Jump to content

Tennolive 2014 / Livestream #35 , Fabpsi's Zusammenfassung


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

"okay....tief einatmen...keine Sorge...es wird schon nicht sooo viel interessantes geben....

...nur weil es von der Gamescom ist mit ziemlich vielen Zuschauern vor Ort....und sie gesagt

haben das es einige sehr nette Überraschungen geben wird....das hat nichts zu bedeuten.

doch erst einmal schauen ob ich auch vorbereitet bin:"

 

Hype-Sicherung:

check! Wooooh Sicherung \o.o/

 

funktionsfähige Tastatur:

checkyhg}dloi

 

aufmerksame und konzentrierte Verfolgung der Informationen die in diesem Livestream bekannt gegeben werden:

chec- uhhh ein Eichhörnchen o3o

 

.....

*sieht sich den Livestream an*

...

......

*mit leicht zitternder hoher Stimme*

"Joa. O-o-okay kann man schon mal so machen....I-i-ist jetz nix besonderes oder so....>_>" 

*atmet tief ein*

 

Hier fix die Links:

Link zum Video auf Twitch:

http://www.twitch.tv/warframe/b/558449734 '> Twitch Video

 

Link zum Video auf Youtube:

Youtube

 

Link zu meinen bisherigen Zusammenfassungen:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207236-f%CE%B1b%CF%81%CA%82%CE%B9s-livestream-zusammenfassungen-%C3%BCbersicht/

 

 

Gifs werden bald gemacht, rechtschreibfehler sind bald Geschichte und hier und da gibt es dann noch Veränderungen in der Formulierung ;)

Wer die wichtigsten Bilder gesammelt sehen will, kann auf diesen Link hier klicken: http://imgur.com/a/V81Z1 (an dieser Stelle vielen dank an minecrafter175 <3)

 

Doch vorab nur die Platinum-Gew ....nicht ganz xD

 

Hier die glücklichen Gewinner der ganzen Preise:

 

Glückwunsch an alle <3

 

1000Platin:

Knightport12     

Kiro5amu_

 

Razer Kraken Headset:

Kamrr4437

 

Razer Deathadder Maus:

Snipes97879

 

Razer Blackwidow Tastatur:

gstonez

 

 

und alle Teilnehmer vor Ort bekommen auch ein paar nette Kleinigkeiten geschenkt ;)

 

Nun zum Livestream:

Nichts geht über einen reibungslosen auftritt:

i0f0eGgGpCgs8.gif

....soviel dazu xD

9pWshqD.jpg

 

Ps4 Update Informationen:

Die aktuellen Update Informationen findet ihr wie immer in diesem PSA thread: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/285241-status-ps4-u14-information/ 

 

Xbox One:

Warframe wird auf die Xbox one kommen :D Das war ja nicht wirklich etwas unerwartetes, dennoch ist die Frage, wann genau es dazu kommt, würdig gefragt zu werden...also... fragwürdig :3 

 

3 tapfere Tennos durften erraten, wann das Erscheinungsdatum ist. Derjenige, der nah genug an das Datum rät, erhält ein Razer Kraken Headset^^

 

tUwmv3v.jpg

 

der 2te September ist das Erscheinungsdatum für Warframe auf der Xbone :3

Freut euch auf mehr Tennos die uns im Kampf zur Seite stehen.

 

 

DE's Reise nach Deutschland:

 

Die Reise von DE bis zur Gamescom war auch sehr ....einzigartig. 

Ein paar Bier waren in der Reisetasche, auch ein paar Bücher um die Zeit zu überbrücken und nach einem kleinen Flug waren sie auch schon in Deutschland

Auf den Weg dorthin sind sie auf einen alten Tenno Founder gestoßen, der auch gleich eine Unterhaltung mit den Devs führen konnte und Fotos gemacht hat :)

 

 

In dem kleinen Videoclip gab es auch einige Sachen zu sehen xD

 

VMdDRWS.jpg

 

be6gEPt.jpg

 

 

"i am hot in germany" Rebecca

 

Mit dieser wunderbaren smoothen Überleitung ging es zur ersten wirklichen Enthüllung:

 

Das nächste Tileset:

 

Ein neuer Eisplanet.

