Jump to content

Update 12: Zephyrs Aufstieg


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 12: Zephyrs Aufstieg

 

JOJHAmX.png

 

 

ERGÄNZUNGEN:

  • „Verbindlichkeiten“: Darvos Alarmierung ist zurück! Nur für begrenzte Zeit – spielt sie, bevor sie vorbei ist! 
  • Level-Erweiterung: Jage die Grineer in den überwachsenen Wäldern der Erde!
  • Neuer Spielmodus: „Abfangen“ Territory Control-Modus! Dieser Missionstyp feiert sein Debut auf der Erde - ihr findet ihn, wo die Mobilen Verteidigungsmissionen gewesen sind!
  • Neuer Clan-Dojoraum verfügbar: Stellt Warframes im Tenno-Forschungslabor her.
  • Neuer Warframe: Zephyr, der aeronautische Warframe (+ alternativer Helm!)
  • Neue Waffe: Phage – Primärwaffe der Befallenen. Holt sie euch noch heute auf dem Markt oder durch Clanforschung!
  • Neue Waffe: Jat Kittag – Nahkampfwaffe der Grineer. Holt sie euch noch heute auf dem Markt oder durch Clanforschung!
  • Neue Waffe: Akstilletto – Sekundärwaffe der Tenno. Holt sie euch noch heute auf dem Markt oder durch Clanforschung!
  • Neue Waffe: Dual-Cestras – Schwingt eine Cestra auf jeder Seite! Holt sie euch noch heute auf dem Markt oder durch Clanforschung!
  • 4 neue „Unsterblich“-Skins für die Warframes Volt, Vauban, Saryn und Nova.
  • Alternativer Helm „Oryx“ für Oberon
  • HUD 2.0: Kommt in komplett neuem Look und bietet euch mehr Informationen.
  • 3D-Charakterporträt für Lotusübertragungen eingeführt! Seht, wie eure Verbündeten und Gegner zum Leben erweckt werden!
  • Verbesserte Mod-Verwaltung: Stapelt nun Duplikate von Mods und bietet Auto-Installation.
  • Gegner-Anführer KI: Spezialisierte Gegnertypen, die mit verbesserten Stats und Support-Fähigkeiten ausgestattet erscheinen.
  • Support für Steam Big Picture eingeführt.
  • Farbpalette „Morgendämmerung“ zum Markt hinzugefügt.
  • Avatar-Pakete für Oberon, Mag Prime und Frost Prime hinzugefügt.
  • Die Sounds aller Befallenen Ältesten wurden komplett überarbeitet – Spieler werden nun auch zum ersten Mal das Siegesgeräusch, wie vom Design Council ausgewählt, hören können.
  • Verwaltung der Polaritäten ist jetzt möglich! Ihr könnt nun die Anordnung der Polaritäten auf eurer polarisierten Ausrüstung verändern!
  • Wiedereinführung der „Naturtalent“-Mod: Spielt die Abfang-Missionen, um sie noch heute zu finden!
  • Wiedereinführung der „Meisterschütze“-Aura im Alarmierungs-Pool!
  • Die Abteilung „Training“ ist nun im Codex zu finden, ein hilfreicher Bereich für alle Dinge, die Warframe betreffen!

 

 

ÄNDERUNGEN:

 

