Jump to content

Update 12.3.0: Das Grustrag Trio


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Zoc5ITJ.jpg

Ergänzungen:

Vem Tabook, Shik Tal und Leekter. Merkt euch diese Namen, Tenno. Sie sind vielleicht schon auf eurer Spur.

Vay Hek hat gedroht, dass jeder Tenno, der die Corpus bei ihren Invasionen unterstützt, mit Konsequenzen rechnen muss; wir wissen jetzt, was diese Konsequenzen sind. Durchsetzt mit Mutationen, gewaltätigen Tendenzen und dem Verlangen zu töten, stellen diese entarteten Grineer - auch bekannt als das Grustrag Trio - eine große Bedrohung dar. Ihre Präsenz im Sonnensystem wurde festgestellt und sie haben ihr Aufmerksamkeit auf Tenno gerichtet, die die Corpus unterstützen.

Sucht ihr nach der Brakk, besiegt das Grustrag Pack!

Tenno Nachschub:

• Marelok! Eine Grineer-Repetierwaffe! Holt sie euch noch heute über Clanforschung oder den Markt.

• Waldlevel-Erweiterung, neue Areale sind zu erkunden!

Kosmetische Ergänzungen:

• 4 neue Unsterblich-Skins: Nekros, Valkyr, Oberon und Ember!

• Zwielicht-Farbpaket!

Andere Ergänzungen:

• Neue Informationen zu Hyena im Codex.

• Neue Umgebungsgeräusche für die Waldlevel.

• Effekt bei Level-Up jetzt mit Energiefarbe.

Veränderungen:

• Castanas erscheinen nun nach Nachladen zügiger wieder in der Hand.

• „Void“, „Wracks“ und „Dojo“ tauchen nun in der Sternenkarte auf, wenn Spieler die entsprechenden Schlüssel besitzen.

• Tiefenwahrnehmung für Energieprojektile angepasst, um sie nicht so groß erscheinen zu lassen.

• Anpassungen für Waffen und Mods in Conclaves – Wertung von Synapse, Schweres Kaliber und Giftschaden-Mods erhöht.

• Fähigkeitsgeräusche von Frost an neue Anwendungszeiten angepasst.

Fixes:

• Problem, bei dem Blaupause des Burston Prime nicht gehandelt werden konnte – gefixt

• Problem, bei dem Spieler in halb-niedergeschlagener Position stecken bleiben konnten – gefixt

• Weiterer Fall von permanentem, schwarzen Bildschirm am Ende einer Mission – gefixt

• Weitere Probleme, bei dem Zephyrs Turbulenz die meisten Schüsse durchließ – gefixt

• Problem, bei dem Spieler Prime-Blaupausen handeln konnten, die sich bereits im Bau befanden – gefixt

• Problem, bei dem die versuchte Fusion mancher Mods in Fehlermeldungen endete – gefixt

• Problem mit Nebel im Tag-Nacht-Zyklus auf der Erde – gefixt

• Problem, bei dem die Musik nicht wieder startete, nachdem der Stalker/Harvester erschien – gefixt

• Problem, bei dem vom Harvester gefangene Warframes, die Unsterblich-Skins trugen, falsche Effekte im Arsenal anzeigten – gefixt

• Verschiedene Probleme mit Mesh im Waldlevel – gefixt (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/151081-grineer-jungle-explorafun-feedback-suggestion-glitch-report/ )

• Problem, bei dem Gegner mit Scharfschützengewehren, beim Schießen ohne zu zielen, zu schnell feuerten – gefixt

• Problem, bei dem Ignis, Supra/Boltor und Amphis die Energiefarbe nicht verwendeten – gefixt

• Problem, bei dem Ziel für Gefangennahme in Erdenmissionen stecken bleiben konnte – gefixt

• Problem, bei dem Gegner während des Laufens/Rennens Granaten warfen statt beabsichtigte Sequenz zu nutzen – gefixt

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnten die Entwickler es ja So machen das die Event Waffen von Damals einfach 10% Stärker sind als die nach den Event MIssionen.

 

Ich hatte mal nen Thread über das Thema der Belächelt wurde jetzt haben wir genau das und das lässt mir nur eine Vermutungen zu.

 

Sie haben die Brakk & Dentron nur gebracht damit die Menge was hat um glücklich zu sein.