Dieses Tileset bringt auch ein paar spielerische Neuerungen dazu.

In dieser Umgebung ist es deutlich kälter als auf den momentanen Corpus Außenposten.

Wenn man sich nicht in der nähe von Wärmequellen aufhält verliert man leicht die Schilde. Man muss also auf seine Umgebung achten um lang genug zu überleben...

apropo

 

Überleben:

 

Die Grineer und Corpus können mit einem einfachen Knopfdruck bald nicht mehr dem ganzen Planeten den Sauerstoff entziehen, der Überlebensmodus wird überarbeitet werden^^

 

"right around the corner, soon tm"

 

 

 

ylznU8t.png

 

 

DhVv2oI.png

 

 

 

o4MniBv.png

 

 

 

 

 

 

 

BÄM! Gleich mal weiter, Parcour!

 

Übernächstes Tileset und Movement 2.0:

 

Nagut , parcour nicht wirklich... eher Movement 2.0.

Und das kommt zusammen mit dem Unterwassergrineerstationen, auch ein weiteres neues Tileset.

Und Was machen Tennos unterwasser? Schwimmen! 

Mit "Movement 2.0" gibt es dann die Fähigkeit zu schwimmen^^ Das bedeutet in der Theorie unterwassertilesets, gefüllt mit dementsprechend ausgerüsteten Gegnern und neuen wilden Tieren, ein paar wassertaugliche Waffen evtl.... man darf gespannt sein^^

 

wnb3VYG.png

 

 

 

MTc1HEA.png

aZJxCsU.png

 

 

jbt1DpLVhFBxVO.png

 

"ninjas swimming in space"

"our dreams are finally realized"

 

Aber wo ist Platz für diese Tilesets? Welche Planeten bleiben übrig? Das ist noch nicht ganz klar, daher ist DE offen für Vorschläge^^

Unter anderem Cat Island. Ein Planet voller Katzen und Wasser! xD

 

"did everyone just clapped on drowning cats?"

 

 

Doch lieber weg von diesem Thema, dann doch zu den neuen Gegnern :)

 

Neue Befallene Gegner:

 

Ein Paar neue Befallene Gegner kommen auf uns zu ;) 

Aus den groben vorherigen Skizzen und Animationen, die es vor einigen Livestreams zu sehen gab, sind nun neue Gegner entstanden^^

 

 

lS1dEWA.png

 

 

fgALF8e.png

 

Doch nicht nur die, auch der J3 Golem ist nicht mehr weit entfernt :D

"very soon"

 

"and he can suck you...."  (ich sollte noch mehr Sachen aus dem Kontext ziehen xD)

 

Und von der Größe und Aufmachung her....... das Level ist der Boss, soviel dazu xD

Wie genau das sich dann darstellt , bleibt noch ein wenig ungewiss. Zumindest soll das gesamte Level so gestaltet sein, dass es einen direkt zum Boss führt und dieser auch mit dem Level die ganze Zeit verbunden ist

(also Befall überall, plötzlich auftretende Begegnungen mit Sporen oder anderen Gegnern? Noch kann man es sich nur vorstellen, bald werden wir es mit unseren eigenen Tenno Augen sehen.....falls wir denn Augen haben... <.<)

 

Tyl Regor:

 

Tyl Regor wurde auch überarbeitet.

Er benutzt eine Art von Sword and Board sowie verschiedene Aufsätze für seine...Hände. Viel von ihm wurde nich gezeigt, da er plötzlich vom Stalker unterbrochen wurde o.o

 

77UhUqN.png

 

Dat Stalker !!!

Der Stalker ist auch unterwegs und vergibt schreckliche, gruselige, furchteinflößende....Geschenke :D

Auch hier wieder ein kleiner Wettbewerb, wer am besten "TENNO SCUUUUM" nachahmen kann, bekommt eine Razer Maus.

 

htiOZ0S.jpg

 

Weiter im Programm...

