Jump to content

Update 14.7.0: Operation Torbruch!


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

etZJwb5.jpg
 

 

Eine Nachricht von Lotus:
 
Tenno,
Wir haben Baro Ki' Teers Datenträger mit den Archwing-Informationen erhalten. Der Großteil der Daten ist defekt, doch die Informationen, die wir bergen konnten, sind von unschätzbaren Wert. Wir wissen nun, dass weitere Daten existieren und müssen sie in den Orokin Wracks aufspüren, die im Void gefangen sind.
 
Unsere Mission ist von höchster Dringlichkeit. Den Grineer ist die Existenz der Archwing-Technologie ebenfalls zu Ohren gekommen und sie setzen alles daran, jede Spur davon zu vernichten, bevor wir sie finden können. Um dies zu erreichen, setzt Vay Hek Void-Schlüssel und Torsion-Strahlengeneratoren ein, um die Orokin Portale offen zu halten.
 
Wir müssen seinen Zugang zu diesen Portalen vernichten, wenn wir jemals an die Archwing-Fragmente gelangen wollen.
 
Sei vorsichtig, Tenno. Vay Hek setzt instabile Schlüssel ein. Setzt du dich den Schlüsseln zu oft und zu lange aus, wird dies negative Effekte auf deine Gesundheit, Schilde und Warframe-Fähigkeiten haben. Handle entsprechend.
 
-Lotus

 

DAS MÜSST IHR TUN
- Startet den Eventknoten auf der Erde.
- Spielt die Mission, besiegt die Grineer Bosse und zerstört den Void Portalschlüssel.
- Wenn ihr das Risiko eingehen wollt, durchsucht Ressourcencontainer nach wertvollen Gegenständen.
- Der Einfluss des Void Portals beginnt auf euch zu wirken. Er schwächt euren Warframe. Die Effekte sind kumulativ - je mehr Missionen ihr spielt, desto schwächer werdet ihr.
- Jede Mission gibt 1 Einflusspunkt.
- Mehr verdiente Einflusspunkte = bessere Belohnungen.
- Verdient 5 Punkte auf einem Knoten, um den nächsten freizuschalten.
- Freischaltbare Knoten (in Reihenfolge): Phobos, Ceres, Herausforderungsknoten liegt wieder auf Phobos.
- Der Herausforderungsknoten hat kein Einfluss-Limit. Verdient Einflusspunkte so lange ihr könnt - Beachtet jedoch, dass euer Warframe immer schwächer wird, je mehr Missionen ihr spielt.
 
WANN
- Die Operation startet jetzt und läuft bis zum 24. September, 18:00 Uhr MESZ.
 
BELOHNUNGEN
Schließt die Operation erfolgreich ab und ihr erhaltet folgendes:
 
5 Einflusspunkte: Operationsabzeichen und freigeschalteter Phobos-Knoten.
10 Einflusspunkte: Set aus 4 Mods - Sirrender Tod, Gezahnte Salve, Reißende Kerbe und Verstümmeln.
15 Einflusspunkte: Sheev Dolch: Die Sheev Plasma Klinge schneidet durch Rüstung als wäre sie Fleisch, und Fleisch als sei es Luft.
 
Die 3 besten Clans jeder Stufe erhalten Gold, Silber und Bronze Trophäen.
Clan Ranglisten: Die Wertung eines Clans ist die Summer der Wertungen seiner Mitglieder.

Bitte beachtet, dass Spieler, die einem Clan nach dem Beginn des Events beitreten, nicht zur Punktzahl ihres neuen Clans beitragen.

 

Ihr wollte euch die Rangliste online ansehen? Dann klickt hier: http://content.warfr...c/gateCrash.php

Ihr seid interessiert, eure eigene Seite zu kreieren? Dann klickt hier: http://content.warfr...gateCrashJS.php

 

 

Ergänzungen:
·        Neues Buzlok Gewehr! Markiere deine Ziele and entfalte anschließend eine Flut an Kugeln; die zielsuchende Projektile der Buzlok finden immer ihren Gegner.
·        Neue Atterax Peitsche! Eine Peitsche mit mehreren Klingen, die mit Leichtigkeit die Haut von den Knochen zieht. In extremen Fällen werden ungehorsame Grineer zum Tod durch die Atterax verurteilt.
qqA0x0f.jpg

 

