Jump to content

Hotfix 12.4.5


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 12.4.5

 

Ergänzungen:

  • Belohnungen für Tethras Schicksal wurden ausgehändigt zum Spiel hinzugefügt und in Kürze ausgehändigt.

  • Alle übrigen Tethra Event Dechiffrierer Komponenten/Schlüssel/Blaupausen können für Credits verkauft werden.

 

Änderungen:

  • Beim Verkauf von Gegenständen aus dem Inventar werden nun alle zum Verkauf ausgewählten Gegenstände angezeigt, bevor dieser bestätigt wird.

  • Strahlen-Effekte beim Auslösen der „Lichtfallen“ in den Grineer-Leveln verringert

  • Schaden der „Lichtfallen“ halbiert

  • Im Handelschat kann nur noch eine Nachricht alle 2 Minuten gepostet werden, um Spamming zu reduzieren

  • Weitere Optimierungen an Wasser- und Dampfeffekten in den Waldleveln zur Verbesserung der Frame-Rate/Performance

  • Audioabmischung von Zephyrs Turbulenz verbessert

  • Verschiedene vom Community inspirierte Änderungen an Frost Schneekugel:

    • Lebenspunkte der Schneekugel nun von Rüstung des Warframes beeinflusst

    • Hat nun zeitlich begrenzte Phase in der sie unverwundbar ist. Je höher das Level der Mod, desto länger die Unverwundbarkeit

    • Lebenskraft erhöht je nachdem wie viel Schaden in Phase der Unverweundbarkeit erlitten wurde.

    • Level 0: Gesundheit 1500 + Unverwundbarkeitsdauer 1 Sekunde

    • Level 1: Gesundheit 2500 + Unverwundbarkeitsdauer 2 Sekunde

    • Level 2: Gesundheit 3000 + Unverwundbarkeitsdauer 3 Sekunde

    • Level 3: Gesundheit 3500 + Unverwundbarkeitsdauer 4 Sekunde

    • Gesamtgesundheit= Gesundheit + (Rüstung x 5)

 

Fixes:

  • Problem mit übermäßig schwerem Abfangen-Modus auf der Erde – gefixt

    (Dieser sollte nur bei den „Tethras Schicksal“-Missionen angewandt werden)

  • Problem mit zwischenzeitlichem Hänger beim Starten von Überlebensmissionen auf der Erde – gefixt

  • Problem, bei dem Clients Moa-Schränke wiederholt hacken konnten, um einen Flash-Mob an verbündeten Zweifüßern zu schaffen – gefixt

  • Problem, bei dem während des Sprintens die Grinlok nicht abgefeuert oder Castanas geworfen werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Clients sofort in der Mitte eines aktiven Matches spawnten, wenn einer Conclave-Arena beigetreten wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Effekte von Banshees Sonar zurückblieben, nachdem Gegner getötet wurden – gefixt

  • Weiteres Problem, bei dem Spieler in Überlebensmissionen steckenbleiben konnten, wenn der Sauerstoffvorrat ausging während eine Lebenserhaltungskapsel aktiviert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Rettungsmissionen in Grineer Galeonen und der Wüste über mehrere Geiseln verfügten – gefixt

  • Problem mit falschen Beschreibungen von Novas und Zephyrs Fähigkeiten – gefixt

  • Gameplay-Crashes - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Na endlichwurde Frost Schneekugel sp gemacht das jeder damit leben kann( nicht nach ein Schuss von einer Vectis weg und trotzdem nicht unnormal unverwundbar und lange. ^^

Aber ich frage mich warum sie nicht zuerst die Bugs bei den Warframes beheben und dann est die Skills andern???

Link to comment
Share on other sites

Gorgon Wraith <3 mit Day of the Dead-Skin <3

 

Vom Quantum Emblem hät ich mir zwar mehr erwartet, aber endlich mal das Master Emblem wegzulegen hat auch Vorteile. ^^

 

Hmm, jz muss ich bei Frost nur noch Rüssi reinbringen (kann man so etwas nicht eigtl auch mit Rhinos iron Skin machen? ^^ Ist ja im Prinzip dasselbe :D) ... was schmeiß ich da nur weg? ^^

Link to comment
Share on other sites

 (kann man so etwas nicht eigtl auch mit Rhinos iron Skin machen? ^^ Ist ja im Prinzip dasselbe :D) ... was schmeiß ich da nur weg? ^^

 

Hör bloß auf ...............

 

Wenns aber mit Leben+Rüstung+Fähigkeitstärke klappt

 

Mach ruhig weiter

Link to comment
Share on other sites

Wieso? Frosts Snow Globe funktioniert eins zu eins genauso wie Iron Skin ^^ außer dem Slow Effekt und dem Single Protect. AP gibt HP, wenn der jz noch mit Armor weiter protectet wird, kann man Iron Skin halbwegs in höheren Levelbereichen auch noch benutzen ... zudem könnte man den oberen Unverwundbarkeitseffekt noch dazunehmen ... was würde dagegen sprechen? ^^

Link to comment
Share on other sites

  • Im Handelschat kann nur noch eine Nachricht alle 2 Minuten gepostet werden, um Spamming zu reduzieren

 

 

Yayyy^-^

 

Aber auch sonst finde ich, dass die Änderung supi sind :)

 

Wenn die bei Rhino was ändern sollen, dann das Brüllen. Wenn man Brüllen aktiviert sollte es aggressiver klingen oder was meint ihr dazu?

 

Sowas ist dann doch eher einen extra Thread wert^^

Link to comment
Share on other sites

Ich fände es toll, wenn ihr noch eine Änderung bei der Farbenwahl macht. Also, dass die aktuelle Farbe, die grad, zB Gelb bei Sekundär, in der Farbpalette umrandet wird, damit man weiß welche Farbe man hat.

Wenn man ne Farbe gut findet und möchte sie nochmal benutzen, aber grad nicht weiß welche das war von diesen vielen Farbpaletten ist, dann müsste man ja lange suchen und ausprobieren. Durch die Umrandung oder Markierung, welche Farbe man hat, kann man es sich ja einfacher merken.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...