  • Verteidigungsmissionen im Void sind nun endlos. Sie haben keine vorgegebene Anzahl an zu überlebenden Wellen mehr.
  • Veränderungen im Handelssystem: Kein rundebasiertes Handeln mehr. Veränderungen können in Echtzeit vorgenommen werden. Wenn eine Partei den Handel annimmt wird auf Annahme des Partners gewartet. Beide Parteien müssen Veränderungen zustimmen, bevor Handel durchgeführt wird.
  • Alle Schadensresistenz-Mods um 2 – 10 % per Level verbessert
  • Mobile Verteidigungsmissionen wurden von der Erde entfernt und mit dem neuen „Abfangen“-Spielmodus ersetzt
  • Die Helme der Corpus-Besatzungsmitglieder werden jetzt nach dem Erhalt einer bestimmten Anzahl an Schaden zerstört und legen den Kopf darunter für Kopfschüsse frei!
  • Die Teile für Volt und Banshee können nun in den neuen Dojo-Laboren erforscht werden!
  • Verbesserungen an der Void-Beutetabelle, seht euch die gesamte Liste hier: LINKTOWIKIA oder hier an: FORUM
  • Handeln: Mitteilung „Handelsgegenstand geändert“ in den Handelsbildschirm eingefügt
  • Menü-Profilbalken überarbeitet, um die neuen Booster anzeigen zu können
  • Einige Eishaufen in den Corpus-Außenposten wurden durch Schnee ersetzt, da sie mit Gameplay-Objekten verwechselt wurden
  • Weitere Optimierungen am Radius und der Okklusion von 3D-Waffen
  • Anzahl der Feuerwerkspartikel wurde geringfügig reduziert
  • Maximale Höhe der Rakensalven des Jackals verringert, um Detonation in den Sparren zu vermeiden
  • Neue Grineer-Angriffsanimationen hinzugefügt
  • Alad V und Lotus Übertragungen erscheinen nun auf Jupiter
  • Häufigkeit und Stärke der Alarm-Sounds in Leveln verringert
  • Zufälliger Einsatz der Diorama-Musik erfolgt nun beim Login-Bildschirm
  • Dauer des Tag- und Nachtrhythmus wurde auf 4 Stunden-Intervalle verkürzt
  • Erfahrungspunkte für Wächter & Wächterwaffen wurden zu Login-Belohnungen hinzugefügt
  • Audio-Radius für Embers Welt in Flammen wurde reduziert
  • „Naked Nick“ wurde durch einen eingefärbten Tenno-Gefangenen im Verteidungsmodus ersetzt
  • Orokin-Wrackschlüssel sehen nun mehr wie Schlüssel aus
  • Einige Optimierungen an verschiedenen visuellen Effekten vorgenommen
  • Symbol für den Ort der Lebenserhaltungskapseln und des Ziels der Gefangennahme verändert
  • Nachladen, nachdem der letzte Schuss abgefeuert wurde, reagiert nun schneller
  • Glaive-Waffen werden nun kleiner, wenn man sich „ohne Fokus“ im  Arsenal befindet
  • Gleiche Bilder auf den Wächter-Modkarten wurden zu einzigartigen Bildern geändert

 

WARFRAME-ÄNDERUNGEN:

  • Verbesserte Sounds für Nyx' Psychische Bolzen.
  • Saryns Häutung verursacht nun radialen Schaden, wenn die Hülle getötet wird.
  • Valkyr hat nun einen Basis-Rüstungswert von 600 .
  • Valkyrs Hysterie berücksichtigt nun auch Waffen-Schaden und Krit.
  • Frosts Einfrieren ist nun vergleichbar mit Embers Feuerball.
  • Frosts Eiswelle löst nun Kälte-Proc aus.
  • Erhöhte Geschwindigkeit für Oberons Heilungs-Projektile.
  • Schaden und Aktivierungsgeschwindigkeit von Frosts Lawine erhöht.
  • Frosts Schneekugel verfügt nun über folgende Gesundheitswerte je nach Verbesserung/Fusion: 1500, 2500, 3000, 3500

 

WAFFEN-ÄNDERUNGEN:

 

  • Bogenwaffen verursachen nun 1/3 mehr Schaden + aufgeladene Pfeile haben nun eine  Standard-Durchdringungstiefe.
  • Kritische Chance und Nachladegeschwindigkeit von Bögen wurden geringfügig optimiert.
  • Pfeile des Dread fliegen jetzt schneller.
  • Schaden und Gift-Statuschance des Embolist erhöht.
  • Schaden, Krit. Chance und Status-Rate der Tigris verbessert.
  • Hek verursacht nun mehr Schaden und höheren Schaden bei Falloff.
  • Hammer- und Stabwaffen versetzen Gegner bei aufgeladenen Angriffen nun in Ragdoll-Zustand.
  • Vulkar hat jetzt einen höhere Schadens- und Proc-Werte.
  • Latron und Latron Prime verursachen nun mehr Schaden.
  • Deth-Maschinengewehr der Wächter verfügt jetzt über 5 % Krit. Chance.
  • Flux-Gewehr hat eine verbesserte Schadens- und Status-Rate.

