Jump to content

Update 12.6.0: Dex Furis - Nur Für Kurze Zeit


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 12.6.0

 

2lqVzUk.jpg

 

Neue, limitierte Ausrüstung:

  • Dex Furis: Eine kostenlose Waffe zur Feier des einjährigen Jubiläums der offenen Beta von Warframe! Loggt euch vor dem 3. April, um 05:59 Uhr MEZ in Warframe ein, um dieses Geschenk zu erhalten!

  • Neuer Excalibur-Skin: Proto-Rüstung! Nur für 7 Tage erhältlich! Fügt die Proto-Rüstung zu eurer Skin-Sammlung hinzu.

    Anmerkung: Beide Gegenstände werden nach dem nächsten Update auch für die PS4 verfügbar sein.

 

Ergänzungen:

  • Neue Kategorien „Ausrüstung“ und „Schlüssel“ zur Schmiede hinzugefügt

  • Möglichkeit, Oxium über den Markt zu kaufen, hinzugefügt

 

Veränderungen:

  • Torid hat eine vollständige visuelle Überarbeitung erhalten – Schaut euch das neue Modell heute in eurem Arsenal/Dojo an!

  • Schwertstoß von Beutetabelle des Stalkers entfernt und durch seltenen Fusionskern ersetzt

  • Mods für Waffenzoom funktionieren nun mit Wächterwaffen und erhöhen Reichweite; Mods für Nahkampfreichweite verbessern Helios' Dekonstruktor.

  • Referenz für bestehende Reichweiten:

 

Reichweite für Angriffe auf maximaler Stufe:

Carrier: 10m

DethCube: 30m

Djinn: 60m

Wyrm: 30m

Shade: 30m

Die Angriffsreichweite von Helios erhöht sich nicht mit dem Rang (immer 10 m), ein höheres Level ermöglicht aber das Abfeuern mehrerer Glaives.

 

  • Schadenszähler und Countdown für Nyx' Absorbieren zum HUD hinzugefügt

  • Performance im Void in Verbindung mit Laserfallen verbessert

  • Menge der XP -Belohnung für Herausforderungen im Spiel erhöht. Schwerere Herausforderungen geben 5000 XP, leichtere dagegen (Hacking, Fähigkeit verwenden, etc.) geben 1000 XP. Die UI wird beim Abschließen der Herausforderung die Menge der erhaltenen XP anzeigen. Erfahrungsbooster erhöhen diese XP.

  • XP durch Kugeln, Herausforderungen oder andere Methoden werden nun aufgeteilt wie andere XP auch:

    • 25 % - Warframe

    • 25 % - Primärwaffe

    • 25 % - Sekundärwaffe

    • 25 % - Nahkampfwaffe

    • Die gleiche Menge XP wird nochmals auf Wächter und Wächterwaffe verteilt.

  • Verschiedene Performance-Verbesserungen in allen Levels

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Projektile nicht von Nyx' Absorbieren erfasst wurden – gefixt

  • Problem mit falschem Schadenstyp für Helios' Dekonstruktor – gefixt (Mods für Nahkampfwaffen können nun eingesetzt werden)

  • Problem mit sichtbarem Clipping in Grineer Levelsets – gefixt

  • Problem mit potenziellem Crash bei der Verwendung von Novas Wurmloch – gefixt

  • Problem, bei dem die Lebenspunkte des Stalker nicht korrekt an Level des Spielers angepasst wurden – gefixt (Stalker hatte zuvor immer 450 Leben, wird nun angepasst)

  • Problem, bei dem manche Spieler Probleme hatten, Chaträumen beizutreten – gefixt

  • Problem mit verschiedenen Crash-Ursachen – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

Danke!

 

Skin direkt geholt, konnte es schon gar nicht mehr abwarten :D

Die Dex Furis gefallen mir auch gut - 100%iges Upgrade der AKFuris :)

 

Ansonsten viele gute Sachen in diesem Patch!

 

 

EDIT

 

> Problem mit falschem Schadenstyp für Helios' Dekonstruktor – gefixt (Mods für Nahkampfwaffen können nun eingesetzt werden)

 

Also zumindest im Arsenal wird es nach wie vor nicht angezeigt.

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

wie ich auch gleich mal nen bug gesehen habe beim Skin :

 

7KI6k.jpg

(auf Bild klicken zum vergrößern)

 

 

Die Helme sind miteinander verschmolzen... und das sieht sogar noch besser aus meiner Meinung nach xD

 

Also bitte kein fix, aber noch so nen alternativen Helm raushauen ;)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich dürfte man keinen Helm tauschen können wenn dieser Skin aktiv ist :P

 

Hab mal den 23000 Burst DPS Build für die Dex Furis gebaut

http://warframe-builder.com/Secondary_Weapons/Builder/Dex_furis/t_30_32223000_193-2-5-195-0-5-200-7-5-204-3-10-206-1-5-209-4-5-212-5-3-263-6-3_195-6-206-6-193-6-204-7-209-6-212-7-263-7-200-9/en/3-0-43

 

Damit ist das 100er mag aber in 2,2 Sekunden leer :P

 

Cheers

Link to comment
Share on other sites

Dich erinnert dich an unser aller Meister Hayden Teeno.

