Jump to content

Weltenbrand - Deutschsprachige Allianz


 Share

Recommended Posts

*** WELTENBRAND ***


Wir sind eine deutschsprachige Allianz, bei der die Community und der Spielspaß im Vordergrund stehen. Dark Sectors sind uns nicht wichtig, wir sehen sie nur als ein Spiel-Element von vielen.

Besonders zeichnen wir uns durch unsere regelmäßigen internen Events aus, bei welchen zuvor gespendete Preise vergeben werden.

Zusätzlich bieten wir einen sehr aktiven, für alle Warframe-Spieler offenen, Teamspeak-Server, auf dem sich immer schnell eine Gruppe finden lässt.

Angeführt wird die Allianz vom alteingesessenen Clan Eingreiftrupp EGT, welcher ebenfalls die Gründung initiiert hat.

Du / dein Clan interessiert sich für die Allianz? Dann meldet euch im Spiel oder per PN hier im Forum bei Velym oder Salzza-EGT-!


Ihr möchtet unseren TS-Server nutzen? Kein Problem, schreibt mich an und ich sende euch die Adresse zu. Der Server ist auch für Externe offen!


Euer Clan ist bereits in der Allianz und ihr möchtet einen privaten Bereich auf dem TS? Meldet euch dort bei Dustybit oder benjiton (benji).

Weltenbrand besteht aus:

Eingreiftrupp EGT
KG KrankeGamer
HardLikeCuttlefish
Praise The Darkmoon
Psychos of Gamer
Dark Power
AHNEN GESELLSCHAFT
Rex
Buddys
Clan des Schnee
Sikarier
The Crystal Wolfs
Lightning Catchers
Snowy Owls
Rache der Menschheit
creatiX
Traveling Saints
IronDagger
NinjaWarCybernation
Shinobi Ichizoku
Flying Bullets
Division Fenris
Powerful Assassins
Squad115
Guardian of the galaxy
Blutzoll
RIPD | Raid Investigation Profit Department
The Hirogen
Brunnen G
Frameworker
AntiCheaterGmBH
Team Kra no 1
First and Only
Seven Tailed Fox
BrotherhoodofGaming
Doppel D

THE V

Furryed Lotus

Odins Pride

All You Can Feed

WExARExLEGION

Videospielerei

Furryed Lotus
WExARExLEGION
Jion Keanturi
Legal Assassins
Bloody Nightmare
BLUBB
Despicable Us
Metamorph
This is Spartas
StarScreames
LatexBruderschaft
PentuckyFriedChicken
Do not Panic

 

FAQ:

Was bedeutet "Dark Sectors sind nicht wichtig"?
In der Vergangenheit hat eine vom Führungspersonal verordnete Ausrichtung auf Dark Sectors viel Drama und wenig Ergebnisse produziert. Als Konsequenz daraus wird von der aktuellen Leitung keine strikte Anweisung für oder gegen Dark Sectors getroffen. Konkret bedeutet das, dass du als Spieler weder genötigt wirst, dich an einem Konflikt zu beteiligen, noch dazu gedrängt wirst, Dark Sectors nicht zu spielen. Kurz gefasst: Macht doch was ihr wollt! ;)

Wie sehen die Events aus?
Wir versuchen, uns immer etwas Neues einfallen zu lassen, damit es spannend bleibt. In der Vergangenheit haben wir Capture Speed Runs abgehalten, Melee-Only T4 Def gespielt und ein Event speziell für Frischlinge / neue Spieler veranstaltet, um einige Beispiele zu nennen. Wenn du eine vielversprechende Idee hast und die Initiative ergreifen willst, so melde dich gerne bei einem Event-Offizier, um deine Event-Idee zu verwirklichen.


Was für Preise gibt es zu gewinnen?
Das hängt immer stark davon ab, was im Vorfeld gespendet wurde. Tendenziell ist ein Großteil der Preise nur für Spieler aus dem Anfänger- und Mittelfeld interessant, da der Highend-Spieler meist eh schon alles hat. Sollte gerade ein neuer Prime Warframe erschienen sein, besteht jedoch auch die Chance, dass jemand ein seltenes Bauteil spendet. Auch kleinere Mengen Platin (20) wurden bereits als Preis gestellt. Dazu sollte jedoch gesagt sein, dass die Events in erster Linie dem Spielspaß der Teilnehmer dienen sollen und die Preise lediglich ein Sahnehäubchen und nicht die Hauptattraktion sein sollen.

Besteht eine TS-Pflicht?
Nein, die Nutzung von Teamspeak ist komplett freiwillig. Die Erfahrung hat jedoch gezeigt, dass Spieler auf dem TS wesentlich schneller Anschluss an eine bestehende Gruppe finden. Besonders Anfänger profitieren vom direkten Draht zu Veteranen über das TS ungemein, da auf diesem Wege wertvolle Tips und Tricks vermittelt werden.

Zuletzt aktualisiert: 14.05.2015

Edited by Velym
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Am Sonntag den 18.01. um 16 Uhr veranstalten wir das Event "Tenno Schach", meldet euch bei Interesse im Vorfeld an.

 

Am Samstag den 24.01. um 16 könnt ihr an unserem "Archwing Speedrun" Event teilnehmen, keine Voranmeldung nötig.

 

Die Koordination erfolgt jeweils über das Alli TS - Zugangsdaten auf Anfrage.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

Seit dem letzten Update sind folgende Clans beigetreten, welche wir ebenfalls herzlich in unseren Reihen willkommen heißen:

Furryed Lotus
WExARExLEGION
Jion Keanturi
Legal Assassins
Bloody Nightmare
BLUBB
Despicable Us
Metamorph
This is Spartas
StarScreames
LatexBruderschaft
PentuckyFriedChicken
Do not Panic

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Liebe Allianzler und Interessenten,

 

die Allianz hat ihre Maximal-Kapazität erreicht, sodass derzeit keine neuen Clans eingeladen werden können.

 

Wir prüfen intensiv, ob noch alle beteiligten Clans aktiv sind und werden in den kommenden Wochen die inaktiven Clans aus der Allianz entfernen. Sobald dies geschehen ist, werden wir das auch hier nochmal bekannt geben. Ab dann laden wir euch herzlich ein, euch uns anzuschließen. Nach Abschluss dieses Prozesses gibt es auch mal wieder ein Update dieses Threads.

 

Beste Grüße

Velym

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...