Jump to content

Update 12.4.0


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

HDbrhH6.jpg

 

EVENT: Tethras Schicksal

 

Macht die Fomorianer Flotte unschädlich und vereitelt Vay Heks Pläne (https://warframe.com/de/news/tethras-doom-now).

 

 

ERGÄNZUNGEN:

·         Levelset „Grineer Schiffswerft“ mit dem neuen Entführungs-Spielmodus enthüllt + Tethras Schicksal Event!

·         Neue Gegenstände im Void

o   Rhino Prime

o   Akbronco Prime

o   Boltor Prime

o   Ankyros Prime

·         2 neue alternative Helme (Valkyr & Oberon)

·         Die neuen Stimmen für Corpus Besatzungsmitglieder sind da! Sie haben jetzt ihre eigene Sprache und einen komplett neue Stil, wie vom Design Council gewählt!

 

 

VERÄNDERUNGEN:

 

·      Veränderungen an Void/Wrack Missionsbelohnungen: Beinhalten nun neue Prime-Ausrüstung. Alle erneuerten Drops können hier gefunden werden und werden im Laufe der Woche enthüllt, wenn mysteriöse, neue Gegenstände entdeckt werden: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/172911-prime-gear-drop-locations/

·         Credit-Belohnungen wurden aus Orokin Wrack-Verteidigung entfernt

·         Verbesserungen für Stimmen der Uralten Befallenen

·         Neue Sounds für „Whoosh“ des Elektrostabes

·         Veränderung an Novas Nullstern, sodass radialer Schaden Gegner an Schwachstellen angreift

·         Verbesserte Beschreibung des Polarisationsmenüs

·         Verbesserungen am Ziel in Rettungsmissionen (Veränderungen an Gesundheit, Schilden, Bedrohungslevel und Geschwindigkeit des Rettungsziels. Missionsmarker gefixt, die in Corpus und Siedlungsleveln nicht dem Pfad folgten

·         Linker Analogstick und D-Pad unterstützen nun Blättern von Seiten

·         Radius aller 3D-Waffennachladungen angepasst

·         Verbesserte Performance in Waldleveln

·         Anpassungen an Wrack-Überleben, um es weniger repetitiv zu machen; fehlender Korridor gefixt

·         Nyx' Chaos Fähigkeit Deko benutzt nun richtigen Helm

·         Bonus für Durchschlagsschaden von Beschleunigte Explosion entspricht nun Beschreibung

·         Anpassung an Helligkeit der Bogensehne des Stalkers

·         Optimierung der Orokin Void-Level – Anzahl an Sackgassen, großen und mittleren Verbindungsräumen reduziert.

·         Audioverbesserungen für magnetische, brennende und toxische Aura-Einschläge

·         Auto-Beitritt für andere Spieler deaktiviert, wenn Schlüssel-Missionen öffentlich gespielt werden.  Spieler müssen eingeladen werden.

·         Level-Up Effekt benutzt nun Energiefarbe

·         Sounds der feindlichen Anführer überarbeitet

·         Feindliche Alarmierungen können nun deaktiviert werden

·         Ergänzungen zum Gameplay der Grineer Galeone: Elektroschocks von defekten Lampen + neue Türen, die Spielern beim durchschreiten Schaden zufügen

·         KI in Abfangen-Missionen angepasst für bessere Balance zwischen Spieler angreifen und Türme einnehmen

·         Überarbeitete Sounds für Einschläge der Furax auf Fleisch und Metall

·         Waffen und Mods für Conclaves angepasst

·         Auto-Fusion aufgeteilt in Kerne und Duplikate

 

 

FIXES:

·         Problem, bei dem Void-Missionen ohne Verwendung von Schlüssel abgeschlossen werden konnten – gefixt

·         Problem mit inkorrekt verschwindenden Effekten von Vaubans Bastille – gefixt

·         Problem, bei dem alliierte feindliche Anführer negative Effekte auf Spieler übertrugen – gefixt

·         Problem, bei dem Zielfernrohre sich nicht an Größe des HUD anpassten – gefixt

