Jump to content

Update 12.2.0: Castanas!


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 12.2.0

 

Ergänzungen:

 

Tenno Nachschub: Castanas

 

hJI2LkH.jpg

 

 

 

Veränderungen:

 

Veränderungen im Void:

  • Schlüssel als Belohnung von T2 und T3 Missionen entfernt. Können in T1 Missionen noch erhalten werden

  • Alle Prime-Bauteile aus dem Void können nun gehandelt werden

 

Sheldons Eintrag über die Änderungen ist hier zu finden: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/182179-void-master-void-faster/

 

  • Aura Stählerner Ansturm hat nur noch 5 statt 10 Ränge. Weitere Infos hier: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/182094-steel-charge-update/

  • Schaden und Proc-Rate der Ausweider geändert

  • Aufladungseffekte des Jet Kittag an neue Animation angepasst

  • Fusion kann nicht länger mit Mod gestartet werden, die bereits max Level erreicht hat

  • Chatverlauf wird im Spiel erst angezeigt, wenn neue Nachricht eintrifft

  • Keine Invasionen auf Venus/Erde mehr möglich, um neuen Spielern Einstieg zu erleichtern

  • Verbesserungen an neuem Auto-Fusion Feature:

    • Neue Sicherheitsvorkehrungen, die verhindern, dass installierte oder gelevelte Mods verwendet werden, die keine Fusionskerne sind

    • Es werden nun ungelevelte Duplikate einer Mod verwendet

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Spieler eine Mission beendeten und keine Belohnungen erhielten – gefixt

  • Problem, bei dem Zeitanzeige einer Fähigkeit die Fähigkeit eines anderen Spielers darstellte – gefixt

  • Problem, bei dem für Frosts Helm ein Bild von Excalibur erschien – gefixt

  • Problem, bei dem Überlebenskapseln falsches Bild verwendeten – gefixt

  • Problem, bei dem sich neue Accounts nicht einloggen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Reiter im Optionsmenü bei manchen Sprachen überlagerten – gefixt

  • Problem, bei dem Marker in Überlebensmissionen nicht immer korrekten Weg anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner in der Mitte eines schwarzen Lochs standen – gefixt

  • Problem, bei dem Feueranimation zweihändiger Waffen nicht synchron war mit Animation der Waffen – gefixt

  • Problem mit Anzeige von Munition/Gesamtmunition aller Waffen – gefixt (Bogen und Scanner zeigen einzelnen Wert, da diese keine Magazine/keine Munition haben)

  • Problem, bei dem Modfusion asynchron/ausgenutzt werden konnte – gefixt

  • Mögliche Probleme bei der Aktualisierung mancher Accounts – gefixt

  • Problem, bei dem nach Teleport-Tausch das falsche Ziel im Nahkampf attackiert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Fusion einer ausgerüsteten Mod es ermöglichte, die Modkapazität eines Gegenstandes zu übersteigen – gefixt

  • Verschiedene Probleme mit nicht funktionierenden Fähigkeiten in Conclaves/Dojo – gefixt

  • Problem, bei dem Skins im Inventar des Spieler als negativer Wert in der Schmiede angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Zephyrs Turbulenz nicht die meisten Schüsse ablenkte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Waldverteidigungen nicht, wie vorgesehen, von Dampf Schaden nehmen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem sich Grineer-Kommandanten nach Tausch-Teleport nicht korrekt bewegten – gefixt

  • Ursachen verschiedener Crashes – gefixt

Link to comment
Share on other sites


  • Alle Prime-Bauteile aus dem Void können nun gehandelt werden

 

Das finde ich echt schade. Gerade das suchen nach Prime-Waffen war ein Alleinstellungsmerkmal des Void. Manchmal musste man Tage, oder gar Wochen suchen, um passende Teile für Waffen zusammen zu haben. Wer eine Prime-Waffe sein eigen nennen konnte, hatte sie sich auch "verdient". Das brachte wenigstens etwas Individualität in Warframe gegenüber anderen Spielern. Jetzt ist es wohl nur noch eine Frage ausreichenden Platins.Ich für meinen Teil werde nun einen Großteil meiner Prime-Waffen verkaufen.