 

Klar alle die beim Event mit gemacht haben & Die Grineeer Unterstützt haben bekamen das Teil mit Reaktor und allem drum und dran Die Corpus Fanatiker nur den Blaupausen Wisch von der Brakk.

 

DE hat mir eines aber gut gezeigt: Event Items bleiben bei DE nicht Event Items sondern werden Irgendwann später einem Nach geworfen.

 

Mir Geht es ja nicht mal um die Stats von wegen Die Event Brakk Muss das OP´ste Teil vor dem Herren werden und Alles 1 Hitten aber Irgendwas Exklusives sollte so eine Event Waffe schon haben sei es ein Anderer Skin oder Verbesserte Stats oder nen Anderen Namen als das Teil das man nach dem Event hinterher geworfen bekommt.

 

 

Klar für alle die die Waffe nicht haben ist das Geil aber für die Spieler die damals das Event hatten (Von wegen Grineeer gegen Corpus) ist das mehr als nur ein Schlag ins Gesicht.

 

Meiner Meinung nach sollten Event Sachen sei es Skins oder Waffen oder Mods ect. Einzig und Alleine über DAS Event zu bekommen. 

 

Klar sie können das Event so oft ausrufen wie sie Möchten meinetwegen so nach dem Motto wir geben den Leuten die Die Waffe X den Skin X den Mod X des Events nicht haben nochmal ne Chance aber dann auch Bitte NUR BEI DEM EVENT.

Edited by Vishous
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht könnten die Entwickler es ja So machen das die Event Waffen von Damals einfach 10% Stärker sind als die nach den Event MIssionen.

 

Ich hatte mal nen Thread über das Thema der Belächelt wurde jetzt haben wir genau das und das lässt mir nur eine Vermutungen zu.

 

Sie haben die Brakk & Dentron nur gebracht damit die Menge was hat um glücklich zu sein.

 

Klar alle die beim Event mit gemacht haben & Die Grineeer Unterstützt haben bekamen das Teil mit Reaktor und allem drum und dran Die Corpus Fanatiker nur den Blaupausen Wisch von der Brakk.

 

DE hat mir eines aber gut gezeigt: Event Items bleiben bei DE nicht Event Items sondern werden Irgendwann später einem Nach geworfen.

 

Mir Geht es ja nicht mal um die Stats von wegen Die Event Brakk Muss das OP´ste Teil vor dem Herren werden und Alles 1 Hitten aber Irgendwas Exklusives sollte so eine Event Waffe schon haben sei es ein Anderer Skin oder Verbesserte Stats oder nen Anderen Namen als das Teil das man nach dem Event hinterher geworfen bekommt.

 

 

Klar für alle die die Waffe nicht haben ist das Geil aber für die Spieler die damals das Event hatten (Von wegen Grineeer gegen Corpus) ist das mehr als nur ein Schlag ins Gesicht.

 

Meiner Meinung nach sollten Event Sachen sei es Skins oder Waffen oder Mods ect. Einzig und Alleine über DAS Event zu bekommen. 

 

Klar sie können das Event so oft ausrufen wie sie Möchten meinetwegen so nach dem Motto wir geben den Leuten die Die Waffe X den Skin X den Mod X des Events nicht haben nochmal ne Chance aber dann auch Bitte NUR BEI DEM EVENT.

...dem ist nichts hinzuzufügen - Vishous - das war der Nagel auf den Kopf. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Alles in allem ist das echt ein schönes Update... (das "aber kann man schon richtig hören ^^) 

 

Aber was mir  (wahrscheinlich wie vielen die damals am Event teilgenommen haben ) nicht so gut gefällt ist, dass man nun die Brakk (haargenau die gleiche Waffe wie damals im Event) im Spiel bekommen kann. Ich will damit nicht sagen, dass ich es den anderen Spielern nicht gönne. Ich bin nur (wie Vishous <3 ) der Meinung, dass Waffen -die in einem event verfügbar sind- eine gewisse Exklusivität besitzen sollten oder sich in irgendeiner Weise unterscheiden sollten....

