Jump to content

Hotfix 15.0.2 + 15.0.3


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Hotfix 15.0.2 

 

Änderungen: 

- Texturdetail-Einstellungen für 32-Bit-Systeme angepasst, um die Stabilität zu verbessern.

- Archwing Abfangenmissionen optimiert:

  - KI Zeit der Einnahme eines Punktes von 10 auf 20 Sekunden erhöht

  - Nummer an KI-Truppen reduziert, die gleichzeitig einen Punkt einnehmen können.

  - Verzögerung beim Gegnerspawning erhöht.

 

Fixes:

- Einige Abstürze und Gameplayhänger - gefixt 

- Häufiger "Beitritt-in-laufender-Mission"-Crash - gefixt 

- Problem, bei dem Spieler Warframe-Fähigkeiten mit Archwing nutzen konnten - gefixt 

 

 

Hotfix 15.0.3 

 

Fixes:

- Problem, bei dem KEINE Clients Belohnungen am Ende der Mission erhielten und Spiele im Solo-Modus nicht zu Invasionsmissionen zählten - gefixt 

- Problem, bei dem Archwing-Modi Grineer Auslöschung und Abfangen in der Mitte des Gameplay eine Zwangsextraktion ausführten - gefixt 

- Problem, bei dem Hek Schrotflinten-Syndikate-Mod 500 % Multischuss anstatt 50 % hatte - gefixt 

- Einige Gameplay-Abstürze, besonders für 32-Bit Windows - gefixt 

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele wieder WF seit dem Archwing..hab mir sogar Limbo geholt. In jeder Mission stürzt der Client ab.

Die Evolution Engine funktioniert nicht mehr. Alles versucht...Firewall..Treiber..das übliche eben.

Nichts hilft.

Ärgerlich ist das der xp-Booster mehr und mehr verfällt. Hoffe das wird schell gefixt.. Sosnt wars das mal wieder mit WF:-((((((

Link to comment
Share on other sites

Gleiches Problem. Gestern Update runtergeladen, alles gut, klicke SPIELEN. Schwarzer Bildschirm. EVOLUTION ENGINE reagiert, ist abgestürzt, was auch immer.

Wenn ich über Steam die Eigentschaften von Warframe aufrufe und die Dateien auf Schaden überprüfe, heisst es, dass Dateien fehlen und es wird kurzmal nochmal alles (das gesamte Spiel) runtergeladen, was bei meiner Internetgeschwindigkeit 3 Stunden dauert. Schon 3x gemacht, immer gleiches Problem.

Hoffe, dass ich bald weiterspielen kann.

Ist momentan schade, da ich nur am Wochenende Zeit habe für Warframe und mich echt auf Update 15 gefreut habe.

Link to comment
Share on other sites

Hi, ich wollte mich mal beschweren: Ich habe keine Ahnung, was in den Patchnotes steht. Da sind gar keine Bilder?!

Bitte postet doch mehr Bilder, damit wir alle wissen, was in den Notes steht!

 

DANKE.

 

 

Hi. Ich wollte mal auf deine Beschwerde eingehen. Ich habe keine Ahnung, warum du nicht die Patchnotes verstehst. Warum willst du da Bilder?!

Bitte poste doch nicht mehr sinnlose Kommentare, damit wir alle wissen, dass du doch ein halbwegs normaler Tenno bist!

 

DANKE.

 

Das dazu. (falls es nicht aufgefallen ist, die Formulierung und der Satzbau ähneln sich absichtlich sehr :3)

 

Ich erspare mir mal das Gefrage danach, warum du diese Frage nach mehr Bildern überhaupt stellst

(und vor allem zu diesem Zeitpunkt bei einem Hotfix, dessen Patchnotes eh nicht allzu lang sind..)

 

Und solltest du das wirklich ernst gemeint haben:

 

Hier ein Bild, welches alles, was in den Patchnotes steht, zusammenfasst.

 

yj7YdAd.jpg

Ist manchmal ganz schön merkwürdig hier <.<

Edited by Fabpsi
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...