Jump to content

Hotfix 12.0.2


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

  • Spinde zu Spawnraum in Überlebensmissionen hinzugefügt

  • Knopf für „Alle verkaufen/Alle auswählen“ zu Mod-Fusionen hinzugefügt

 

Änderungen zu Void-Belohnungen:

  • Änderungen an den Void-Missionsbelohnungen: Belohnungen für Gefangennahme-, Auslöschungs- und Mobile Verteidigungsmissionen beinhalten nun keine Ressourcen/Kerne mehr, sondern nur noch Prime-Teile, Forma und Schlüssel.

    Wer in Verteidigungs- oder Überlebensmissionen mindestens 15 Minuten/15 Wellen besteht, erhält garantiert ein Prime-Teil, Forma oder einen Schlüssel.

 

HUD-Änderungen:

  • „HUD-Skalierung“ hinzufügt – du kannst nun das HUD um bis zu 50 % vergrößern

  • Mitteilung über Levelup wird nun für 3 Sekunden anstatt 2 angezeigt

  • Extraktionssymbol ist nun grün

 

Änderungen an Abfang-Missionen:

  • Bessere KI-Skalierung

  • Veränderungen an den Spawn-Zahlen, um Solospiele interessanter zu gestalten

  • Übernahmezeiten angepasst, ein bisschen schneller für Solo-Spieler, ein bisschen langsamer für mehrere Spieler

  • Radius, in dem EP miteinander geteilt werden, für diesen Missionstyp erhöht

 

Änderungen:

  • Syandanas an Zephyr angepasst

  • Änderungen an der Holsterposition für Stangenwaffen bei allen Warframes, um Clipping zu vermeiden

  • Optimierung der Effekte von Zephyrs Turbulenz, um Sichtbarkeit zu erhöhen

  • Optimierung der Boar Prime Sounds

  • Doppelklick auf einen Gegenstand im Ausrüstungsmenü rüstet diesen nun aus, anstatt nichts zu tun oder zu fragen, ob du mehr von diesem Gegenstand kaufen möchtest

  • Gesundheitskugeln geben nun deinem Wächter HP

  • Kontextsounds für Abfangmodus hinzugefügt

  • Soundoptimierungen an Jat Kittag

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Option zum Herauszoomen dauerhaft verschwand, wenn im Solo-Modus aus einem Diorama herausgegangen wurde – gefixt

  • Ort und Position der Embleme/Abzeichen bei Zephyr – gefixt

  • Fehlende Minimap in den Dschungel-Leveln – gefixt

  • Problem, bei dem Clients während des Kampfes nicht den Fortschritt in Abfang-Missionen angezeigt bekamen – gefixt

  • Problem, bei dem Auto-Fusionieren keine seltenen Duplikate fusionierte – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Vortex nicht zum Ragdolling bei Gegnern führte – gefixt

  • Problem, bei dem Multi-Boss Kämpfe (auf Phobos) nicht funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem das Zerstören gegnerischer Rüstung durch den Client nicht beim Host berücksichtigt wurde – gefixt

  • Problem bei dem Drücken der „C“-Taste die Nahkampfwaffe wechselte anstatt den Voice-Chat aufzurufen – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner durch oder im Boden spawnten – gefixt

  • Problem mit dem Laden von Erdenmissionen bei Clients – gefixt

  • Problem, bei dem KI in Wasserbehälter in Verteidigungsmissionen fiel – gefixt und Vorsichtsmaßnahmen eingefügt (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/173284-earth-defense-lith-bug-pictures-included/)

  • Problem, bei dem nötige Gegner in Auslöschungsmissionen nicht markiert/angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Überlebensmissionen scheitern konnten, wenn Spieler sich im Wiederbelebungsprozess befand – gefixt

  • Viele Crashes - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Die 50% für das Hud System ist optimal für die Sicht im Kampf! 

(Veränderungen an den Spawn-Zahlen, um Solospiele interessanter zu gestalten) durch diese veränderung kommen die Gegner Koordinierter und bei den Verteidigungsmissionen ist es deutlich zu spüren!

 

Ich denke was noch ein wenig stört ist halt Snow Globe^^. 

 

Danke..........

Link to comment
Share on other sites

Was ihr immer mit Snow Globe habt :P nur weil ihr euch nicht mehr darin verstecken könnt? xD

 

Kann man ja so machen, das pro Hit auf die Globe 1% wegkommt :P und der Dmg den die Globe nimmt, hängt von der Fähigkeitsstärke von dir ab :P also unter 100% (also der Standardwert ne? ^^), nimmt die Kugel mehr Schaden, bei 100%+ nimmt sie wneiger Schaden :P

 

Dürfte wohl eigtl der beste Kompromiss sein xD

Link to comment
Share on other sites

Sehe das mit Schneekugel auch nicht so eng...

Denn seien wir mal ehrlich, die Fähigkeit war ja wohl schon lächerlich stark!

 

Und was die neue Version angeht: 3500 HP (4550 mit Fokus)! Zeigt mir eine Fähigkeit, die so viel Schaden fressen kann!

Selbst Rhinos Eisenhaut schluckt nur 1560 (mit Fokus) und damit kann man z.B. den Cryopod eher schlecht als recht schützen.

Schneekugel ist also noch immer die bessere Fähigkeit während der Verteidigung - wenn nicht sogar die beste...

Link to comment
Share on other sites

Was das dmg angeht, ja es stimmt! Ich denke aber der Snowglobe ein wenig zu viel Abgeschwächt worden ist. Ich spiele ja nur mit ihm, und nichts anderes.

