Jump to content

Update 12.1.0


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 12.1.0: Grinlok

 

 

Ergänzungen:

 

Tenno Nachschub: Grinlok

 

 

7OiuKwc.jpg

 

 

Warframe und Zephyr gedenken dem Ausscheiden von Flappy Bird aus der Welt der Spiele. Wie? Das müsst ihr selbst herausfinden...

Erstens, Besitzer von Zephyr sollten sich im Arsenal umschauen...

Zweitens, wer Zephyr nicht besitzt, sollte sich beim Log-in Gedanken über ein Vogel ähnliches Wort machen...

 

Popup hinzugefügt, das über erfolgreiche Annahme einer versendeten Claneinladung informiert. Bisher gab es nur sehr wenig Feedback im Clan-Fenster (nur eine Veränderung der Anzahl offener Einladungen).

 

 

 

Veränderungen:

 

  • Alle Holsterveränderungen auf Stand vor Update 12 zurückgesetzt

  • Beschreibung des Polarisationsmenüs erklärt nun besser, wie Polarisation funktioniert

  • Einnehmen, Neutralisieren und Halten von Kontrollpunkten in Abfangmissionen geben nun XP

 

HUD Veränderungen:

  • HUD/UI Reiter zu Optionen hinzugefügt

  • Option für Anzeige der Fähigkeiten-Marker hinzugefügt

  • Problem mit nicht skalierenden HUD-Elementen – gefixt

  • Markierungen für Überlebensmissionen haben jetzt ein Icon

 

 

Fixes:

 

  • Problem mit Belohnungen für Alptraum-Abfangmissionen – gefixt

  • Problem, bei dem gelevelte Mods nicht gehandelt werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem von Nekros beschworene Gegner Kontrollpunkte für KI einnehmen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Wurmloch unendliche Reichweite hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Effekt von Schwerer Einschlag nur einmal abgespielt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Banshees Sonar bei Clients keine Gegner anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem Schlüssel in Inventaren nicht verwendet wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Vaubans Teslas nach Conclave Kämpfen nicht zerstört wurde – gefixt

  • Problem, bei dem bei Annahme eines Handels im Beitragsbildschrim des Dojos beide Bildschirme übereinander lagen – gefixt

 

 

 

Skript für fehlende Mods:

 

Das Skript, mit dem das Problem der fehlenden Mods behoben wird, wird in Kürze ausgeführt und behebt auch einige andere Inventarprobleme. Falls du von diesem Problem betroffen warst, lies bitte weiter.

 

 

Das Skript wird alle Mods an Spieler ausgeben, die sie durch Missionen, Handel, den Markt, den Kauf / die Herstellung von Warframes oder Transmutation erhalten haben sollten.

 

Das gleiche Problem, ermöglichte es auch, Mods zu fusionieren oder zu verkaufen, ohne dass diese aus dem Inventar entfernt wurden. Das Skript bringt einen Rollback für diese Situationen unter folgenden Konditionen.

 

TERMINOLOGIE:

Raw Mod: Level 0 Mod, der mit anderen Level 0 Mods gestapelt wird.

Cooked Mod: Eine Mod, die nicht mit Level 0 Mods gestapelt wird.

 

WAS PASSIERT BEI EINEM ROLLBACK?

Verkauf: Credits werden entfernt, Raw und Cooked Mods werden zurückgegeben.

Fusion: Credits, Raw und Cooked Mods werden zurückgegeben. Upgrade Level wird zurückgesetzt.

Transmutation: Credits und Raw Mods werden zurückgegeben.

Handel: Credits werden zurückgegeben, Platinumtransaktionen rückgängig gemacht, Schlüssel, Raw und Cooked Mods zurückgegeben.

 

KONDITIONEN DIE ROLLBACK AUSLÖSEN:

1. Wenn Credits durch Verkauf einer eigentlich nicht mehr besessenen Raw Mod erhalten wurden

2. Wenn Raw Mods, die nicht mehr vorhanden waren für Fusion verwendet wurden *Mod als illegal gekennzeichnet*

3. Wenn Mods, die nicht mehr vorhanden waren gehandelt wurden

4. Wenn Cooked Mods verkauft wurden, die mit *illegalen* Mods gelevelt wurden

5. Wenn nicht mehr vorhandene Raw Mods für Transmutation verwendet wurden

6. Wenn *illegale* Cooked Mod gehandelt wurde

7. Wenn durch *illegale* Mods gelevelte Cooked Mods fusioniert wurden

8. Wenn *illegale* Mods weiter fusioniert wurden

 

Sollte das *illegal* erhaltene Platinum oder Credits bereits ausgegeben worden sein, wird euer Guthaben nicht negativ, sondern lediglich auf 0 gesetzt.

 

Link to comment
Share on other sites

Noch mehr probleme : GErade kam ingame die Meldung Neue Version verfügbar, nach beenden und neustart des Client kein update, ingame nach wie vor die selbe Meldung neue Version verfügbar bitte updaten sie ihren client, geht aber nicht,

 

dann mal schaun was war noch, ach ja ist es beabsichtigt das man ventilatoren nichtmehr mit nahkampf und Laser waffern zerstören kann? also zumindest mit dem neuen hammer geht es nicht und mit dem Flux Gewehr.

 

im neuen Forschungs Dojo für Warframes kommt es zueinfrieren des bildschirms wenn man die console verlässt und gleich wieder drauf zugreifft( hatte ich schon 3 mal)

 

und noch was ist sehr schade das manche stats bei waffen die man mit mods vollpackt dann irgendwie falsch berechnet werden, UND vor allem das Ember so extrem verstümmelt wurde mit der dauer ihrer fähigkeiten und reichweite wie z.B der Flammenring ist sau klein und hält kaum an, und was ein witz ist, selbst wenn man Ausdehnung und Fähigkeitendauer auf maximum reinpackt ändert das garnichts. sehr schade..

 

ansonsten eins der süchtigmachensten Games ^^ weiter so!!

 

 

Okay hat sich erledigt Patch futzt jetzt :)

Edited by Sypher2200
Link to comment
Share on other sites

Ich bin ein wenig Überfragt was das eig. heißen soll mit der Grinlok! Mal schauen......

 

Du meinst das:

 

Warframe und Zephyr gedenken dem Ausscheiden von Flappy Bird aus der Welt der Spiele. Wie? Das müsst ihr selbst herausfinden...

Erstens, Besitzer von Zephyr sollten sich im Arsenal umschauen...

Zweitens, wer Zephyr nicht besitzt sollte sich beim Log-in Gedanken über ein Vogel ähnliches Wort machen...

 

Das hat nichts mit der Grinlok zu tun, sondern mit dem neuen, versteckten Minispiel

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...