 

AURA-ÄNDERUNGEN:

 

  • Aura „Physis“ optimiert (+ 3 % Gesundheit per Level)
  • Aura „Stählerner Ansturm“ optimiert (+ 5 % Schaden per Level)
  • Aura „Erholung“ optimiert (+ 5 % Heilungsrate per Level)
  • Aura „Sprintverstärker“ optimiert und erneut im Alarmierungssystem veröffentlicht (+ 2,5 % per Level, 10 % insgesamt)

 

FIXES:

  • Problem mit Türkollision in Grineer Galeone, bei dem Projektile nicht durch die offene Tür gefeuert werden konnten – gefixt
  • Problem mit Zeitbedingung für erstes Angebot eines Handels – gefixt
  • Problem mit Platinumangebot beider Spieler in einem Handel – gefixt
  • Problem, bei dem Verbleibende Handel nicht aufgefüllt wurden – gefixt
  • Problem mit Registrierung der Strahleneffekten von Synapse und Spectra – gefixt
  • Problem, bei dem Stats für Vergleich von ausgerüstetem und neuem Warframe nicht aktualisiert wurden – gefixt
  • Probleme mit Syandana Physik – gefixt
  • Problem mit Nachladeanimation der Spectra – gefixt
  • Problem mit Holsterposition des Cernos bei mehreren Warframes – gefixt
  • Problem, bei dem CSG-Meshes in andere Bereiche eindrangen – gefixt
  • Problem mit falsch betitelten Dojo-Gegenständen – gefixt
  • Problem, bei dem Wächterwaffen nach einer Wiederbelebung ihre Mods ablegten – gefixt
  • Problem, bei dem gegnerische Nahkampfangriffe Spieler doppelt treffen konnten – gefixt
  • Verschiedene Probleme mit Deckung und Navigation der KI – gefixt
  • Problem mit fehlenden Elementeffekten auf Klinge des Galatine – gefixt
  • Problem mit „Deadzone“ bei Nahkampfattacken (Angriffe verfehlten, wenn Körperkollision des Gegners mit Hand des Spielers kollidierte) – gefixt
  • Probleme mit der Minimap in Orokin-Wrack-Räumen – gefixt
  • Problem mit Geräusch für zerstörte Ventilator -und Lüftungsabdeckungen – gefixt
  • Problem mit Hinweisen auf Aufzugtüren auf Minimap – gefixt
  • Problem mit schwebendem Cryopod in Mobilen Verteidigungsmissionen – gefixt
  • Problem mit mehrfach aktivierbaren Cryopod-Türen für Solo-Spieler – gefixt
  • Problem, bei dem Jackal keine Mods fallen ließ, wenn er besiegt wurde – gefixt
  • Problem mit fehlendem Gruppen-Chat Reiter – gefixt
  • Verschiedene Probleme mit dem Codex – gefixt
  • Problem, bei dem NSCs bei Clients die Deckung nicht korrekt verließen – gefixt
  • Probleme mit Aktivierungs- und Landungspunkten der Seilrutschen – gefixt
  • Problem, bei dem Spieler durch Teleportation endlos in Abgründe fallen konnten – gefixt
  • Problem, bei dem Operationen-Paneel nicht automatisch erschien, wenn neues Ereignis startete – gefixt
  • Problem, bei dem Waffenerweiterungen bei Tarnung nicht aktualisiert wurden – gefixt
  • Problem, bei dem Mods in Kerne fusioniert werden konnten – gefixt
  • Problem, bei dem das Spiel im Zuschauermodus nach einer Wiederbelebung abstürzen konnte – gefixt
  • Verschiedene Ursachen für Abstürze – gefixt
  • Problem mit Tigris, bei dem ungerade Anzahl an Kugeln die Nachladeanimation doppelt abspielen ließ – gefixt
  • Holsterpositionen verschiedener Waffen an allen Warframes – gefixt
  • Problem mit mehrfachen Cinematics für Bosse bei Clients – gefixt
  • Problem mit Clipping des Galatine beim Laufen, Rennen und Springen – gefixt
  • Problem, bei dem NSCs Geräusche verursachten, wenn sie auf sich selbst feuerten – gefixt
  • Problem, bei dem entwaffnete Gegner keine Angriffe mehr ausführen – gefixt
  • Problem, bei dem Meisterdieb Mod nach Hostmigration nicht mehr funktionierte – gefixt
  • Problem mit Charakterrotation, wenn zwischen Menüs gewechselt wurde – gefixt
  • Problem mit Abstürzen/Hängern bei Wiederbelebung nach Tötung durch Harvester – gefixt
  • Problem mit mehreren, sich wiederholenden und falschen Lotus-Übertragungen – gefixt
  • Problem mit falscher Darstellung der Krit. Chance und des Multiplikators für Projektilwaffen – gefixt
  • Problem, bei dem Spielernamen beim Beitreten oder Verlassen eines Spiels nicht im Chat angezeigt wurden – gefixt 
  • Problem, bei dem nach Hostmigration im Endbildschrim von Verteidigungsmissionen die Nachricht „Töte verbleibende Gegner“ angezeigt wurde – gefixt 
  • Problem, bei dem Clients keine Hinweise auf kritischen Schaden sehen konnten, wenn der Gegner durch diesen Schuss getötet wurde – gefixt 
Link to comment
Share on other sites