 

naja, wenn sie den "Schlag ins Gesicht" wieder gutmachen wollen, können sie ja aus der damaligen Brakk ne Brakk Wraith machen wo der Skin anders  und der Grundschaden 10 punkte höher ist (oder so was in der Art)

Link to comment
Share on other sites

Also ich persönlich habe kein Problem damit, wenn jetzt Spieler die beim Event die Brakk net bekommen haben sie bekommen können.

 

Ich denke auch dass das einfach kommen musste, da ja schon die Detron (die ja die andere Tier 3 Belohnung war) erhältlich ist und die war ja für den Fall vorgesehen, das die Corpus das Event gewinnen, was ja nicht passiert ist. Konsequenterweise dürfte es sie also nicht geben.

 

Da nun ja alle die Möglichkeit haben an die Detron zu kommen (was ich net schlecht finde), finde ich es eigentlich nur  logisch, das man nun auch die Brakk bekommen kann. Wenn die "Corpus Fanatiker" (zu den Ich übrigens gehöre) nachträglich ihre Tier 3 Belohnung bekommen können , warum dann auch nicht die Grineer Supporter, welch es nicht geschafft haben die 100 Missionen zu machen.

 

Außerdem gab es ja bei dem Event eine Waffe, welche man nun nicht mehr bekommen kann, die Machete Wrath.

 

Ich glaube der Fehler lag eher daran, das die Brakk/Detron die Tier III Belohung war, wenn man die Position einfach mit der Machete Wrath getauscht hätte, glaube ich wäre das nicht so schlimm gewesen.

Link to comment
Share on other sites

...

 

ich stimme dir so weit zu dass es nicht Schlimm ist aber Wie oben schon gesagt finde ich das Waffen die es im Event gibt auch nur in solchen zu finden sein sollten und nicht 1-2-3 Monate Auf anderem Wege ins spiel finden. 

 

(Ich bin auch nen Corpus Fan) Aber die Dentron hätte es meiner Meinung nach nicht wieder ins Spiel finden sollen.

 

Vielleicht hätten sie auch sich ne Andere Belohnung für das Event ausdenken können und BEIDE Jäger Typen (Harvester & das Pack) gleichzeitig in einem Update rein bringen sollen. als Ausgleichs Methode.

Den jetzt werden alle Corpus/Grineeer Typen wahrscheinlich nur noch für die Corpus Spielen da sie die Brakk wollen.

 

DE Muss sich definitiv mehr gedanken machen was sie in den Updates bringen den solche Updates hätten sie sich Meiner Meinung nach Sparen können.

Vielleicht stehe ich alleine Mit der Meinung das Sich die Entwickler einfach nicht darüber gedanken machen was sie in dem Updates bringen sollen was ein bisschen Content bringt.

Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Hi Vishous

 

Einerseits verstehe ich dich.

 

Meinerseits find ich es ok, das die Brakk da ist. Ich spiel zwar weder die Detron oder die Brakk, aber das tut nicht zur sache. Event waffen, sehen in meinen augen auch demensprechend so aus. Beispiel das alle die im event waren, und die Waffe gewonnen haben, eine Brakk Wraith bekommen. und die jetztige Version nur Brakk.

 

Aber Hey  Immerhin hast du das Logo erhalten dafür das du die Grineer unterstützt hast. ;D, ich dafür das ich Corpus unterstütz habe... zimlich farblos...

 

Edit: ups, danke für das Update, jetzt macht Corpus unterstüzen noch mehr spass :D

 

Nochmals edit:

 

Wenn ich an Battle-Pay Teilnehme, werden mir die Punkte nicht dazu gerechnet. steht immer noch 0/5 obwohl ich die mission bereits 12 mal gemacht habe. und jedes mal für Corpus entschieden habe.

Edited by MrGrap
Link to comment
Share on other sites

ch spiel zwar weder die Detron oder die Brakk, 

ich spiele auch keine Von beiden ^^ hab zwar beide aber ich finds einfach ne Frechheit jetzt Event Waffen so Easy zu bekommen.

 

Deshalb.

 

Event Waffen sollten Event Waffen bleiben bzw. Einzigartig sein.

Link to comment
Share on other sites

~Vorsicht dieser Beitrag enthält Ironie~

 

WoW Toll DE danke das ihr euch dazu entschlossen habt eine Event-Waffe für jeden zugänglich zu machen...

 

Also ich muss sagen das is genau das warum ich dieses Game spiele damit einfach jeder jede Waffe haben kann egal wann er angefangen hat...

