Jump to content

Spezielle Halloween Mission, Buh! O3O


Fabpsi
 Share

Recommended Posts

Muhahaha :3

Bestimmt habt ihr es schon mitbekommen, aber hier dennoch auch mal auf Deutsch etwas dazu^^

 

Für die nächsten paar Tage gibt es einen kleinen Halloween Alarm, den man so oft machen kann wie man will (yayy ;)  )

 

KeLcYOR.jpg

 

Neben einem einzigartigen UI Symbol sind aber auch noch andere Sachen in dieser Alarmierung ganz speziell, die uns Tenno zum fürchten bringen sollen o.o 

 

Hier ein paar Kleinigkeiten:

 

Gleich zu Beginn der Mission sieht man es eindeutig! ... wobei... eher sieht man nichts eindeutig, da in den Tiefen des Dschungels sich Nebel breit gemacht hat.

c5cXeAt.jpg

 

 

Einige Lagercontainer sind ebenfalls passend gestaltet...

p45zkm7.jpg

 

Doch halt! Sobald man es wagt diese "Container" zu öffnen, wartet eine Überraschung auf euch! 

Der Kürbis, der eigentlich ein Container ist, ist in Wirklichkeit eine Befallene Brutkapsel o3o *dududuuuu*

EptvWRI.jpg

 

Auch die Uralten Befallenen haben sich... neue Ausrüstung gesucht? Zumindest besteht ihr rechter Arm nun aus mehreren Sägeblättern

(weillll die gruselig sind und Sachen zerstückeln können o.o .... und so..)

k7EOIq8.jpg

 

Wenn man aber den Mut gefasst hat und sich in der Mission ein wenig umschaut, kann man auch über 3 spezielle Grineer Lager stolpern, die überall versteckt sein können  (unnnd einen spöttisch auslachen wenn man sie öffnet o.o)

UPPiyK1.jpg

 

Soviel dazu.... zwar habe ich in dieser Mission keine Kürbiskopfgrineer gesichtet, aber diese kleine Mission ist dennoch sehr hübsch gemacht ^-^

 

Evtl. gibt es ja nun bei anderen Feiertagen auch solche Alarmierungen (Weihnachten und so o3o)

 

das dazu,

 

gypsy-curse.regular.png

Buh !

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also die uralten sollen so bleiben, ganz ohne Zweifel.

Bestimmt hat der Mond jetzt auch eine fiese fratze, wird allerdings schwer sein überhaupt was sehen zu können.

Ich frag mich gerade ob DE auch so verrückt waren, die die Gewehre der Corpus nicht Laser, sondern Fledermäuse schießen lassen.

Ich freue mich jetzt schon auf Ostern, bestimmt wird Rhino

für 10Sekunden zu einem unbesiegbaren pinken Hoppelhasen mit Laser schießenden Augen.XD

Link to comment
Share on other sites

 

Und fabs, dein buh....

 

Sorry wenn ich dich zu sehr erschreckt habe :3

 

achja: Lukshu hat auch in dieser Mission einen speziellen Lagercontainer gefunden, in dem ganz schön coole sachen waren (mehr dazu in dem Thread hier,  hier poste ich nur nochmal das Bild)

 

vhd9wh.jpg

Link to comment
Share on other sites

ich will den nebel bei infested behalten + rote augen wie die kubrows für infested UND noch bissrl dunkeler :D und perfekt gegner müssen nicht schwer sein damit man sie fürchten viel macht die umgebung

 

Der Nebel wäre definitiv eine geile Sache und könnte eigentlich, wie du sagst, immer bei Infested auftauchen. Naja, vielleicht kommt es ja noch ^^

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...