Auf den Papier sieht es schon mal so weit gut aus. Bin gespannt was alles in u12 so drin ist.

 

Edit: Frost Snowglobe ist nicht mehr auf Dauer belegt. Je mehr Schaden es bekommt desto schneller wird es Deaktiviert. Das ist keine gute Idee. 6 Gegner schießen sich ein und nach 5 Sec. ist es vorbei.

Gerade den Forma alert gemacht. Die Gegner (Hündchen) sind sehr Stark, so wie ihre Fähigkeiten.

Der eine entzieht das Schild und der andere ist mehr der mit den großen Louncher, das hat mir sehr gefallen.

 

Was man als Negative bezeichnen kann (für mich Persönlich) das neue Hud System! Dursichtig; bei zu vielen Lichtanimationen muss man manchmal genau hinschauen, wo wie was ist! 

 

Fehler die ich bis hier her Entdeckt habe: Einige Gegner Laufen oder Rennen einfach weg, mitten im Kampf!

Bei Rescue Missionen bleiben manchmal der Befreite unter der Treppe Gefangen (ich musste den Forma Alert wiederholen wegen diesen Bug): 17282449er.jpg

 

Das neue Spielmodus ist sehr gut gelungen, gibt viel Abwechslung.

Großen und ganzen ein sehr Starkes Update, wo bei man den Devs sein Dank Aussprechen muss, für diesen gut durchdachten und Hart erarbeiteten Update. Danke!

 

mfg. Maka........

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es gut das es hoch angelegt wurde, gibt wieder deutlich viel zu Farmen, was vorher ja nicht so wahr.

Auch die Veränderungen für die Dropraten in den jeweiligen Orkin Mission ist sehr gut.

 

Habe wieder endlich viel zu Farmen.

 

Ps: Kappa dropt nicht mehr so viele..........

Link to comment
Share on other sites

Leider fehlen 2 wichtige Fixes in der Tabelle die meiner Meinung nach auch wichtig sind.

1. laggen und Rubberbanding mit mehr als 2 Spielern in Orikin Void

2. regelmäßiges Standbild alle paar Minuten in Orikin Void

 

Hinzu kommt, ich kann keine Alarm Missionen Staten, egal ob ich auf online, Solo, privat ect. umstelle.

 

Ist es gewollt, das die beiden neuen Sekundär Waffen nur gegen Platinium gibt? - Falls Nein, mir werden keine BP angezeigt

Edited by R4tteMitL4tte
Link to comment
Share on other sites

hab heute 30 minuten Überleben verloren durch einen Hostwechsel kurz vor Schluß. Alles inklusve Geld, Loot und Punkten weg. war ärgerlich, da es die letzten 30 minuten mit dem XP-Booster waren. Komischerweise stand ich nach dem Wechsel auch sonstwo auf der Karte und Mußte mich erst wieder zur Extraktion kämpfen.

