Jump to content

Update 14.1.0: Quanta & Dendra


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

S3OgjW0.jpg

 

Seht das Quanta und die Dendra-Rüstung hier in Aktion: 

 

 

Ergänzungen:

  • Neue Dendra Rüstung: Von der Schutztechnik der Corpus abgeleitet, wird diese dekorative Rüstung eurem Warframe einen noch energetischeren Flare verleihen!

  • Neue Quanta Waffe: Ursprünglich entwickelt, um die Ausgrabung von Mineralvorkommen von großen Asteroiden zu unterstützen, wurde diese Werkzeug kürzlich für tödliche, militärische Zwecke angepasst.

  • Die Befallenen haben sich weiter auf Eris ausgebreitet und bringen euch neue Befallene Rettungsmissionen mit neuen Herausforderungen! Auf Eris findet ihr außerdem brandneue Verteidigungs- und Mobile Verteidigungslevel! Kämpft euch durch Befallene Corpus-Schiffe, um euer Ziel zu verteidigen!

  • Mit der Rückkehr der Befallenen kehrt auch Mutagen als seltener Drop auf Eris zurück!

  • Planetenlabel und Ressourcensymbole wurden der Sternenkarte hinzugefügt und werden anzeigt, wenn der Mauszeiger über die Knoten gehalten wird.

 

Änderungen:

  • Layout bestimmter Void-Extraktionslevel angepasst, so dass es mehr Warframes möglich ist, die designierte Wandlaufstrecke zu durchqueren.

  • Komplexität in den Void Überlebenslevel erhöht (Mehr mögliche Türen = besser Verbindungen).

  • Befallene Corpus-Level aufpoliert.

  • Rettungslevel aufpoliert.

  • Hintergrundsoundeffekte in den Befallenen Leveln verbessert.

  • Einige Kubrow-Animationen optimiert.

  • Die Fähigkeit „Graben“ wurde geändert, um sowohl Gesundheits- als Energiekugeln bei einmaligem Nutzen der Fähigkeit erlangen zu können. Dies erfolgt jedoch nur, wenn die Kriterien hierfür erfüllt sind, d. h. Gesundheit, Energie und Munition des Kubrow-Besitzers sind niedrig. Andere Beute wird durch diese Kriterien nicht beeinflusst. Ergänzend wird eine Erfolgsrate über 100 % einen erneute Auswahl des Gegenstandes verursachen. Zur Verdeutlichung der Fähigkeit im Allgemeinen: „Graben“ generiert Gegenstände basierend auf den aktuellen Bedürfnissen des Spielers, die Wahrscheinlichkeit steigt mit Rang des Mods. Hat ein Spieler also nur noch wenig Gesundheit, so wird „Graben“ hier mit höherer Wahrscheinlichkeit eine Gesundheitskugel generieren.

  • Häufigkeit von Ordis' generellen Übertragungen leicht erhöht.

  • UI-Soundeffekte von „Mission erfolgreich/gescheitert“ verbessert.

  • Einige Kubrow Soundeffekte optimiert.

  • Minimap-Marker für zu Boden gegangene Kubrows hinzugefügt; dies sollte helfen, diese schneller zu finden und wiederzubeleben

 

Fixes:

  • Mehrere Probleme mit dem Spawnen von Gegnern in Void-Leveln – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Lobby hosten konnten, nachdem sie eine Dark Sector Mission mit mehr als 2 Spielern gespielt hatten – gefixt

  • Problem, bei dem das Chat-Menü automatisch den Handels-Channel nach dem Abschluss einer Mission auswählte – (diesmal wirklich) gefixt

  • Problem, bei dem der „Mission erfolgreich“ Bildschirm in Dark Sector Missionen die falschen Warframe Level anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem Uralte Befallene in bestimmten Art-Assets stecken blieben – gefixt

  • Problem, bei dem Drops von Detron-Teilen das falsche Modell zum Aufheben nutzten – gefixt

  • Einige Lokalisationsprobleme – gefixt

  • Problem, bei dem Clients eine Grineer Galeone beim Laden einer Void-Mission sahen – gefixt