 

"Rebecca works for the NSA"

 

Und jeder im Spiel bekommt eine Katze im Spiel und einen großen, pinken...ähhh achne, sry xD

 

Kubrows:

Momentan gibt es da ja einige Probleme, der Platz in dem Gefrierfach wird knapp, die Farben sind grau in grau in braun....doch dies bleibt nicht mehr lange so^^

 

Die Farben wird man sich aussuchen können, auch wie sie sich in einer Mission verhalten werden kann dann von uns festgelegt werden. 

Die Priorität , wann welche Fähigkeit eingesetzt wird, legt man dann mit der Reihenfolge der eingebauten Mods im doggy fest. Wenn zuerst oben links "Grabung" drin ist, wird unser doggy auch nicht mehr aufhören zu graben, selbst wenn alles um ihn herum in die Luft fliegt^^

 

"your getting attack, i am gonna keep digging"

 

Und zum Thema Kubrow loswerden:

 

"we should put a puppy blender in" 

 

Nicht das, aber es wird eine art "release to the wild" geben, mit dem wir unsere nicht-so-sehr geliebten doggys endlich weg in die Wildnis schicken können..

...zu ihren von uns getöteten und geschlachteten Eltern und Geschwistern....den zerstören Kubrowbauten....und mit dem Gedanken, das sie von neuen Tennos gejagt werden nur damit diese dann wieder ein Ei in ihren händen halten können....ja....viel besser als ein schneller und gezielter Tod .... >_>

 

 

Das kommt alles wahrscheinlich mit Update 14.5

 

 

Stances:

Da kommen ein paar neue Kombos für:

 

Die Venka (auch neue finishers)

 

Das Nikana (mehr als übertireben Badass xD)

 

Als Nahkampf 2.0 erschienen ist, gab es ja ein paar verwirrende Momente. Vor allem die Droptables sind eine ziemlich heikle Angelegenheit, da auch viele ungewöhnlichen Mods sehr sehr selten waren xD

"lets stay away from droptables"

 

Dazu dann doch nichts im Livestream,  genaueres bei der AfterTenno party xD

 

Die Nächste Community Nahkampfwaffe ist:

Das Tonfa 

sehr cool, sehr schnell und übertrieben viele Rotationen ^^.

 

Wann kommt das auf uns zu?

"15.....14.5"

also nicht mehr so weit entfernt^^

 

In jedem Devstream kommen Fragen aus der Community....diesesmal von einem Live Publikum^^

 

An dieser Stelle auch gleich mal ein paar Bilder von dem Live Publikum, evtl seht ihr euch ja selbst ;)

 

IjgC4IF.jpg

 

 

aq36Kgc.jpg

 

 

HxyUfIP.jpg

 

 

4SbHe6e.jpg

 

"with a horse dildo in the air you can be...."  wtf..ihr glaubt ich reime mir hier zeugs zusammen?...ich wünschte es wäre so <.<

 

Kubrow Gestaltung / "kubrow Farbpaletten"

Jepp, da wird so einiges kommen. Nicht nur Farben, auch verschiedene Muster und Fellsachen

 

 

 

"wie wollt ihr die Kreativität der Community mehr in das Spiel einbringen?"

(Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Frage, da nur 3 Fragen aus dem Publikum genommen wurde ist diese hier mein persönlicher Favorit...aber naja...geschmackssache^^)

 

Nicht nur der Meleewaffencontest, auch mit anderen Methoden kann man die teilweise supermegacoolen Ideen einbringen.

Clans sollen die Möglichkeit haben Alarmierungen für ihre Mitglieder zu erstellen.

 

Auch das Questsystem soll mit einer Art "message in the bottle" ergänzt werden.

Man denkt sich eine Art kleine Geschichte aus, macht ein paar Belohnungen/ Sachen  hier und da und schon ist die persönliche Quest fertig.

Diese Quest kann dann von anderen Spielern gespielt werden und auch bewertet werden, wodurch Fanstorys und Geschichten in einer abgewandelten Form und einer gewissen Art und Weise ihren Weg in das Spiel finden könnten^^

 

"Werden wir jemals richtige Grineer oder Corpus Begleiter bekommen?"

mhh....es ist noch nicht sicher.

