Jump to content

Hotfix 15.1.01


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Fixes:

 

- Problem, bei dem Sugatras nicht sichtbar waren, obwohl sie ausgerüstet waren - gefixt 

- Problem, bei dem Energiezellenträger-Gegner nicht in Limbo Quest Ausgrabungsmissionen spawnten - gefixt 

- Problem, bei dem "Prefer Overlay Map" nicht in Optionen -> HUD-Menü erschien - gefixt

- Problem, bei dem das Spiel nicht mehr reagierte, wenn Mod-Umwandlung genutzt wurde - gefixt

- Problem, bei dem vom Stalker gesperrte Türen und Hack-Konsolen nicht immer freigeschaltet wurden, nachdem er gegangen war - gefixt 

- Problem mit falscher Kameraposition bei Vorschau der Siegel - gefixt 

- Problem, bei dem Tutorial-Nachrichten von Umgebungsobjekten verdunkelt wurden - gefixt 

- Gameplay-Abstürze - gefixt 

- Mehr Windows XP-Abstürze - gefixt

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...