 

ich finde es toll das ich an keinen Events mehr teilnehmen muss um i-welche Waffen zubekommen die nur die besitzen die am Event teilgenommen haben...

 

Das hat diesem Spiel wirklich gefehlt das war immer dieses gewisse Gewürz was gefehlt hat...

 

Ich denke echt man kann sich so auf dauer eine nette und starke Community auf bauen kann wenn man an Events gar nicht mehr teilnehmen muss da man die Waffen ja eh bekommt und nur noch wegen einer Bandage dort hingeht

 

Finde ich echt SUPER dieses Update nochmals vielen herzlichen dank DE schön das ich regelmäßig an Events teilgenommen habe und das Game so toll finde... Weiter so....

 

~Ironie Ende~

 

So das war meine persönliche und ironische Meinung zu diesem Update  

Edited by Sordan
Link to comment
Share on other sites

Ein schönes Update :D

 

Aber warum ich eig. hier bin, is, dass ich das Gefühl hab, dass ihr Trinity beim Unsterblich-Skin vergessen habt^^ Okay Zephyr hat auch noch keinen, aber sie ist ja auch ziemlich frisch dabei^^ Wollte es nur mal gesagt haben :)

Link to comment
Share on other sites

so überfliege das update und wieder unnötiger bullS#&amp;&#036; der mir keinen neuen spielspaß liefert. Sry die Ausdrucksweise aber es nervt langsam ungemein und das schöne thema braak 

Wieso wird die Braak eine eventwaffe so neu reingepatcht?

ist sie was besonderes? oder weil sie das grinner gegenstück zur detron ist?

Frage wieso haben bei dem event damals die grineer unterstützer nicht die grinner sachen bekommen und die corpus die corpus sachen? und die fraktion die gewinnt bekommt waffe +beschleuniger und die verlierer nur die bp?

Detron war noch nie ingame also isses total egal ob der harvester die droppen lässt genauso wie die prova vandal 

was aber fail ist das eine emalige event waffe nun auch anders zu bekommen ist 

es ist einfach unfair ich kann einfach begründen das ich auch eine braton vandal haben will

mir geht es nicht das die braak stark ist und nicht jeder mit ihr rummrennen soll sondern ums prinzip und um den codex einfach lachhaft  

Link to comment
Share on other sites

Als kleiner Gedankenanstoß:

Zeigt mir die Stelle, an der gesagt wird, dass Event-Waffen (oder allgemein Event-Items) nur über besagtes Event und niemals sonst zu bekommen sind.

 

 

ich kann einfach begründen das ich auch eine braton vandal haben will

 

Die Braton Vandal ist, genau wie die Lato Vandal, eine Close Beta Waffe.

Diese und die Fouder-Sachen sind eine ganz andere Geschichte und werden vermutlich auch immer exklusiv bleiben.

 

Aber wie gesagt: Nur weil alle davon ausgehen, das Event-Items exklusiv sind, muss es nicht so sein.

 

 

Events sind i.d.R. eine Möglichkeit, schnell, vorzeitig und sicher (Stichwort: Harvester-Lotterie) an neue und gute Ausrüstung zu kommen. Diese Ausrüstung aber später nicht auf anderen Wege verfügbar zu machen, wäre eine unfaire Benachteiligung neuer Spieler.

Die Munitions-Umwandler waren z.B: auch mal Event-Belohnungen! Und ich bin mir sicher, viele die sie jetzt haben und einsetzten waren damals noch nicht dabei!

Link to comment
Share on other sites

Aber wie gesagt: Nur weil alle davon ausgehen, das Event-Items exklusiv sind, muss es nicht so sein.

Bingo.

 

1. Ruhig bleiben und durchatmen

2. Niemals wurde gesagt, dass event items auch nur in dem event zu bekommen sind und dann nie wieder

3. Nochmal 1.

4. Alle die das event erfolgreich abgeschlossen hatten und die Brakk erhielten, haben das Teil vor Monaten erhalten; Monate frueher als alle anderen!

