Jump to content

Hotfix 14.2.1


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

- Problem mit nicht-funktionsfähiger Einstellung in den Optionen zur Gruppensuche (Einladung akzeptieren) - gefixt 

- Problem, bei dem Clients keine Spieler in Clan Dojos einladen konnten - gefixt 

- Problem, bei dem Spieler die Regions-, Handels- und Rekrutierungs-Chats nicht verließen, wenn sie eine Mission starteten - gefixt 

- Eine weitere Ursache für die nicht reagierende Posteingang-UI nach der Rückkehr aus einer Mission - gefixt 

- Problem, bei dem Gegner in den Befallenen Verteidungsleveln auf Eris steckenbleiben konnten - gefixt 

- Problem, bei dem Spieler zurück zur Liset gebracht wurden, wenn sie versuchten, ein Solarschienen-Schema zu ändern - gefixt 

- Performance der Explosionen von Donnerkeil auf low-end Systemen verbessert

- Grenzfall, bei dem Spieler Conclaves betreten konnten, auch wenn sie nicht die erforderliche Wertung hatten - gefixt 

- Problem, bei dem Uralte Heiler versuchten, bereits tote Verbündete zu heilen - gefixt 

- Verschiedene Gameplay-Abstürze - gefixt 

- Problem, bei dem der Launcher eine Vielzahl temporärer Dateien im Appdata-Verzeichnis von Warframe speicherte - gefixt 

 

Link to comment
Share on other sites

3neue bugs sind dadurch hinzugekommen. (vlt. sind die mir auch einfach nicht aufgefallen.)

1. In 9/10 Fällen werfe ich die Castanas durch den Kryopod (und Nein es hat nicht gelakt).

2. Penta und Castanas Teilen sich die Munition, dass heißt wenn ich mit Castanas Werfe und nachladen verliert die Penta auch Munition.

3. Ich bin auf der Dark sector Mission Verteidigung von Ceres im eine volle Gruppe beigetreten, also 5Spieler. Nur ich konnte dann auch nichts machen. (nichtmal log outen.)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...