·        Weitere UI-Verbesserungen, inklusive Navigation, Markt, mehr Konsistenz in Menüs und neues Design des Posteingangs.
·        Neue Option „Private Nachrichten weiterleiten“ zeigt private Nachrichten in Gruppen- und Clanchat an.
·        Neue Orokin Sabotage-Level! Als Teil der Operation Torbruch werden diese neuen Hybrid-Level den Void mit verschiedenen Orten im Sonnensystem verbinden.
·        Neue Teleporter Dekoration im Dojo! Ab heute können Teleporter im Dojo platziert werden. Diese Dekorationen können von Spieler mit entsprechenden Berechtigungen aufgestellt und benannt werden. Wenn einer davon aktiviert wird, wird eine Liste aller aktiven Teleporter und deren Namen angezeigt und ihr könnt euch durch das Dojo Beamen!
·        Verbesserungen zu Vors Preis und Tutorial hinzugefügt:
o   Fortschrittsbalken für Tutorial
o   Übertragungen entfernt
o   Waffenauswahl verringert (um 1 pro Gruppe)
 
Veränderungen:
·        Lokale Reflektionen und High Dynamic Range für gewisse DX9 Grafikkarten
deaktiviert, die dies nicht unterstützen.
·        Die „Gehe zur Extraktion“ Übertragung erscheint nun, wenn Timer in Überlebensmissionen 0 erreicht. „Operation erfolgreich“ wird vor „Extraktion bereit“ gespielt.
·        PvP-Veränderung: Schadensmultiplikator für Ashs Klingensturm von 0,5 auf 0,25 gesenkt.
·        Weitere Verbesserungen für Zielen der Projektile von Mirages Prisma.
·        Energievampir fügt nicht länger Energie zu Banshees hinzu, die Schallbeben ausführen, um endlose Schleife zu vermeiden.
·        Schriftart der Schadenszahlen für bessere Lesbarkeit verändert.
·        Ladegeschwindigkeit von Anpassungsmenü der Kubrows verbessert.
·        Performance von Mirages Prisma und Novas Wurmloch verbessert.
·        Prozedurale Levelgenerierung verbessert, um mehrere Probleme mit KI-Verhalten in Void-Überlebensmissionen zu lösen. Dies sollte Probleme beheben, bei denen Türen durch Wände ragten, überflüssige Verbindungsstücke in Sackgassen führten und andere Unregelmäßigkeiten auslösten.
·        Verbesserungen, die langsame Clients davon abhalten sollen, Team ewig im Ladebildschirm festzuhalten.
·        Verbesserte Sichtbarkeit für Clan- /Allianz-Einladungen. Diese haben nun hohe Priorität und werden beim Log-In angezeigt.
·        Blaues Leuchten von Verbündeten im Dojo deaktiviert.
 
Fixes:
·        Problem, bei dem Hintergrund des Extraktor-Bildschirms falsch angezeigt wurde – gefixt
·        Problem, bei dem Nekros Seelenschlag in PvP nicht korrekt funktionierte – gefixt
·        Problem, bei dem Blaupausen vom Stalker nicht korrekt im Resultatebildschirm nach einer Mission angezeigt wurden – gefixt
·        Problem mit Crash bei schnellem, doppelten Beitreten eines Dojos – gefixt
·        Verschiedene Crashursachen und Probleme mit Gruppenerstellung – gefixt
·        Problem, bei dem Abbrechen-Knopf auf Sternenkarte nicht korrekt funktionierte – gefixt
·        Problem, bei dem Waffenverzierungen Text im Pause-Menü und Posteingang überlagern konnten – gefixt
·        Problem, bei dem Profanitäten als Clannamen verwendet werden konnten – gefixt
·        Problem, bei dem Errungenschaft „Retter der Erde“ nach Besiegen von Vay Hek nicht entsperrt wurde – gefixt
·        Problem, bei dem Explosionsgeräusch von Drohnen aus falscher Richtung kam – gefixt
·        Problem, bei dem KI/Phantome Mirages Prisma nicht korrekt ausführen konnten – gefixt
·        Verschiedene Löcher in Schiffswerft-Sabotageleveln – gefixt
·        Problem mit überlappendem Text im Arsenal, wenn neue Waffe in leerem Slot ausgerüstet wurde – gefixt
·        Problem, bei dem Spieler vom Freischalten von Knoten abgehalten wurden, wenn Dark Sector ohne aktive Schiene im Weg war – gefixt
·        Problem, bei dem Spieler Belohnungen für Verteidigungsmissionen beanspruchen konnten, ohne zu extrahieren – gefixt
·        Problem mit kurzen Hängern beim Wechseln von Loadouts – gefixt
·        Problem, bei dem Spieler Void-Schlüssel nicht für Rezepte nutzen konnten, wenn sie nur ein Exemplar des Schlüssels hatten – gefixt
·        Problem, bei dem Gegner in Vaubans Bastille in unangenehmer Art vibrierten – gefixt
·        Problem, bei dem Trinitys Segen Gesundheit eines Fomorianerkerns komplett wiederherstellte – gefixt
·        Problem, bei dem Ash mit Klingensturm KI an Konsolen in Abfangen-Missionen angriff und diese dann von weiteren KI-Gegnern ignoriert wurden – gefixt
·        Problem, bei dem Kubrow Starter-Ausrüstung und Farbpaletten auf dem Markt nicht korrekt klassifiziert wurden – gefixt 
Link to comment
Share on other sites