Aber als ich es gesehen habe, habe ich zuerst gedacht, dass es ein Ash Prime mit Akimbo Viper Prime geben würde.

Denn dann wäre ich zur nächsten Tankstelle gefahren, eine Paysafe Card gekauft und hätte mir Ash Prime direkt geholt.

Aber was mich persönlich stört ist, dass der Skin nur über Platin zu bekommen ist und man ihn nicht bekommen kann wenn man mit seinen Excalibur schon irgendetwas besonderes gemacht hat und den Skin sozusagen verdient hätte.

Naja, ist aber mich Beta weswegen ich es verstehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Haste das mit deinem Handy geschrieben Flinter? ^^ Hört sich seltsam an ^^.

 

Ash Prime ... mit nem Horn ... Aja ... btw. next male Prime ist eher Loki als Ash ^^.

 

Naja, 150 Platin ist ja eigtl nicht viel und was soll man mit seinem Ex schon bitte besonderes gemacht haben oO Ich mein, mein ExP ist ja auch relativ nice gestaltet ... und auch wenn ich meinen Unsterblichkeitsskin dafür aufgeben muss ... Eventskins sind 10x soviel wert wien normaler dauerhaft erhältlicher Skin :D

 

BTW, habt ihr auch nen paar Threads im Standardforum gelesen bzgl Dex? Diese ganzen Flames und co? :D find ich relativ lächerlich, wenn man bedenkt, das man in WF was permanentes bekommt ... das gratis ist :D

Link to comment
Share on other sites

 

BTW, habt ihr auch nen paar Threads im Standardforum gelesen bzgl Dex? Diese ganzen Flames und co? :D find ich relativ lächerlich, wenn man bedenkt, das man in WF was permanentes bekommt ... das gratis ist :D

 

ja manche leute beschweren sich halt gern über eine gratis Waffe mit Slot und Beschleuniger die besser ist als ihre Standardvariante und vergessen dabei, dass es immernoch eine AFuris bleibt und die grundliegenden Stärken und Schwächen nicht plötzlich durch ein "DEX" davor verschwinden ;)

 

 

Den Bug den ich hier gepostet habe gibs dank Hotfix auch nicht mehr... irgendwie Schade ^^

Link to comment
Share on other sites

@Fabpsi: Sag das nicht, ich hatte ihn ... ganz kurz, aber ich hatte ihn :D aber sobald ich den Helm geswitcht hatte, war er wieder weg ... leider xD

 

Hab davon sogar nochn Screen geschossen :D wollte wissen, welche Farben ich bhelaten sollte oder wie in allen anderen Skins (ausnahme Unsterblich ^^) back to Standard gehen sollte :D

 

W1yCrm0.jpg

1G3CEW7.jpg

S2odBns.jpg

 

... LOL, ich weiß wie man es schafft, das der Bug weiterhin auftaucht :D Standardfarben anklicken und Energiefarben ändern (bei mir auf Weiß, obs mit anderen geht ka :D)

 

Edit: ... taucht aber nur leider kurz im Arsenal auf xD

 

Edit: Mir fällt gerade ein, das ich gerade Afuris 3x geformat habe ... und das ich jz wohl oder übel wegschmeißen darf xD ... naja will mich ja nicht beschweren :D ... alter wieviele Skins ich eigtl habe? Und davon nichtmal nen Teil mehr benutzen kann oO schon iwie traurig ^^

 

 

 

 

EDIT:

 

So, EINE FRAGE ... wo wurde Deko(N)struktur eigtl gefixt? Sollen ja angeblich laut den Notes was verändert haben ... Die gleichen Probleme wie vorher ... Schaden+ bewirkt nichts, das gleiche mit dem Chargegegenstück ... ats hat vorher auch schon funktioniert, während Spannungsspule nicht geht. Aber alles andere ging vorher auch schon prima ...

 

Also wurde wohl nicht wirklich was verändert, da man Deko(N)struktur, wie gehabt, nicht vollständig nutzen kann, weil nen Teil der Mods nicht gehen und man immer noch diese **** Reloadtime hat ...

Edited by Odin_Van_Gladsheim
Link to comment
Share on other sites

Es ist schon ein Jahr her? Wie die zeit verfliegt. Danke De für die weiter Entwicklung von Warframe. Viele sind gekommen und wieder gegangen, irgendwie Klebe ich immer noch hier fest^^.

Mal schauen was das 2 Jahr so mit sich bringen wird.........

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...