·         Problem, bei dem von Nekros beschworene KI sich mit Gegner verbündete und Türme übernahm – gefixt

·         Problem mit UI für Claneinladungen bei Eingabe von Spielernamen – gefixt

·         Mehrere Probleme, bei denen Gegner für Clients nicht erschienen, bis sie getötet wurden – gefixt

·         Problem, bei dem sich Strahl von Novas Wurmloch nicht an Reichweite-Mods anpasste – gefixt

·         Problem, bei dem Kela de Thaym als KI-Anführer erschien – gefixt

·         Problem, bei dem Timer für Missionsstart bei Clients nach Auswahl eines Knoten nicht erschien – gefixt

·         Problem, bei dem Waffen im Holster in den Boden ragten – gefixt

·         Unnötige Wasserflächen aus Waldleveln entfernt und gefixt

·         Problem, bei dem Scoliac im Holster falsch dargestellt wurde – gefixt

·         Verschiedene Bugs in allen Sprachen – gefixt

·         Verschiedene Kollisionsprobleme in allen Leveln – gefixt

·         Problem in Abfangen-Missionen, bei dem UI Übernahme bei 99% als komplett anzeigte – gefixt

·         Problem, bei dem Gegner in Void-Überleben hinter verschlossener Tür erschienen – gefixt

·         Problem, bei dem Fusion von Duplikaten ausgerüsteter Mods Überschreitung der Kapazität ermöglichte – gefixt

·         Problem mit Hostmigration währen Hyena-Kampf, bei dem verfrühte Freilassung Darvos möglich war – gefixt

·         Problem, bei dem Ausbluten beendet wurde, wenn Wächter mit Aufopferung Spieler wiederbelebte und starb – gefixt

·         Problem mit Mod „Erneuerung“ der Wächter – gefixt

·         Verschiedene Hostmigration-Probleme in Überlebensmissionen – gefixt

·         Probleme mit Warframe-Fähigkeiten in Conclaves – gefixt

·         Problem, bei dem Despair und Hikou aus Händen verschwanden, wenn Magazin leer war – gefixt

·         Problem, bei dem Granaten und Haftbomben nicht verschwanden, wenn sie detonierten – gefixt

·         Problem mit Agilen und Noblen Animationssets, die Akimbo-Animationen spielten, wenn Wurfwaffen ausgerüstet waren – gefixt

·         Problem mit Material des Fernrohrs der Vectis – gefixt

·         Problem mit Drohne des Fusion-MOAs, die keine Elementareffekte erhielt, wenn sie noch an MOA befestigt war – gefixt

·         Probleme mit Mündungsfeuereffekten von Boltor und Supra – gefixt

·         Weiterer Fall von schwarzem Bildschirm nach Missionsende – gefixt

·         Problem mit fehlenden Effekten und Markern für Lebenserhaltungskapseln – gefixt

·         Problem mit VFX in Abfangen-Missionen: Lichtsäulen, Buchstaben, Symbole blinkten nicht, wenn Türme eingenommen wurden – gefixt

·         Problem, bei dem bei Fusion falsches Limit angezeigt wurde – gefixt

·         Problem, bei dem Spieler falsche Farben sahen, wenn sie Farben nie verändert hatten und den Grineer Bolzen trugen – gefixt

·         Problem, bei dem letzter Verhaltensmod eines Wächters verkauft werden konnte – gefixt

·         Problem, bei dem linke Hand des Spielers, der Datenträger trug, als offen dargestellt wurde – gefixt

·         Problem, bei dem nach Verwendung eines Fernrohrs Rhinos Eisenhaut nicht angezeigt wurde – gefixt

·         Problem, bei dem Musik für Harvester, Stalker, Grustrag Trio bei Clients nicht startete – gefixt

·         Problem, bei dem Spieler Handel mit anderem Spieler nicht korrekt abbrechen konnte – gefixt

·         Problem, bei dem Aussehen von Zephyrs Tornado nicht korrekt an Schadensart angepasst wurde – gefixt