Bin schon gespannt auf das Event, die Mods werden einige meiner Waffen sehr gerne begrüßen^^

 

Eine Frage aber zum Tutorial, welche Waffen wurden denn da jetzt rausgestrichen? Ich hoffe nicht die Kunai? Die haben dem User quasi mit den ersten Missionen ein bischen Einzigartigkeit zeigen können. Und welche Übertragungen sind gemeint? Doch nicht die von Vor oder? Würde ja wenig Sinn machen denke ich.

Link to comment
Share on other sites

Das Event selbst fande ich interessant (auch das "je öfter man es macht desto schwieriger wird es" Konzept finde ich immer wieder nett^^) Es bleibt aber wie immer das typische: missionen wiederholen und wiederholen und wieder und wieder ....naja.... Warframe halt^^

 

Fix zu den Belohnungen:

ppvFdfu.jpg

 

xwYTEDU.jpg

 

k7o5QKu.jpg

 

und nochmal die mods einzeln:

TAZuETN.jpg

 

ol3vR6a.jpg

 

UIC1MVa.jpg

 

anSc7hA.jpg

 

 

Alles in allem schöne Sachen^^ (wahrscheinlich gibt es nun für die anderen Grundschadensarten -Durchschlag und Einschlag- dann auch bei den nächsten Events Mods^^)

Auch das Aussehen der Sheev gefällt mir...die stats hingegen...naja....Geschmackssache^^

 

Vor allem freut mich aber auch, dass es nicht mehr so sehr hängt/lädt wenn man zwischen den Loadouts wechselt xD

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

Der arme Ash. Da wo er der beste ist, wird er immer gedownet, gedownet und nochmals gedownet. Kann seine Klingensturm nicht einfach eine abklingzeit bekommen?

2Minuten Abklingzeit und die Energieeffizienz kann die Zeit bis zu 25% verringern, aber die Fähigkeit kostet immer 100 Energiepunkte.

Damit hat Ash eine Fähigkeit die zwar alles tötet aber wenn man es nur alle 30Sekunden einsetzen kann, kann man es auch nicht spammen nennen.

Somit wird die Fähigkeit nur noch wirklich beim verteidigen von den Kern (oder sonst was), oder sie wird in den Angriff in den ersten Reihen benutzt, damit man schneller vorpreschen kann.

Außerdem geht Mag mit ihrer 1Fähigkeit viel mehr auf den Wecker.

Das Event scheint jedenfalls die Vorgeschichte dafür zu sein, warum wir auf einmal den archwing bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Event... naja... so extrem schwer ist es nicht, alle Event-Belohnungen zu bekommen. Und die Belohnungen selbst... nun... einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

Dafür sind die beiden neuen Waffen nett. Das Gewehr und die Peitsche.

Und die Teleporter für das Clan-Dojo sind ein Segen...

Link to comment
Share on other sites

Was mir erst jetzt auffällt, das sheev erinnert mich an diesen einfachen Eisenstäben.

Aber auch an solche Shuang Gos aus shadow fight 2 fürs Handy (nur das man da 2pro Hand hat).

Ist euch schon einer von den orikon vaults über den weg gelaufen? Den ich bin schon an 2vorbei gekommen und selbst wenn ich ein Schlüssel hätte, ich hätte mich nicht getraut den Mod zu nehmen.

Denn i.gl. nicht, dass jemand beim programmieren des Events auf die Türen geachtet hat.

Außerdem will ich kein Minikrieg in einer Mission haben, wo ich schon so kaum Schild habe.

(Grinner Vs. Infested. Vs. Korrumpierte: die beste Zeit um sich popcorn zu schnappen und die Show zu genießen XD )

Link to comment
Share on other sites

@Flinter: 1. who cares about PVP :D 2. Grineer vs Infested vs Korrumpierte hattte ich hin und wieder schon ... zumindest früher ... wies jz aussieht ka :P

 

Edit: Bin ich der einzige, den das Event anödet? Mehr als 5 (Speed-)runs pro Tag werd ich wohl nicht hinbekommen, ohne dabei einzupennen x.x

Edited by Wuotan_Van_Yggdrasill
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...