Es gab einige Ideen diesbezüglich, es funktioniert an sich. Nichts ist vom Tisch solange sich die Community für eine Idee einsetzt^^

Es ist ein hohes Potential für Ideen da. 

 

 

Das Letzte Geschenk für dieses Event:

Eine Nvdidia GTX 750 Grafikkarte und ein Razer Blackwidow Ultimate Keyboard 

Dafür gab es einen Glaiveweitwurfwettbewerb

"there is a bonus for fatalaty"

 

KUuGzdF.jpg

 

 

Doch nun zu den größeren Sachen, so DE. Den  wirklichen Bekanntgebungen.  

"i love wyrm you love wyrm"

 

Wir alle haben flappy zephyr gemocht, doch das war noch garnichts....

nun....kommt..

 

"WYRMIUS"

 

 

Das neue Minispiel "your sentinel your hero"

Ein Sidescrolling Minispiel das an viele alte Retrospiele Actionshooter angelehnt zu sein scheint.

Viel Arbeit wurde in dieses Projekt investiert und es sieht nach sehr viel Spaß aus

 

Das war es dann auch schon, dies ist die große Enthüllung. Weiteres Gerede wäre nur eine Verschwendung von Luft...

"drop the mic"

 

 

 

Ach was solls, hier das nächste !

F*** it ! We GO INTO SPACE!!!

 

Wenn um uns das Schiff explodiert, selbst Ordis keinen Ausweg mehr weiß und der Exfiltrationspunkt einfach mal in das endlose Universum geschossen wird, gibt es nurnoch eine Möglichkeit...Die letzte Chance, um unseren Feinden die Stirn zu bieten:

 

 

3cef32271d7531bd0cbb9662228843ae.gif

 

 

19d8696ed492315150d5dbf4493e342d.gif

 

 

aa07f0784211544ebe4d6cd461255d36.gif

 

 

Update 15: The Archwing 

 

LljTMeM.png

 

 

mehr dazu, Im nächstem Devstream.

 

 

Das war es nun aber wirklich von diesem etwas anderem Livestream. Viele Sachen wurden gezeigt, meiner Meinung nach war es leider weniger als gedacht... vor allem all diese Sachen in eine einzelne Stunde zu stecken war recht knapp bemessen (hat man an einigen Punkten bemerkt^^)

Der nächste Livestream ist dann erst am 5. September ;)

 

Aber auch wenn der Livestream zu Ende ist... eine Kleinigkeit habe ich selbst auch noch auf Lager ;)

Passend zu TennoLive habe ich selbst natürlich auch ein paar Sachen getimed:

 

Mit diesem Livestream zusammen werden meine zukünftigen Zusammenfassungen nicht mehr mit "Zusammenfassung eines Zuschauers" im Titel enden, sondern sie werden die Bezeichnung "Fabpsi's Zusammenfassung" tragen.

Dies sollte es zumindest einfacher machen, sie mit meinem Sammelthread auf den ersten Blick in Verbindung zu bringen. (Darüber hatte ich schon länger nachgedacht, aber auch auf einen guten Moment gewartet)

 

Doch das an sich wichtige:

Dies hier ist mein lucky post number 777 ^-^  

(und das komplett ohne darauf zu achten und überflüssige Kommentare zu verfassen *husthust* <.<) 

"Und?"

 Freut euch einfach

 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/291504-fabpsis-feierliches-fest-der-geschenke/

 

viel Spaß ;)

 

na denn....

wir sehen uns im Spiel^^ 
bis dahin
 
 
--- FαႦρʂι ---
Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Yey Weltraumkampf ... auf eine andere Weise.