·         Problem, bei dem Clients in Vaubans Vortex gezogen wurden – gefixt

·         Verschiedene Effekt-Probleme mit Zephyr – gefixt

·         Problem, bei dem Marker für Ausbluten bei Host bestehen blieb, nachdem Client gestorben war – gefixt

·         Problem, bei dem Void, Wrack, Dojo erschienen, wenn Schlüssel nicht im Besitz waren – gefixt

·         Problem, bei dem Wächter-Errungenschaften nicht durch Bonus XP bei Missionsende freigeschaltet wurden – gefixt

·         Probleme mit Stellen in Siedlungen, an denen KI stecken blieb – gefixt

·         Problem, bei dem Terminals nach Hüllenbruch endlos aktiv blieben – gefixt

·         Problem, bei dem gegnerische Projektile verschwanden, wenn Besitzer starb – gefixt

·         Problem mit Hostmigration in Abfangen-Missionen, bei dem für Client Annehmen & Beenden-Bildschirm doppelt angezeigt wurde, wenn Host das Spiel verließ – gefixt

·         Problem, bei dem Objektmarker in Überlebensmissionen nach einer Hostmigration verschwanden – gefixt

·         Fehlende Verbindung in Orokin-Wracks - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Geil das neue Event ;)

Richtig nice die neuen Prime Teile :D

 

Trotzdem wär mir Loki lieber gewesen <3 Dann wär ich sicher so sehr interessiert, dass ich des mir sogar kaufen würde^^

Aber der kommt sicher nächstes Mal *-*

Link to comment
Share on other sites

@Ehlek: Hmm die Wahrscheinlichkeit besteht ... dürfte aber wohl eher nen weiblicher werden ... 3 männliche 2 weibliche ^^ ich tipp mal auf Trin oder auf Saryn :P ... wobei Nyx Prime wär auch interessant :D

 

Wie das Event ist ... kann ich nicht beurteilen x.x 1k Polymer farmen *sigh*

Link to comment
Share on other sites

Bin heute zwar noch nicht zum spielen gekommen, aber das Update hört sich auch sehr interessant an ^^

Beim nächsten Prime tippe ich auch mal auf einen weiblichen Warframe (damit es ausgeglichen ist^^) ...welchen? natürlich Nyx xD (hoffe ich zumindest)

 

Das Event habe ich auch noch nicht selbst angespielt (keine Zeit >_>) , aber scheint ja mal wieder schneller zu gehen als man denkt^^

 

 

Und danke für die Übersetzung Sandra <3

 

--- ϝαႦρʂι ---

Link to comment
Share on other sites

So ich habe mal eben eine Frage bezüglich dem Event.

Wie wird das mit der Punktzahl gehandhabt?

Muss man die geforderte Punktzahl erreichen und z.B. die Mods zu bekommen oder ist eine höhere Punktzal auch ausreichend.

D.h. wenn ich beim ersten Spiel über 500 Punkte bekomme ist es dann so, dass ich alles, auch das was mit weniger Punkten erreicht werden kann trotzdem bekomme oder nicht?

 

 

MfG Nortiln

Link to comment
Share on other sites

Sagen wir mal ... du hast 500 Punkte ... du bekommst ALLES, was auch du darunter bekommst. Also die Mods (Synapse wird sich freuen ... HOHE Crit ... und mit dem Mod HOHE Statuschance xDD und das gleich doppelt ^^ ... zumindest nach meiner Bauweise ^^) und das komische Abzeichen ... was gabs noch dazu? ka, aber du bekommst ab 500 Pkt alles

Link to comment
Share on other sites

Das Spielt sich schon mal alles recht gut. Event ist auch gut gelungen, finde ich.

Was mich an meiner Objektivität zu der neuen Corpus Sound angeht; ist es sehr Grotten schlecht!

Leider hören sie sich an als ob sie Krank wären, oder ihre Gene wurden Manipuliert. 

 

Ansonsten kann man Glücklich und zu frieden sein mit den Update.

 

Ps: Ich glaube auch das der nächste Prime eine Dame sein wird...........

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...