Link to comment
Share on other sites

Vier Posts gelöscht

 

@Thor - Achte bitte auf deine Umgangsform! Wenn du nicht ruhig und besonnen auf eine Frage antworten kannst, ist es vielleicht die bessere Idee, nicht zu antworten.

@R4tteMitL4tte - Auch wenn Thor's Ausdruck etwas aggressiv war, bitte nicht überreagieren...

@Vishous - deinen Post habe ich nur entfernt, weil er sonst ohne Zusammenhang dar stünde :)

 

 

Ist es gewollt, das die beiden neuen Sekundär Waffen nur gegen Platinium gibt? - Falls Nein, mir werden keine BP angezeigt

 

Alle neuen Waffe, die mit U12 kamen, gibt es im Markt für Platinum und als Blaupause in der Forschung.

Sie sind definitiv da - habe die Forschung selber gerade laufen - schaue einfach noch mal genau hin.

Link to comment
Share on other sites

Meine Posts waren in keiner Weise aggressiv, lieber Seth.

 

Lesen Junge, Lesen, sei nurn Vermerk dazu, das es im ersten Post steht und er es selber finden hat können.

 

Meine 2te Antwort war sachlich.

 

Somit frage ich mich, wo war der Aggressor versteckt? In dem großgeschrieben? Sticht besser hervor.

 

Somit ist deine Argumentation nicht valide.

 

Mal nen anderes Thema, verhält sich euer WF auch etwas seltsam bzgl. Ladezeiten und beim Programme switchen?

 

Edit: Habt ihr eure Belohnung eigtl auch nicht bekommen von Darvo? Abgeschlossen, aber alle sind kurz vor der Statistik aus der Gruppe geschmissen worden.

Edited by Odin_Prime
Link to comment
Share on other sites

Mal nen anderes Thema, verhält sich euer WF auch etwas seltsam bzgl. Ladezeiten und beim Programme switchen?

 

Nichts dergleichen bemerkt. Die Zeit, die ich heute im Spiel verbracht habe, lief alles wie immer.

Link to comment
Share on other sites

Hmm wirklich? Ladezeiten für mich wirken länger, das switchen auch ... naja möglicherweise ist mein PC das nicht mehr gewöhnt xDDD

 

Ich frage mich noch immer, wieso die Fähigkeiten nicht mehr wie im Hud Sneak Peak vom Council unterhalb des Fadenskreuz sind ... sozusagen wie ne Leiste aus Z.B. WoW. Sind jz vdmt schwer in Blick zu halten ...

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich noch immer, wieso die Fähigkeiten nicht mehr wie im Hud Sneak Peak vom Council unterhalb des Fadenskreuz sind ... sozusagen wie ne Leiste aus Z.B. WoW. Sind jz vdmt schwer in Blick zu halten ...

 

Du hast ja die vier Punkte, direkt unterhalb des Fadenkreuzes.

Aber ich stimme zu, dass die auch nicht wirklich auffällig sind - könnten nen ticken größer sein.

Link to comment
Share on other sites

@Seth: Ich poste mal was aus dem Council Archiv

 

iDNCGY2.jpg

 

Falls die Leiste so geblieben wäre, wäre ich fast rundum zufrieden xDDD ... und das fast hängt damit zusammen, das das HUD anscheinend relaitv viele REssourcen verbraucht. ^^

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, war einer von euch schon im Void? Habe da gerade einen "Lebensraubenden Anführer" getroffen ... Grineer Gunner in Grün der ne Waffe mit Lifesteal besitzt ... gibts sowas bald als Mod? *sabber* ^^

 

Und gerade nen Brennenden Ältesten gefunden ... und die neuen Hyenas ... sagt mal ... Diablo-Einfluss der umgeht oder wie? ^^ Droppen die auch iwas relevantes :D?

