Jump to content

Musik Zum Warframe Suchteln?


Foera
 Share

Recommended Posts

Was mich interessieren würde, ob ihr Musik zu Warframe hört und wenn ja, welche? ^^

 

Da ich in jedem Spiel eigtl immer Musik im Hintergrund laufen habe (Auch wenn die Soundtracks von dem Game relativ geil sind), frag ich mich auch immer ob ich der einzige bin ;).

 

Zurzeit höre ich 2 Playlists

 

1x von Juliensblogbattle (sollten einigen was sagen ^^):

 

und dann noch meine eigene Playlist, die unterschiedliche Musikrichtungen beeinhaltet:

 

Ab und zu hör ich auch noch die Soundtracks auf: https://www.youtube.com/channel/UC4L4Vac0HBJ8-f3LBFllMsg der ladet teilweise richtig fettes Zeug rauf.

 

Und was hört ihr so beim Zoggen? :P

Link to comment
Share on other sites

Naja... über geschmack lässt sich ja streiten xD

 

Aber ich höre auch, wenn ich nicht gerade mit meinen leuten im TS bin, Musik zu Warframe. 

Bei Warframe brauch man ja sonst nichts verstehen, deswegen passt Musik hier einfach gut.

 

Ich höre allerdings nur elektro :D

Entweder such ich mir irgendein coolen Mix auf Youtube. 

Oder ich höre mir einfach irgendwelche Compilations oder Alben an, die ich hier ab. Zurzeit bin ich grad dabei mir alle Dream Dances nochmal anzuhören :D

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr was ich mich frag? WAnn die erste "Ich bin so ein PWnager" Sniper Killer Dubstep Monatge für WArframe rauskommt xDDD oder gibts schon welche? mom xD

 

Edit: Na zumindest gibts solche Montages noch nicht, aber es gibt schon welche 1 sogar mit nen leichten Touch von Dubstep aber warn mix aus Metal und Dubstep ... gibt sogar ne Kill Montage wo nen Kiddie siene  Skills mit dem Mikrofon zeigt xDD

 

Edit 2: Wie schreibe ich heute bitte wieder ... einfach zum davonlaufen xDDDDDD

Edited by Goemon
Link to comment
Share on other sites

Was ich so während des Zockens höre sind meistens die Monstercat Album Mixes oder halt meine Playlist die voll mit Rock und Metal ist. Gerade Bullet for my Valentine, Avenged Sevenfold, Metallica und Black Sabbath sind richtig geil um Warframe zu zocken. (:

Link to comment
Share on other sites

Kleine Liste: 

Rap - Kool Savas (Album: "Tot oder lebendig")
Metal - Sonata Arctica (Album : "Best of Sonata Arctica") 
Hardstyle - Youtubebenutzer "ptrrrrrk"

Ich hoffe es war dabei, was ihr noch nicht kanntet ! 
Natürlich höre ich noch andere Dinge, aber dies ist eine nette Zusammenfassung. 

Noch ein allgemeiner Tipp von mir, Spotify hilft euch immer weiter. 

lg Nick

Link to comment
Share on other sites

Jazz. Im Stil der 60's

 

Ist Kontrast zu dem wilden ballern bei Warframe aber beruhigt. Habe mal auf einer LAN gesagt bekommen ich sitze wie ein Stein während mein Bildschirm dauernd explodiert. Aber viel Bewegung braucht man als Mensch ja nicht auszuführen um als Tenno zu rocken.

 

 

achso ja... soundcloud würde ich denen empfehlen, die es nicht kennen, um neue Musik zu finden.

Edited by MarshWarden
Link to comment
Share on other sites

bzgl Richtung epischer Filmmusik hab ich zwar schon nen Link gepostet (aber da ich zu faul für die ganzen Codes zum setzen etc bin naja :P) aber hier nochmal der Link von ThePrimusCronus -> https://www.youtube.com/channel/UC4L4Vac0HBJ8-f3LBFllMsg hat dutzende guter Filmmusiken, epischer Background Musik hochgeladen u.a von 2 Steps from Hell, Audiomachine, etc. ladet auch regelmäßig ganze Alben rauf, also reinschauen lohnt sich bei him ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich höre eigtl ständig diverse 2Std-Mixes der Genres (Vocal-)Dubstep und (Liquid-)Drum&Bass während ich daddel.. Auf BBC Radio1 gibts zB jede woche nen neuen und meist auch guten Essential-Mix (http://bbc.co.uk/radio1/essentialmix/) von immer anderen Interpreten (Netsky, Nero, Pendulum, Noisia, Skrillex). Ältere findet man sicher iwo im äther des inets ;). Gerade schnelle dnb passagen finde ich in der action oft ganz passend :) Abgesehen davon wenn das Gemüt mal chilliger drauf is hör ich auch ganz gerne Glitch-Hop Mixes von Mt.Doyle (Jive, Shimmy, Drop, ComaDose) auf soundcloud (https://soundcloud.com/mt-doyle) und wenn das Gemüt mal absackt dann auch fießeren dubstep wie zB "Medison - Harry ft. Skrein (Bare Noize)" oder "Knife Party - Fire Hive". Was natürlich auch sehr episch is, is natürlich Beethovens 9. Synphonie, vor allem zur "Ode an die Freude" (letzter Satz^^) ne Horde Infested zu schlachten xD Mwahahaha !!!

Edited by zerezred
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kenn ich :D ist relativ geil :D

 

Aber durch nen komischen Zufall steh ich auf kranke Sänger/Rap/Bands und dann muss ich mri ne Weile derne Lieder reinhauen, bevo rich wieder zu Epic Music gehe :D

 

 

 

XDDD

Link to comment
Share on other sites

Gab es nicht mal einen Dislike Knopf hier im Forum?  So einen bräuchte ich jetzt bei Goemon xD

 

Ich bin grad nachhause gekommen und werd erstmal mein Subwoofer aufdrehen und mir irgendein fetten elektro mix reinziehen :D bei mir muss das immer bullern xD

 

Dj Epsilon hör ich da immer sehr gerne

 

Link to comment
Share on other sites

Da haste einen:

 

Facebook_Dislike_Button.jpg

 

:D

 

und wo"bullern" (Wtf, was fürn Wort is das? oO xD ah warte -> bullern ... ahja) die bitte ... xD

 

Als z.D. z.B. ist sowas was für dich ->

 

 

oder das (ignorier das Anime :D ist nicht sehenswert *hust* xD) ->

 

http://www.youtube.com/watch?v=xHAKM7aNeSA&list=PL56xqpuRVtcExm-1gnHmpjgcKqSMqNVYs&index=134

 

Oder irr ich mich da bei deinem Geschmack :D?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...