Jump to content

Hotfix 12.0.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen:

  • Änderungen an der Größe der Minimap

  • Zephyr verfügt nun über das agile/noble Animationsset.

  • Forschungskosten von Zephyr für Mond-Clans reduziert:

    Blaupause = 50k zu 20k

    Teile = 10k zu 2k

Sheldon hat bestätigt, dass die Kosten für alle Clanstufen reduziert wurden :D

 

PSA: Problem, bei dem einige Clans mehr als vorhanden zum Dojo beitragen konnten und dadurch in einen negativen Oxiumwert kamen – Fixes im Gange

 

 

Fixes:

  • Problem, bei dem die UI zum Tauschen von Polaritäten diese auslöschte, wenn keine Änderungen gemacht und dann „Annehmen“ geklickt wurde – gefixt

  • Problem mit Wächtern – gefixt

  • Problem, bei dem Mods zur Erhöhung der Magazingröße nicht funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem „Naturtalent“ nicht gehandelt werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem die Belohnungsstufe nicht für Spieler eingestellt war, die kein Toxin in einen Injektor auf den Erden-Sabotagemissionen einfüllten + Problem, bei dem der Bildschirm für Clients nicht rot wurde – gefixt

  • Problem mit Übertragungstext von Lephantis – gefixt

  • Problem mit Statuschance bei Projektilwaffen, die mehrere Kugeln schießen (Drakgoon/Detron) - gefixt

  • Einige Crash-Probleme - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Allgemein würden die Recourssen zu Hoch ins Spiel Intrigiert!

 

hmm, ich weiß nicht...

Kann jetzt nur für meinen Geist-Clan sprechen! Da Kostet das Erforschen von Zephyr 260 Oxium (200 für Frame, je 20 pro Komponente). Das halte ich für angemessen.

Immerhin ist die Clan-Forschung nichts, dass man alleine stemmen soll! D.h. selbst wenn der Clan nur halb voll ist, sind das nur etwa 50 pro Kopf - Das halte schon ich für angemessen.

 

Sicher, mit höheren Clan-Stufe steigt das aber von Clans höherer Stufe sollte man auch erwarten können, dass sie die nötigen Mitglieder haben, ihren Rang zu rechtfertigen.

 

Und was die anderen Ressourcen angeht... naja, seit sie sich reparieren, wenn sie nicht auf Tour sind, habe ich eigentlich immer rund um die Uhr Extraktoren draußen (+Reserven, um beschädigte auszuwechseln) und kann nur jeden Empfehlen, das auch so zu machen!!

An gewöhnlichen und ungewöhnlichen Ressourcen herrscht dann sehr bald kein Mangel mehr!

Link to comment
Share on other sites

Sheldon hat es inzwischen bestätigt das die Recourssen gemindert werden (habe ich zu mindesten irgendwo Gelesen)!

Ein voller Clan mit fleißigen Membern mit 30 mann ist es schon Leicht, wir sind hier mit 7 man am Farmen.

Ehrlich Gesagt Wünschte ich es mir seit langen das man mehr Farmen sollte, als alles in einer Runde raus zu Holen.

Wahr nur ein Tick zu viel. Passt schon. 

 

Ps: Kriegen wir auch irgendwann mahl die Möglichkeit das Forst Prime Avatar zu Kaufen?

 

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...