Jump to content

[Bug] Game Crashes Ingame


Recommended Posts

When i'm in the menu everything is fine but when I start the game and play a few minutes it suddenly crashes!
My PC isnt the best but i'm able to play lag free so i dont think its my PC...

Please help i really want to play Warframe again :D

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund des Fehlens jeglicher hilfreicher Informationen, wird man dir hier wohl nicht bei der Lösung deines Problems behilflich sein können...

Gib uns hier irgendwas, womit wir arbeiten können oder wende dich mit den Log-Dateien direkt an den Support!

Link to comment
Share on other sites

wenn man schon in dem deutschen subforum postet sollte man dies auch auf Deutsch machen, dafür ist es ja schließlich mit gedacht^^

 

Naja, fürn ersten Post gibs erstmal ein: Willkommen im Warframe Forum <3  

 

Weiterhin wären zusätzliche Informationen hilfreich, unter anderem:

Welche Einstellungen sind in den Launcher Optionen aktiviert?

Was für (Grafik) Einstellungen sind im Spiel selbst in den Optionen aktiviert?

Wann genau (unter welchen Umständen) crasht das Spiel? (in der Mission, im Menü, beim ausführen eines bestimmten Schrittes,...)

Ist dieses Problem erst jetzt aufgetreten oder hast du dies schon vorher mal gehabt?

Kommt nach dem Crash eine Fehlermeldung oder öffnet sich irgendein Fenster welches dich über dne Crash informiert?

 

Ohne weitere Informationen kann dir hier keiner helfen, dann würde das hier mal wieder in Rätselraten ausarten ;)

 

Gruß

 

--- FαႦρʂι ---

 

edit: moaaa da war S3TH 1min schneller > : 3

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...