 

Ty Fabpsi (den Tenno Scum und den Glaive Contest hät ich gewonnen x.x kann ettliche Szenen "nachsprechen" ... z.N. Zanuka Kill Tenno Scum und co :D schade das man nicht hinkonnte xD) ... genau so stell ich mir unsere Community vor :D alle mit nem treudoofen Blick (nicht böse gemeint ;D)

Link to comment
Share on other sites

Auf die kleinen Weltraumspielsequenzen bin ich von der Steuerung her gespannt (sah hier und da nach einer Rail aus...kann aber auch täuschen, die Aufmachung gefällt mir aber schon recht gut^^)

 

Bei den Wettbewerben... joa, das Erscheinungsdatum auf der Xbox hätte man sich grob denken können, aber raten bleibt halt raten^^

Teeno Scum war von allen drei niedlich, da sie aber schon noch ein mikro in die Hand gedrückt bekommen haben hätte man dort schon alleine durch den Abstand zum Mund ein wenig tricksen können (dazu dann noch die Stimme ordentlich nach unten drücken und schon klingt das etwas furchteinflößender^^)

Bei dem Glaiveweitwurf.....an sich kein ding, nur halt kurz schauen wie schwer das Pappding ist und dann locker aus dem Handgelenk^^

 

Bei den Blicken der Leute muss ich dir ein wenig recht geben xD

Man konnte aber auch ab und zu -glaube ich- Sandra oder Timo im Hintergrund herumstreunern sehen.

(zumindest wurde der Name Timo ab und zu erwähnt^^)  

 

Evtl. werde ich in diesen Post hier noch ein paar Bilder packen (die Anzahl an Bildern in einem Post ist ja begrenzt^^)

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Kaum zu glauben, dass deine zusammenfassungen wegen ein anderen thread fast direkt untergegangen ist.

Und Fabsi, dass mit den Screenshot war nur ein scherz, aber ich hätte wissen müssen, dass du es trotzdem machst.

Zu den neuen Maps/ Moves

-swimmi swimmi

Wer von euch kann sich noch an das ,,Lied" ,,kleiner Hai" erinnern, denn ich würde Nix lieber nicht alleine schwimmen lassen.XD

Falls es jemand vergessen hat: http://m.youtube.com/watch?v=UR5vrMVCcrU

(Song geht, aber Text Omg) sorry Fabsi das ich mit den Lied deine Zusammenfassung verschmutzt habe.^^

Frostland:

Kälte Map musste doch eigentlich auf den Pluto kommen, denn der ist von der Sonne am weiteste stens entfernt.

Ich frage mich ob wir dort auf ein paar Yetis, oder schön gesagt auf ein paar mutierte Eisbären treffen können, wie es in Ratchet&Clank 2 (ja ich erwähne ihn schon wieder) der Fall war.

(von 1:10-mir egal, was der Kerl aber sagt ist auch irgendwie interessant.)

Noch eine Frage zum Schluss, warum klebt der Jetpack am Excaliburs Arsch, oder da wo zumindest das A-Tatoo hinkommt.

Bevor ich es vergesse.

Vielen dank für die Zusammenfassung

([{Ps: kommt ,,Fabsi" eig. von Vati/ Papi/ Paps?)]}

Link to comment
Share on other sites

Die Position von dem Jetpack ist schon recht einleuchtend (schwerpunkt vom Körper und so^^), Allerdings stört mich bei dem Design vom Jetpack/Düsenantrieb vielmehr, dass es eigtl kaum steuerbar wäre. Kleinere Düsen an den Oberarmen und evtl. am Knöchelbereich vom Fuß würden es zumindest einfacher machen schneller zu stabilisieren und gezielter ausweichen/manövrieren  zu können..

momentan ist es eher "gerade aus und durch" xD

 

...naja....Ninjas im Weltraum die mit Raketenwerfern lautlos Gegner töten, sich mit zwei Äxten durch die Luft schleudern können und bald auch noch durch das Wasser schwimmen werden (wahrscheinlich auch noch mit einer funktionierenden Ignis in der Hand xD)......ich glaub ich sollte da nicht so genau sein wenn es um so etwas geht ^^

 

 

Und nein, mein Name hat nicht wirklich etwas mit Papst zu tun, aber nett mal die Überlegung zu sehen xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Auf die kleinen Weltraumspielsequenzen bin ich von der Steuerung her gespannt (sah hier und da nach einer Rail aus...kann aber auch täuschen, die Aufmachung gefällt mir aber schon recht gut^^)

 

Irgendwie glaube ich nicht, dass es sich dabei um einen Rail-Shooter handelt.

