource (blaue Pizza) - womit ich eigentlich gerechnet habe.

Also wird man sie, wie die anderen normalen Ressourcen, sicherlich auf dem Markt für Platinum kaufen können.

Aber bisher scheint mir Oxium eine seltene Ressource u sein, d.h. sie wird in der Quantität von Eins oder Zwei gedroppt und daher wird sich das wohl Menge und Preis am Markt an den anderen seltenen Ressourcen (also wie Orokin-Zellen, Neuroden, etc.) orientieren.

Natürlich immer vorausgesetzt, es gibt keine Änderung, wenn Oxium offiziell als Ressource im Spiel verfügbar wird.

 

Also zu diesem Zeitpunkt im besten Fall ein Gerücht!

Link to comment
Share on other sites

heißt es Später dann eigentlich Oxium-Legierung oder einfach nur Oxium ? 

Wenn es dann zwei arten gibt einmal Oxium und Oxium-Legierung dann kann es ja sein das Oxium-Legierung nicht so Selten ist und man Später das Oxium in Oxium-Legierung Tauschen oder Schmieden kann.

Also ich bin mir ziemlich sicher das man es wie Legierungs- Platten, 1500st für 30 Platinum ,kaufen kann. 

Edited by BierWurstGER
Link to comment
Share on other sites

Lassen wir uns überraschen.

Ich kann auch nur Vermutungen anhand der paar Infos, die ich habe, anstellen.

 

Aber selbst wenn es die hinterher im Markt gibt, müsste man m.M..n schon ziemlich einen zu rennen haben, wenn man sich Ressourcen für Platinum kauft óÒ

 

 

PS:

Nicht an dich gerichtet, da es ja oben auch so steht aber streng genommen ist Oxium ein Gas und daher keine Legierung sondern ein Gemisch... Aber gut. ^^

Link to comment
Share on other sites

Gut zu wissen das man durch den Aviator Mod aus der Luft kein Schaden mehr nehmen kann! Wird es vielleicht ein Warframe geben der Schweben/Fleigen kann? Verstehe im moment nicht was dieser Mod bezwecken sollte. 

 

Nicht das ich es Verunglimpfen möchte, weil bei ein Frame oder Waffe macht es wenig sinn, es sei denn in Warframe werden neue Gegnertypen kommen die eben in der Luft Schweben oder Fliegen.

 

mfg.

Da ich den YouTube-Kanal abonniert habe, soll es bald einen neuen Warframe geben, welcher schnelle Angriffe drauf haben soll und definitiv NICHT fliegen kann :P Soll ein weiblicher Frame sein.. Sie sieht ziemlich menschlich aus mit Ohren und vor dem Gesicht eine Maske.. Finde das ja ganz cool mit dem Oxium.. Allerdings findet man im Internet nur Gerüchte, jeder erzählt was anderes und da man 6d Zeit hat, um diese Aufgabe zu meistern verstehe ich nicht so recht warum es danach eine "normale" Ressource sein soll. Für diese Belohnung ist es irgendwie viel zuviel Arbeit innerhalb von 6 Tagen das zeug zu sammeln.. Ich meine die Belohnung dafür sind es meiner Meinung nach nicht Wert. Der Mod ist total unnötig (Für die Infos die ich habe) und der EP-Boost, naja.. Habe ich jetzt 3 Tage einen Booster bringt mir das auch nichts, weil ich allein schon OHNE Booster in 3 Tagen alles auf 30 habe. Alles Quatsch meiner Meinung nach :( Hoffe da steckt noch mehr dahinter, wenn nicht dann ist das echt schade und enttäuschend..

MFG :)

Edited by MADViruz
Link to comment
Share on other sites

@Sandra: War eh klar, nur habe ich mich auf folgendes Kommentar bezogen (wobei Maka sicher nicht der einzige ist, der so denkt :P)

 

Gut zu wissen das man durch den Aviator Mod aus der Luft kein Schaden mehr nehmen kann! Wird es vielleicht ein Warframe geben der Schweben/Fleigen kann? Verstehe im moment nicht was dieser Mod bezwecken sollte. 

 

Nicht das ich es Verunglimpfen möchte, weil bei ein Frame oder Waffe macht es wenig sinn, es sei denn in Warframe werden neue Gegnertypen kommen die eben in der Luft Schweben oder Fliegen.

 

mfg.

Edited by Odin_Prime
Link to comment
Share on other sites

Wo hast den das viele Zeug gefunden? Habe ein paar Verteidungsmissionen auf Eris gemacht und erst 9 Stück gefunden. Hat jemand einen Tipp wo und in welchen Planeten oder Missions Typ der Corpus man diese Drohnen am Meisten antrifft?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...