MfG

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

@Ziffz: Argh, diese Einstellung x.x

 

Prime-Teile/BPs verkaufbar? $.$ ... zu dumm das ich gestern erst alle verkauft habe x.x ... naja Grund zum farmen :D

 

Zudem, was soll daran sein, das man anderen behilflich sein kann? Ich mein, wir wissen es selber, wie teilweise kacke die Droprates sind ... und andere gegen Bares helfen? :D Immer doch :D

Link to comment
Share on other sites

Odin wäre es dann nicht besser gewesen, dass man irgendwie die Droprate für ein Gegenstand erhöhen könnte, oder dass man zuerst jeden Gegenstand nur einmal bekommt bevor es Duplikate gibt's.

Und nicht dass man sdie Bp für Prime Gegenstände im Markt kaufen/ verkaufen kann.

Oder willst du, dass es noch mehr noob gibt's, weil sie Gott verdammt OP Waffen besitzen, aber keine Mobile Verteidigung Mission im Void auf Stufe 1 schaffen können!!!

Und außerdem. Warframe ist doch ein jump&run Shooter wo du farmen sollst, damit du bessere Gegenstände erhalten kannst!

Link to comment
Share on other sites

*sigh* ernsthaft? Zudem wurde es ja mehr oder weniger gewünscht.

 

Zudem:

1. Ich besitze seit gestern alle Prime Waffen (dämmliche Fang Prime und Braton Prime Teile x.x), somit könnte ich meine "Duplikate" ja verkaufen :D

2. Wenn du die Droprate erhöhen würdest, würdest du Formas seltener machen (und die ragen jz noch rum, da es sie seltener gab xD). Also ne :P

3. Das Zeichen dafür, das bald BPs verkauft werden können.

4. Ich seh auch öfters welche, die auf meinen Level sind, aber kacke wie sonst was sind (btw. Mastery 14). Somit gibt es auch Noobs im High-Mastery-Bereich, also ja.

5. Besser, als sie ziehen zu müssen xDDD zudem bekommt man Platin dafür :D

 

6. Du musst ja eh immer noch farmen? Orokin Zelle und so ^^ zudem sind es nur 12 Waffen, die man farmen kann und 3 Prime Frames ... ernsthaft? Darüber regt man sich auf, das man die jz handeln kann? xD

 

7. OFT: Seitwann ist es nen Jump-Run? Würd eher in Richtung Third Person-Shooter-RPG-TCG gehen ... oder zumindest in eine ähnliche Richtung xDD

Link to comment
Share on other sites

Alle Waffen werden Clantech und im Markt kann man nur noch gegen Platin Waffen kaufen? :3

 

Wär ich sogar dafür :D

 

Aber dann sollten alle Warframes auch Clantech sein und bei den Bossen bekommt man halt gewisse Waffen (Hek = Hek, Ruk = Ignis, Neyo = Snipetron/Lanka) ... xDDD und zusätzlich kosten alle Waffen min. nen Forma :D Ich werd den Rage schon kommen sehen :3 xD

 

Aber ja ^^ mir wäre es lieber wenn man Formas handeln könnte :3 xD

Link to comment
Share on other sites

@Ziffz: Argh, diese Einstellung x.x

 

Prime-Teile/BPs verkaufbar? $.$ ... zu dumm das ich gestern erst alle verkauft habe x.x ... naja Grund zum farmen :D

 

Zudem, was soll daran sein, das man anderen behilflich sein kann? Ich mein, wir wissen es selber, wie teilweise kacke die Droprates sind ... und andere gegen Bares helfen? :D Immer doch :D

Du kennst das doch sicher auch. Man sucht und sucht und freut sich dann wie Bolle, eine Waffe fertigstellen zu können. Dieser Anreiz fehlt mir jetzt irgendwie. Manche Sachen sollten bleiben wie sie sind. Wenn alles zu einfach gemacht wird, fehlt einem der Anreiz sich selbst zu bemühen. 

Link to comment
Share on other sites

Persönlich würde ich es besser finden, wenn die Warframes bp bei den Bossen bleiben würden.

Aber sie sollten die Bossen mal so anpassen, dass sie zum jeweiligen WF passen den sie droppen. Denn wenn ich mir z.B. Excalibur bei ein Boss farmen möchte, erwarte och auch ein Gegner der wie Excalibur auch ein Schwert benuzt und jeweilige Techniken mit ein Schwert ausführt, und kein Roboter auf 2 Beinen der mich zu sich hinzieht nur um mich in ein Flammenring zu sperren.