An einer Stelle sieht man ja auch, wie er plötzlich bremst und rückwärts fliegt, dann eine Drohne abschießt um dann kurz still zustehen.

Ich bin auch jeden Fall sehr gespannt :3

 

Da ist mein Rhino nicht mehr nur ein Großschwert schwingender Panzer, er ist nun ein Raketen getriebener Großschwert schwingender Panzer :D

༼ つ ◕_◕ ༽つ Vorsprung durch Technik ༼ つ ◕_◕ ༽つ

 

 

PS: Ach was DE, plötzlich können wir im Vakuum überleben?? ;)

 

 

 

Noch eine Frage zum Schluss, warum klebt der Jetpack am Excaliburs Arsch, oder da wo zumindest das A-Tatoo hinkommt.

 

>>>

 

Rein technisch macht das eigentlich Sinn!

Der Schwerpunkt des Menschlichen Körpers liegt auf Höhe der Hüfte. Die Triebwerke dort zu befestigen, macht das Jetpack viel einfacher zu kontrollieren! Würden die Arme des Jetpacks am Rücken angebracht werden, würde das theoretisch dazu führen, das man immer Vorne überkippt, sobald man Schub gibt!

 

^^

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie glaube ich nicht, dass es sich dabei um einen Rail-Shooter handelt.

An einer Stelle sieht man ja auch, wie er plötzlich bremst und rückwärts fliegt, dann eine Drohne abschießt um dann kurz still zustehen.

Ich bin auch jeden Fall sehr gespannt :3

 

 

Joa, ich meinte auch eher die Anfangsszene -bis er das erste mal "anhält"- und dann zum Schluss , wo Excalibur die Grineer Angreifer zerteilt^^

aa07f0784211544ebe4d6cd461255d36.gif

 

Das sieht mir eher nach kurzen timing Sachen auf einem festgelegten Pfad aus, so etwas wie quicktimeevents (nur so ähnlich)

Wahrscheinlich gibt es einmal eine Übergangssequenz bis zu der Zone, in der man sich selbst frei bewegen kann und danach einen vorgegebenen Abschluss, bei dem man wenn man Lust hat, ein paar Tasten drücken kann um die in einer Reihe auf einen zufliegenden Gegner zu zerschneiden 

(man merkt, dass die Ai's der kleinen Grineer Schiffe auch nicht schlauer sind als die Piloten selbst xD )

Oder das hier war nur so für den Trailer extra gemacht.....mal schaun^^

 

 

PS: Ach was DE, plötzlich können wir im Vakuum überleben?? ;)

 

Mhhh, ist gut möglich das wir das nun können, zumindest "überlädt" oder "kanalisiert" sich der Excalibur ja kurz bevor er aus dem Schiff herausspringt bis zum Anschlag^^

Oder wir fliegen tatsächlich nur mit den aus dem jetzigen Überlebensmissionen (wenn kein sauerstoff mehr da ist) bekannten 2hp umher xD 

jaja, ich weiß das wird es garantiert nicht sein, aber ich fände es lustig^^

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

ich habs zu U12 (oder wars u13) gesagt: WF wird immer mehr zu Dead Space :/

 

eisplanet: Dead Space 3

Archwing: Prolog von Dead Space 3

 

infested: sowas von dead space :D

 

naja solange gameplay nicht drunter leidet solls mir recht sein, danke fabs nomma für die zsmfassung *keks da lass*

Link to comment
Share on other sites

Infizierte gehören inzwischen schon zum jeden Spiel wo du mehr als du nur in einer Welt/ Stadt kämpfst. Sind immer die Gegner die die stärksten sind und locker das ganze Universum infizieren, aber die sind zu dumm dafür (wie Tiere: fressen und paaren).

Der Archwing ist der typische Jetpack, findest du auch überall.

Und bei eisplaneten, musst du nicht lange überlegen um irgendeine gute Idee zu bekommen.

Im großen und ganzen wird Warframe eine Mischung aus Halo, Metroid, Jak&Daxter, Ratchet&Clank, Firefall, (soll ich weitermachen)

Archwing:

Was ist wenn ein Kubrow dabei ist, soll der einfach in Weltraum platzen oder wird er so raus teleportier, wie er einfach rein teleportiert wurde?