5. Zusaetzlich zu der Brakk  bekam jeder einen Haufen weitere Belohnungen, einige davon die weiterhin exklusiv sind und bleiben (Emblem)

6. Nochmal 1.

 

Und nachdem wir nun alle runter gekommen sind, kann man hier gerne weiter darueber reden wie solche Wieder-Einfuehrungen gestaltet werden sollten aber mit "Ich will nicht, dass andere was haben was ich habe" Verhalten kann hier niemand etwas anfangen.

Link to comment
Share on other sites

Diese und die Fouder-Sachen sind eine ganz andere Geschichte und werden vermutlich auch immer exklusiv bleiben.

 Also wenn das Irgendwan mal so kommt dann weiß ich schonmal wer das Spiel nicht mehr spielt ^^

 

@Killerkarpfen.

"Ich will nicht das andere das haben was ich habe verhalten" würde ich nicht so nennen.

Ich habe nichts dagegen das Spieler die Brakk bekommen aber immerhin nen anderen Skin könnten die Event Waffen schon haben....

Link to comment
Share on other sites

wieso werden closed beta belohnungen anders behandelt? founder verstehe ich aber wieso zb braton vandal

es sieht für mich einfach so aus das die 3 holzköpfe und braak nur wegen gegenpart zum harvester existieren und da detron und braak ganz anders sind es einfach dumm rüber kommt und die beim event die braak erhielten sind jetzt ziemlch angepisst was man eigentlich vorher ahnen konnte wieso kann man nicht einfach vorausschauend denken? wo ist die prova vandal oder ähm dual ether?mods ist was ganz anderes 

1 mods sind einfach sowieso was anderes

2 mods beeinflussen nicht mastery

3 mods kann man handeln was das vervollständigen des codex betrifft  und worum es mir eigentlich nur geht

 

in prinzip isses mir latte wer oder wiviel die braak haben 

fakt ist das jedes update einfach immer unnötiger wird wenn man von fixes o.ä absieht

 

 

haufen belohnung... naja

Link to comment
Share on other sites

 ich hab gedacht ich rege mich hier auf aber was sonst noch  alles hier kommt... naja.. ich halt mich mal an Karpfens punt 1, 3 und 6 ^^

 

Wie gesagt, ich gönns den anderen spielern ( und spiele mit der detron/ brakk eh nicht wirklich xD ) , aber nächstes mal einfach das kleine Wort "Wraith" hinter die Brakk beim event hängen und gut ist^^ (snipertron vandal mäßig^^ .. wenns schon ne machete wraith gab mit nem schönen skin wieso dann nicht auch ne brakk mit nem schönen anderen skin :3)

 

zum Thema : Wie kann man sowas besser (wieder)einführen:

 

das mit nem neuen Gegner zu machen finde ich gut (jetzt haben endlich auch die grineer ihre killer die sie entsenden können^^) , allerdings find ich die einführung des Deathsquads eher... nunja.... ziemlich lustlos^^ 

 

"Oh hier ein neues update, achja da sind nun auch super coole gut designte und animierte Gegner dabei die ähnlich wie der stalker und der harvester dich fertigmachen können wenn du nicht aufpasst"  .. mal etwas übertrieben gesagt ;)

 

Mir hätte es gefallen, wenn das Death Squad mit einem event eingeführt wurden wäre (die grineer planen ja aut einem der letzten livestreams; oder Darvo unser Freund kommt wieder mit neuen problemen die grineer betreffend bei uns angekrochen^^ so irgendetwas :3) 

Link to comment
Share on other sites

Mir Geht es ja nicht mal um die Stats von wegen Die Event Brakk Muss das OP´ste Teil vor dem Herren werden und Alles 1 Hitten aber Irgendwas Exklusives sollte so eine Event Waffe schon haben sei es ein Anderer Skin oder Verbesserte Stats oder nen Anderen Namen als das Teil das man nach dem Event hinterher geworfen bekommt.

Einerseits stimm ihr dir da zu andererseits den Skin die Stats oder den Namen zu ändern hieße ja schon es sei eine andere Version davon wie Vandal oder Wraith Waffen. Was zur folge hat das auch die Besitzer der original Waffe die neue Version noch mal leveln können und das wird die Leute die sich über den MasteryPoints nachteil beschweren immer noch nicht ruhig stellen. Also keine optimale Lösung...

