Jump to content

Hotfix 12.6.1


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ohhhh, der arme Vishous.

Poor poor Vishous.

Kann er jetzt nicht mehr Odin in Conclaves fertig machen.

Sr, musste aber einfach sein.

Aber so schlimm ist das nicht.

Du kannst zwar im Voids und Events nur noch alleine spielen, aber dadurch lernst du wie man alle Seiten gleichzeitig zerstörst, oder anders gesagt du lernst alles so zu vernichten wie eine Nova, aber du benutzt ein anderen Warframe und meistens auch keine OP Waffen.

Aber du kannst so dann schlecht Corrupte Mods und mit Freunde eine hohe Punktzahl in Events bekommen.

Also bist du der der mit anderen zusammen eine hohe Punktzahl hat und du in einer Art un weiße berühmt wirst. Oder bist du lieber der einsame Wolf der alleine genauso gefährlich ist, aber keine Freunde hat?

Ps: ich weiß selber nicht richtig warum ich so was hingeschrieben habe.

Link to comment
Share on other sites

Aber so schlimm ist das nicht.

Du kannst zwar im Voids und Events nur noch alleine spielen, aber dadurch lernst du wie man alle Seiten gleichzeitig zerstörst, oder anders gesagt du lernst alles so zu vernichten wie eine Nova, aber du benutzt ein anderen Warframe und meistens auch keine OP Waffen.

Aber du kannst so dann schlecht Corrupte Mods und mit Freunde eine hohe Punktzahl in Events bekommen.

Also bist du der der mit anderen zusammen eine hohe Punktzahl hat und du in einer Art un weiße berühmt wirst. Oder bist du lieber der einsame Wolf der alleine genauso gefährlich ist, aber keine Freunde hat?

Ps: ich weiß selber nicht richtig warum ich so was hingeschrieben habe.

 

Oha, deftiger Text.

 

Naja, sich solo rumzuschlagen (selbst Vault Runs) bin ich gewohnt dank o2 (can do) NAT-Technik.

Ich fühl mal mit dir ^^;

Link to comment
Share on other sites

Ne Frage, sind neben Strikt Nat Probleme auch noch andere Probleme aufgetaucht? Weil ich finde momentan eher weniger Gruppen, die nen akzeptablen Ping besitzen. Also im Vergleich zu vorher sind Gruppen mit nen Max Ping von 100 sehr selten geworden.

Link to comment
Share on other sites

Also zu den Pings kann ich dir leider nichts sagen.

Aber was ich noch ergänzen möchte.

EHRLICH?! Deftig!!! Würde gerne wissen wann das jemand bei mir zuletzt in der Schule gesagt hat.^^

Und ich bin mal ehrlich, dieser Post war von allen Post die ich bis jetzt geschrieben habe der sinnloseste, ********,*******,... .

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...