Was meint ihr, werden wir irgendwann das Teil auch auf ein Planeten benutzen können, vlt. wenn Orvus nicht landen kann/ will.

Link to comment
Share on other sites

Archwing ist definitiv nicht on rails. Gewisse Elemente wie Ein- und Ausstieg aus den Teilen, eventuell etwas gefuehrter bzw. cinematisch geloest aber nicht on rails.

 

Danke, dass meine übereilten Zweifel von dir zerschlagen wurden, oh mächtiger Karpfen :3 

Dann freu ich mich einfach mal noch mehr auf Update 15 (und auf U 14.5 ....und das bald kommende Event.....man, da ist ja einiges ^-^ )

Link to comment
Share on other sites

Woooow... O_O

 

Fast alles, was ich bisher hier gelesen habe, gab es in den engl. Foren mal in einer gewissen Form als Konzept bzw. Idee.

*hust*

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/207563-grineer-hidden-labs-elevator-survival/?p=2565818

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/280774-hotfix-1413/page-11#entry3235123

 

Excalibur mit Jetpack? ... omg ich liebe "Zone of the Enders", "Starfox aka Lylatwars" und "Strike Suit Zero".

Brb, I am in spaaaaaaace.

 

Da Überleben nun überarbeitet wird, fällt der Fakt mit "Wenn Luft = 0%, du tot" wohl weg.

Daher ist das jetz..... awwww *_*

 

Schade, daß Warfrme immer noch keinen "Explore" Modus hat, in dem man sich die Tilesets in ruhe ansehen kann.

Link to comment
Share on other sites

Wusste ich doch das mir Design bekannt vorkommt.

Das war die Geschichte wo mehrere Schiffe so ein Sprung ausführten und in den letzten Mag drin war. Die wurden dann alle durch irgend so eine Welle zerstört und Mag hat dann diesen Erzähler gerettet und ihn gezeigt, dass er bis zum Tod kämpfen soll, oder?

Link to comment
Share on other sites

Genau, er steht da schon mit einem Fuß im Grab und sieht Mag vor sich, mit den Flügeln auf dem Rücken.

Ganz nebenbei erklärt der Abschnitt auch, warum wir neuerdings im Vakuum überleben: Anscheinend projiziert der Archwing einen (Void-)Schild um den Benutzer - sicherlich auch recht praktisch, wenn man Schiffsgeschützen ausweichen muss ^^.

Link to comment
Share on other sites

Doch, am Anfang haben sie auch darüber gesprochen.

De nächste PS4 Patch bringt das Spiel dort auf 14.1 und der Patch liebt Sony seit Donnerstag zur Prüfung vor.

Sobald das durch ist, landet er auf deiner Konsole aber im Moment wartet man bei DE genauso wie du gerade zu Hause  ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ich noch nicht ganz verstehe U14.1 ist ja mit Kubrows Quests und neuem Intro aber wie passt das mit Brutstätten Events zusammen???

 

Die hängen nicht (wirklich) zusammen ^^

 

Wenn ich das jetzt auf die Schnelle richtig gesehen habe, steht Warframe auf der PS4 gerade bei 13.7, richtig?

Der nächste Patch wird diese Version dann auf 14.1 bringen, was selbstverständlich auch bedeutet, dass alle Patches und Hotfixes dazwischen enthalten sind!

Operation Brutstätten war Teil von 13.8 - es wird also ebenfalls mit dem Update kommen :)

Link to comment
Share on other sites

Hab ich vl was überlesen oder gab's keine Angaben für das nächste update für die PS4 wird "Brutstätten" mit U14 kombiniert??

 

Diesbezüglich auch noch das hier gesehen 

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/294119-update-14-features-primer/?p=3359005#entry3359005

 

(und sry, Ich hab nun in der Zusammenfassung das fehlende für die Ps4 kurz ergänzt....das hab ich glatt beim 2 ten und 3ten anschauen einfach nicht mitbekommen >_>)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...