Link to comment
Share on other sites

okay nehmen wir an DE macht das z.b. *Name einfügen* Wraith und 1-2 Wochen Später kommt dann nur die *Name einfügen* normal in den Shop dann haben die Leute Die beim Event mit gemacht haben nochmal Extra Mastery Punkte und die die nicht beim Event mit gemacht haben , haben dann leider pech gehabt.

 

MMORPG Beispiel: Gibt nen Pet/Skin ect. zu gewinnen wer mit macht bekommt das zeug & wer nicht mit macht hat pech.

 

Sehe Persönlich da kein Problem.

 

 

Aber naja kann es ja jetzt eh nicht mehr ändern find das aber nicht Fair was DE gemacht hat.

Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr alle bitte?

 

ERNSTHAFT? Ihr beschwert euch darüber, das eine NORMALE Waffe, die es für uns früher gab (hab es ja mit Mods von Events verglichen), jetzt gibt, die aber gefarmt werden muss, einen Slot verbraucht und ne Pota verlangt um genauso zu sein, wie UNSERE Brakk? Nicht zu vergessen, das wir sie bereits evtl. mehrmals geformat haben und andere es jetzt noch machen müssen.

 

Ich frag mich echt teilweise, wie verwöhnt wir sind.

 

Btw: Eventwaffen haben immer nen Zusatz (Vandal oder Wraith) und DIE sind einzigartig :D, wobei es nicht ausgeschlossen ist, das es die nie wieder geben wird.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt zwar kein Anfänger, aber ich war vorhin mit nem Anfänger unterwegs und dann tauchte dieses Deathsquad auf. Das Problem war, ich war am lvln und bin schnell gestorben, der anfänger aber auch. Da hat man ja dann so einen Bolzen um den Warframe sodass man nicht mehr mit dem spielen kann. Dann seh ich, um es lösen zu können muss man so einen Entriegler bauen, wofür man 20 Oxium benötigt. Meine Frage: Wie sollen bitte schön die Anfänger das machen, wenn sie nicht einmal 20 Oxium zusammenhaben und nur diesen einen Warframe haben. Dann sind sie ja quasi gezwungen, Geld zu bezahlen um sich Oxium zu kaufen und dann haben die sicherlich keine Lust mehr Warframe zu spielen. Die meisten geben ja erst später Geld aus und nicht direkt am Anfang. Dadurch würde Warframe an sich Verlust an Spielern machen.

 

Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden mit den Bolzen. Ich hab diesen Entriegler direkt gebaut und konnte es lösen, aber was ist wenn es dem Anfänger ebenfalls erwischt hat und den Entriegler nicht bauen kann. :S

Link to comment
Share on other sites

THEORETISCH(!) muss man, um das Gestapo Trio zu triggern, eine volle Invasion auf Seiten der Corpus gespielt haben.

Um überhaupt Zugang zu Invasions-Missionen zu haben, muss man die Erde hinter sich gebracht haben (Merkur, Venus und Erde sind von Invasionen ausgenommen).

Oxium bekommt man von den Corpus - d.h. man hat auf Venus und Jupiter die Möglichkeit, an Oxium zu kommen. Und da der Bolzen deine Kampfkraft nur gegen Grineer senken sollte, ist das nicht schwerer als sonst.

 

Also ja, ist sicherlich nicht sonderlich angenehm aber keine unlösbare Aufgabe.

 

 

EDIT

Da hat man ja dann so einen Bolzen um den Warframe sodass man nicht mehr mit dem spielen kann.

[...]

Vielleicht hab ich das auch falsch verstanden mit den Bolzen.

 

Meines Wissens nach kannst du den Frame ganz normal weiter benutzen, muss aber mit einem Mali leben, wenn du gegen Grineer antrittst (zumindest habe ich das so aus den Texten entnommen, die ich übersetzt habe). Wie der exakt aussieht, weiß ich aber nicht :-(

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

THEORETISCH(!) muss man, um das Gestapo Trio zu triggern, eine volle Invasion auf Seiten der Corpus gespielt haben.

...

Also ich musste keine "volle" Invasion mitmachen bei mir kam der 2te Brief  nach nur einer Runde.

 

PS: Wirklich?? GeStaPo?? Hät nicht gedacht mal so eine Anspielung vom Mod hier zulesen...aber ich finds gut heißt ja nur das die Leute heute alles nicht mehr so verbissen ernst nehmen :-P

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...