Aber das ist für die Zukunft.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Das es noch möglich ist auch selbst Platinum im Handel zu erwerben habe ich ganz vergessen.(verkaufe Prime Sachen auch erst dann wenn sie keiner mehr anbietet. Höchstpreise versteht sich. XD)

Nur ich habe einfach gesagt, dass Warframe genauso abstürzt wie Spiele wie Dungen Hunter 4 (Super Grafik, super Gameplay, usw.), denn es ist ein gutes Spiel aber nur damit ich eine schwache Rüstung habe, muss ich erstmal 10 farmen und die die Geld inverstieren kriege zwar nicht die beste aber eine die etwas schwächer ist, aber Mann nur 5€ ausgeben muss.

Und wenn ein Spiel nur von ein paar Pay Player gespielt wird, gibt es nur sehr wenige die es weiter empfehlen können wo höchstwahrscheinlich noch ein Pay Player dabei ist.

Doch wenn ein Spiel sehr viele free to play Player hat, wird es von denen natürlich weiter empfehlt und dort gibt es dann such wieder die Pay Playe die in dad Spiel investieren und das Spiel immer beliebter wird, weil vor allem die free to play Spieler das Spiel weiterempfehlen.

Ich hoffe ihr versteht jetzt warum es mir nicht besonders lieb ist warum man keine Prime Sachen in Handel für Platin verkaufen sollte.

Link to comment
Share on other sites

Kann den ganzen Ärger, ehrlich gesagt, nicht nachvollziehen...
Im Prinzip hat sich doch nichts geändert!

Warframe ist F2P und Echtgeld war von Anfang an die Abkürzung für Ungeduldige und man konnte sich schon immer Waffen und Warframe für Platinum kaufen.
Nun gibt es eben ein paar mehr, die man vorher ausschließlich erspielen konnte - aber was ändert das für einen persönlich? Meiner Meinung nach nichts!
Du hast einen Motivations-Knick? Warum? Wenn dir dein Geld vorher zu schade war und du dir dein Zeug erfarmt hast, dann tue das in Zukunft weiter. Andere haben sich schon vorher das gekauft, was du dir erarbeitet hast - wenn es dich vorher nie gestört hat, warum jetzt?

Und nebenbei:Jedes einzelne Prime-Teil muss nach wie vor erfarmt werden - nur eben nicht mehr von dem, der es am Ende baut!
Mit dem neuen Handelsmöglichkeiten verliert niemand etwas, alle können nur etwas gewinnen! Die Leute, die Viel Zeit in das Spiel investiert haben, können ihren RNG-Müll für Platinum unter die Leute bringen und die, die nur wenig Zeit oder viel Pech hatten, kommen an die Teile, denen sie evtl seit Ewigkeiten erfolglos hinterher jagen.
Ist ja nicht so, dass man sich die jetzt aus dem Markt hohlen kann...

 

 

EDIT:

@Ziffz - Habe deinen Post mal bearbeitet, damit er besser lesbar ist.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

ich finds ok und cool, mich nerft sowiso die ganze farmerei in den (meiner meinung sterilen und hässlichen Voids, die ich nach 4 Minuten nicht mehr sehen kann).  DAS neue Waffe finde ich etwas, naja sieht ja gleich  aus wie DAS Dispair und lassen sich genau so werfen wie Dispairs. nicht unbedingt DAS Baugrund für mich.

Link to comment
Share on other sites

Daher das man fast auschließlich alle bp Handeln kann, braucht man auch das Farm System nicht mehr.

Ich glaube es geht in die Richtung; endcontent.

Finde es auch sehr schade das man jetzt die bp´s Handeln kann, brauche ich auch nicht mehr Warframe Spielen!

Habe alles was zu Farmen gibt.......

mfg.

Edited by Makaveli61
Link to comment
Share on other sites

Naja, gehen aktuell ja nur die Voidsachen (leider keine Formas .... denk ich xDDDD), also ja :P

 

Aber komm ... du müsstest ja mehr oder weniger eh fast alles haben ne? Ich mein mir fehlen nur noch nen paar Mods und ne Detron, dann hätte ich eigtl auch alles, aber ja ... xD

Link to comment
Share on other sites

Lol?

Handeln ist Freiwillig. Nutz es nicht und es ist als obs nie je hinzugefügt worden isch.

 

Eben! Man wurde vorher nicht dazu gezwungen, die Sachen für Platinum im Markt zu kaufen und man wird jetzt nicht dazu gezwungen, Prime-Zeug für Platinum von anderen Spielern zu kaufen - bzw. schon mal der Gedanke gekommen, das man auch tauschen kann? BP gegen BP!

So habe ich es zumindest bisher gemacht...

Wenn man jetzt nicht mehr Geld ausgeben will, als vorher, ändert sich an der persönlichen Spielerfahrung absolut nichts!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...