  • Problem, bei dem die Nachricht „Gruppe finden“ nicht erschien, wenn keine Dark Sector Mission gefunden/dieser beigetreten werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem die Stimmabgabe beim Abbrechen einer Missionsauswahl nicht richtig entfernt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem ein nicht reagierendes Gruppen-Menü beim Laden in Dark Sektor Missionen angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nicht durch den „Mission erfolgreich“ Bildschirm scrollen konnten – gefixt

  • Einige Löcher in/auf der Liset – gefixt

  • Problem, bei dem der Ladekreis falsch ausgerichtet war, wenn das Dojo oder eine Mission durch eine Freundeseinladung betreten wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Hosts einer Gruppe keine Einladungen mehr erhielt, nachdem dieser eine Mission betreten hatte und dann zurück zu ihrer Liset kehrten – gefixt

  • Problem, bei dem die bevorzugte Gruppensuche standardmäßig auf „Alle“ gesetzt wurde, nachdem aus einer Mission zurückgekehrt wurde, wodurch ungewollte Spieler Sitzungen „Nur mit Einladung“ etc. beitreten konnten – gefixt

  • Problem, bei dem die Größe eines Kubrows nicht korrekt skalierte, nachdem ein Todesstoß ausgeführt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem die Symbole für Trinitys Fähigkeiten nicht richtig angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Elektrofallen Kubrows und Wächter angriffen – gefixt

  • Problem, bei dem anderes Spieler Meisterschaftsrangtests beitreten konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Gruppenmission aufrechterhalten blieb und keine Hostmigration erfolgte, obwohl der Host die Gruppe über das Pause-Menü verlassen hatte – gefixt

  • Problem mit Absturz in Zusammenhang mit dem Betreten jemandes Dojos – gefixt

  • Probleme, bei dem mehrere Buttons im Clan-Bildschirm nicht richtig funktionierten, wenn diese rüber die Sternenkarte aufgerufen wurde – gefixt

  • Problem mit dem Fortschreiten der Mirage Quest "Versteckte Nachrichten", wenn ein Spieler bereits Mirage oder das Mirage Chassis im Inventar hatte – gefixt

  • Problem, bei dem die Elektrofallen nicht mit Nahkampfwaffen beschädigt oder getroffen werden konnten - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Haben die die "normale" Version der Quanta jetzt absichtlich nachgeschoben, nachdem keiner die Mutalist Quanta genutzt hat? :D Ich für meinen Teil finde die mutierte Version (mit Ausnahme der sekundären Funktion) absolut GROTTIG. Miese Feuerrate, niedrige Fluggeschwindigkeit der Kugeln...

Link to comment
Share on other sites

Habe mit gerade die Werte von der Quanta angesehen.

Nette Kritische chance, Schaden und hohe Status Chance.

Außerdem macht der Laser (ist doch die ,,erste" Waffe) 220Schaden.

Also nur WOW.

Zu den neuen Rüstungs Set:

So an sich cool nur die Teile sehen teils wie Metallplatten aus die einfach draufgeklebt worden sind. Mir wäre es persöhnlich lieber wenn die Teile sozusagen etwas mehr an den Körper ,,entlanggehen".

Und es wäre nicht schlecht wenn die Teile bis zum Ende der Arme und noch am Oberkörper (also Bauch/ Rucken) würde es besser aussehen.

Und wenn sich die Rüstung nur aktiviert, wenn man Schüsse abkriegt.

Dann würde ich sie perfekt finden.

(habe ich die Rüstung so umgeändert?)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke bevor mann neue Sachen ins Spiel bringt, sollte mann mal die Kinderkrankheiten entfernen. Mittlerweile ist Warframe eine Große Baustelle! Ja klar das sie es irgendwann fixen werden, aber es nervt sehr vieles als es Spaß machen sollte. Eig. wollte ich extra nach Köln Fahren um die Devs wieder mal Live zu Sehen, aber ihre Arbeit ist nicht mehr so Effizient wie Früher und habe mich deswegen umentschieden nicht hinzu Fahren.

Werde Warframe mal wieder zu Seite legen, bis es irgendwann reibungslos Funktioniert...........

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...