Laut den vergleich allgemein (nicht nur bei dern Verteidgungsmissionen) ist Snow Globe die Beste Variante zu Verteidigen. Vaubans Vortex oder Bastille ist im vergeich; ein tick zu schwach.

Jetzt so ganz schmerzlich ist es nicht.

 

Ps: gibt es schon Daten darüber wie lange der Globe mit Koninuität aushält (verlängerungszeit)?

Link to comment
Share on other sites

Angeblich sollte die Dauer eigtl unbegrenzt sein, wie Rhinos Eisenhaut, aber laut Wiki soll es doch ne Dauer geben hmm.

 

@Seth: Rhino Iron Skin ... OHNE Blinde Wut? oO Kann ohne Blind Rage schon nicht mehr leben :P, aber gut, sind auch nur fast 2,8k ... ^^ PERSÖNLICHER SCHUTZ :D, 3,5k durch 4 ergibt für jeden 875 DMG-Buffer, also ja :P

 

Wie gesagt, mir ist das eigtl egal (auch wenn seine Globe die stärkste Fähigkeit war, wie das jz mit seiner 1 und seiner 4 aussieht weiß ich nicht, hab bis jz nur Volt, Nova und Saryn angerührt ... und Vauben wegen Skinwechsel ... wobei ich dann doch beim Phased Skin geblieben bin ^^), aber der Vorschlag von mir, wäre halt ein Kompromiss in der Mitte :P

 

@Maka: Deffen? Ka wie es bei Abfangen (ich hasse den Namen x.x) ist, aber in Survival ist für mich Movement wichtiger als ne feste Posi.

Link to comment
Share on other sites

Ps: gibt es schon Daten darüber wie lange der Globe mit Koninuität aushält (verlängerungszeit)?

 

Laut Wikia hält Schneekugel 30 sek.

D.h. mit Kontinuität sollte man auf 39 sek. kommen, packt man noch Konstitution drauf, ~47 sek.(Vorausgesetzt es gibt kein HardCap!)

Wenn man damit in Verteidigungen primär den Pod beschützen will, kann man sicherlich auch darüber nachdenken, Engstirnig drauf zu packen!

Nicht nur, dass das die Dauer erhöht, viel wichtiger, es reduziert den Durchmesser des Schadens-Schildes! Dadurch sollte sich die Kugel enger um den Pod legen und somit weniger "leeren Raum" schützen - was wiederum dazu führt, dass er insgesamt weniger Schüsse kassieren sollte (-> wird von weniger Fehlschüssen getroffen)

Link to comment
Share on other sites

Was dazu aber auch wieder führen kann, das die Kugel zu klein wird und nur noch den Pod beschützt. Ich hab noch nen Stretch oder nen Overextended dagegen drinnen, damit die Größe halbwegs gut passt um auch die Orokin-Pods zu beschützen ^^

Link to comment
Share on other sites

xD wär auch ne Idee.

 

Sagt mal ... nen T3 Capture aus nen T2 Capture zu bekommen ist iwie interessant :D xDDD aber auch schräg xD

 

Edit: Meine Ignis fühlt sich immer noch recht schwach mit Strahlung und Virus gegen Corrupted Level 25 an x.x

 

Edit: Während meine Soma, die nur halb gemodded ist, mehr Gegner in kürzerer Zeit tötet, also meine full gemodette Ignis ... Q.Q R.I.P

Edited by Odin_Prime
Link to comment
Share on other sites

@Seht gibt es ne möglichkeit Hardcap zu vermeiden?Engstrining? Wie heißt der Mod auf deutsch?

 

Durch die Rotation der Kugeln in den engen Raum (herum um den Pot) gibt es weniger platzt für Kämpfe, wiederum spricht sich das Reduzieren der Fläche Positive auf den ankommenden Schaden! Die Gegner bleiben außerhalb und man bekommt mehr zu tuen, und daher das die Elementar Schaden/Effekte nicht mehr vorhanden sind, ist es deutlich Schwer für Frost Geworden. 

 

 

Der Grundschaden von Frost ist immer noch Stark meine Meinung nach. Vielleicht bügelt dieser Effekt den Dauer der Kugel aus.

 

Ich denke das diese Veränderung den Frost eine Gleichmäßigen Balance verschafft hat!

 

Goemon: macht die Ignis jetzt mehr Korisionschaden oder hat es ein anderen Effekt verstärkt?

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

@Seht gibt es ne möglichkeit Hardcap zu vermeiden?Engstrining? Wie heißt der Mod auf deutsch?

 

Kommt drauf an, was du mit "vermeiden" meinst.

Hardcap bedeutet ja, dass es einen Wer gibt, den du nicht überschreiten kannst, egal wie viele Mods du rein packst.

Das hieße dann, wenn du mehr +Fähigkeits-Dauer rein packst, als das Hardcap zulässt, verschwendest du Kapazität.

 

ABER das gilt natürlich nur unter der Annahme, dass es bei der Fähigkeits-Dauer überhaupt ein Hardcap gibt!!

 

*Habe ich ja nicht behauptet, das es so sei. Wollte ja nur die Möglichkeit angesprochen haben!!.-> Also reine Vermutung von meiner Seite!

 

Und ja: engl. Narrow Minded -> dt. Engstirnig

Link to comment
Share on other sites

Ich vermute mal, das es keinen Hardcap gibt. Den einzigen Hardcap im gesammten Spiel wäre Effizienz mit 75% (falls das nicht verringert wurde xD)

 

Und laut Wiki kann man Snowglobe auf 77,1 Sekunden hochpushen (ob das noch Sinn macht, ohne nen Blind Rage Mod? ^^), also jaaa xD.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...