 

T1 Exterm .. hat ja nur 3 Drops ... denkste ... ne CR-Kiste ... wir wollten sie in Survival schon nicht, wieso benutzt ihr sie dann in anderen Bereichen ...

Edited by Odin_Prime
Link to comment
Share on other sites

Ich habe keinerlei Probleme seit dem ich Heute Morgen Angefangen habe. Wie gewohnt halt.

Das ist das erste mal nach Monaten das ich mit einen Update zu frieden bin! Das Hudsystem kann man außen vor lassen, stört nicht besonders.

 

Schon mal gegen die Grineers auf der Erde Gespielt? Dort der Rakenfutzi (kurz von Extrationspunkt), der schmeißt die Düsen an Fliegt in Zick Zack durch die Gegend! Sieht sehr Witzig aus. 

Das darf so weiter gehen.

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Sagt mal, war einer von euch schon im Void? Habe da gerade einen "Lebensraubenden Anführer" getroffen ... Grineer Gunner in Grün der ne Waffe mit Lifesteal besitzt ... gibts sowas bald als Mod? *sabber* ^^

 

Und gerade nen Brennenden Ältesten gefunden ... und die neuen Hyenas ... sagt mal ... Diablo-Einfluss der umgeht oder wie? ^^ Droppen die auch iwas relevantes :D?

 

T1 Exterm .. hat ja nur 3 Drops ... denkste ... ne CR-Kiste ... wir wollten sie in Survival schon nicht, wieso benutzt ihr sie dann in anderen Bereichen ...

 

Hatte heute schon nen Grineer, der Frost's Schneekugel mit sich herum getragen hat ^^

 

 

T1 Exterm .. hat ja nur 3 Drops ... denkste ... ne CR-Kiste ... wir wollten sie in Survival schon nicht, wieso benutzt ihr sie dann in anderen Bereichen ...

 

Gerade 45 Minuten T1 Survival durch, natürlich kein Burston Prime Stock nur jede Menge nutzlose Credit Caches.

 

Oh ja... das ist Momentan auch ein heißes Thema drüben, im englischen Teil...

(Gleich nach der Änderung an Frost xD)

Ich hoffe wirklich, dass die wieder verschwinden! Bis das passiert, werde ich auch keine Void-Schlüssel verschwenden...

Link to comment
Share on other sites

Ach Du auch nicht mehr? Das ist für mich aktuell nen no go kriterium für mich...

Hatte nen Corpi mit snowglobe und eisschaden und einen mit einer Magnetfeld

Bringt nennt wenig Abwechslung rein... Auch wenn ich den Modus Abfangen nicht mag... Relativ langweilig... 75% warten 20% laufen 5%kämpfen. Da braucht man Action pur und survival muss auch noch dringend überarbeitet werden... Langeweile pur.

Btw seht, sagtest Du nicht auf kappa gibt's weniger oxium? Ein restriktiv und 29 davon bekommen. Also nen halb rare mat

Link to comment
Share on other sites

Btw seht, sagtest Du nicht auf kappa gibt's weniger oxium?

 

Ne, glaube nicht, das ich das gesagt hätte... zumindest kann ich mich gerade nicht dran erinnern..oÒ

Aber könnte jemand anders gewesen sein - glaube auch, das hier irgendwo gelesen zu haben!

 

EDIT

Ps: Kappa dropt nicht mehr so viele..........

 

Maka war's! :3

*zumindest dürfte das der Kommentar sein, an den ich mich glaube zu erinnern ^^

 

 

Ein restriktiv und 29 davon bekommen. Also nen halb rare mat

 

Bitte was?!?

Link to comment
Share on other sites

Pardon Smartphone autokorrektur xD und bin zu faul um nachzuschauen wie man das ausschaltet xD

Ah okay sorry maka war's :P

Ein Run und 29 Oxium bekommen auf Kappa ohne Sauger aber mit 2 Novas, nem Rhino und nen Vauban. Aber da ich kurz weg musste (nen gewisses Textilpaket ist angekommen ;D), wäre evtl sogar mehr drinnen gewesenn

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...