Jump to content

Update 15.5: Mesa


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 15.5 – Mesa

 

qSGJNb2.jpg

 

Operation: Übergriff der Mutalisten!

Stoppt den Befall!

 

Eine Nachricht von Alad V:

Einwohner des Urprungssystems! Es ist mir eine außerordentliche Freude bekanntzugeben, dass heute der erste Tag eines neuen Imperiums ist. Ein Reich, das nicht von den Corpus, nicht von den Grineer und sicherlich nicht von den Tenno bevölkert wird. Nein, das Mutalist Imperium wird von euch bewohnt werden. Eine prächtige neue Existenz, geboren aus dem Mutalist-Fleisch. Ihr nanntet es eine Krankheit, einen Befall? Ich nenne es Einigkeit! Eine Armee unter mir. Willkommen zu eurer neuen Spezies.

  • Alad V

V0S0f06.jpg

 

Übergriff der Mutalisten:

  • Die Befallenen wollen das Sonnensystem übernehmen. Ihr musst versuchen, sie zu stoppen, Tenno!

  • Ihr werdet eine Posteingangsnachricht von Lotus erhalten, wie ihr das Kopfgeld für vier unterschiedliche befallene Gegner erlangen könnt - Teer-Mutalist MOAs, Schwarm-Mutalist MOAs, Brutmütter und Boiler.

  • Befallenen-Alarmierungen werden im Sonnensystem erscheinen. Geht zu den attackierten Bereichen im Sonnensystem, um den Befall zu zerstören und die benötigte Anzahl an Gegnern für jede der vier Belohnungsstufen zu töten.

 

WAS IHR WISSEN SOLLTET

  • Für jeden Befallenen, den ihr tötet, erhaltet ihr einen Punkt für eure Gesamt-Belohnungsstufen.

  • Benötigte Gesamtzahl:

    • Teer-Mutalist MOA: 100

    • Schwarm-Mutalist MOA: 100

    • Brutmütter: 50

    • Boiler: 50

  • Für jede abgeschlossene Belohnungsstufe werdet ihr entlohnt.

  • Dieses Event hat nun begonnen und läuft bis zum Mittwoch, den 3. Dezember um 18 Uhr MEZ.

 

BELOHNUNGEN:

Schließt alle vier Belohnungsstufen ab, um eine besondere Überlebensmission freizuschalten. Wie lange könnt ihr überleben? Haltet länger als 30 Minuten durch und ihr werdet mit einem neuen Set an Durchschlag-Mods belohnt!

 

Clans können sich in dieser Überlebensmission für die Ranglisten behaupten! Die 3 besten Clans jeder Stufe erhalten eine Trophäe.

Die Mods von Tethras Schicksal sind zusätzlich als Drops in der Überlebensmission dieses Events erhältlich.

 

Macht euch auf den Weg und zerstört den Befall, Tenno!

 

Tenno... Umso mehr ihr euch mit diesen Gegnern bekannt macht, umso besser werdet ihr im Kampf gegen Alad V bestehen können.

 

 

Neuer Warframe

Mesa: Die Revolverheldin

 

Ballistische Batterie: Wenn aktiviert, speichert diese Fähigkeit von Schusswaffen verursachten Schaden. Erneutes Auslösen kanalisiert diesen Schaden in den nächsten Schuss.

 

Schießbude: Verleiht einem Verbündeten zusätzlichen Schaden und blockiert die Waffen naher Feinde. Diese Fähigkeit wechselt zwischen Teammitgliedern.

 

Splitterschild: Hüllt Mesa in eine Energiebarriere, die eingehenden Schaden durch Kugeln zurückwirft.

 

Friedensstifter: Mit intensivem Fokus zieht Mesa ihre Regulator-Pistolen und streckt ihre Gegner in rascher Folge nieder.

 

  • Holt euch Mesa, indem ihr Mutalist Alad V besiegt!

  • Der alternative Helm "Longhorn" für Mesa kann heute auf dem Markt gefunden werden!

 

 

Neue Quest: Patient 0

Neuer Boss: Mutalist Alad V

Ganz vom Befall eingenommen, hat Alad V das Sonnensystem mit seinen neuen Experimenten am Befall ins Chaos gestürzt. Seid gewarnt, Tenno - Alad V ist vermutlich die Ursache dieses neuen Ausbruchs und muss um jeden Preis gestoppt werden. Nutzt die tödlichsten Werkzeuge, die euch zur Verfügung stehen, um diesen abtrünnigen und verrückten Corpus zu Fall zu bringen!

 

Ihr könnt euch Alad V stellen, indem ihr die Quest „PATIENT 0“ beginnt. Diese Quest wird euch Schritt für Schritt unterstützen, Alad V zu lokalisieren und zu bekämpfen, was aus ihm geworden ist! Findet die Mutalist-Signale durch die Belohnungen aus den Befallenen-Ausbrüchen. Lotus benötigt 3 Signale, um Alad Vs Position einzugrenzen.

 

 

Neue Waffen

  • Neue Nahkampfwaffe - Redeemer: Zuerst schlagen die Zwillingsschneiden des Redeemer zu, dann teilt es den Todesstoß mit der einbauten Schrotflinte aus.

  • Neue Waffe: Gammacor - Entwickelt, um Mineralien für eine Inhaltsanalyse schnell zu verdampfen, haben die Nutzer des Gammacors entdeckt, dass sein mächtiger Laserstrahl ebenso effizient im Töten von Feinden ist.

  • Neue Waffe: Paracyst - Vollständig von biologischem Befall übernommen, feuert diese ehemalige Quanta nun eine organische Masse mit einem Harpunen-ähnlichen Anhang.

  • Neue Archwing-Waffe: Dual Decurion - Einen Zwillingsstrahl aus einem höchst akkuraten Schnellfeuersystem verschießend, ist die Decurion bestens für den Kampf im Vakuum geeignet.

  • Neue Syndikat-Waffen: Jede Waffe hat angepasste Stats und Gerechtigkeit/ Wahrheit/ Entropie/ Sequenz/ Reinheit/ Hauch bereits eingebaut, um die Besonderheiten seines Syndikats widerzuspiegeln.

    • Steel Meridian: Vaykor Marelok

    • Arbiters of Hexis: Telos Akbolto

    • Cephalon Suda: Synoid Gammacor

    • Perrin Sequence: Secura Dual Cestra

    • New Loka: Sancti Castanas

    • Red Veil: Rakta Ballistica

    Bietet dem Syndikat eurer Wahl Ansehen, um diese neuen Syndikat-spezifischen Waffen zu erhalten!

 

 

Neue Nahkampf-Haltung:

  • Redeemer: Mittagsstunde - Zwischen bösartigen Schnittangriffen werden Kugeln verschossen.

 

 

Neue Befallene Gegner:

  • Teer-Mutalist MOA - Verschießt Teer-ähnlichen Schleim, der seine Beute verlangsamt.

  • Schwarm-Mutalist MOA - Verschießt Schwärme von Befall-Sporen.

  • Brutmutter - Erzeugt Maden, die das Ziel angreifen.

  • Made - Überwältigt ein Ziel mit schierer Masse.

  • Boiler - Übersät mit Geschwüren, die bei einem Treffer Brutkapseln freisetzen.

 

 

Neue Anpassung – Liset Äußeres:

Spieler können nun das Äußere ihrer Liset mit neuen Skins und Farbpaletten ganz ihrem Geschmack anpassen! Verändert eure Liset über Ausstattung → Dekoriere Liset → Hülle anpassen.

  • Liset-Skin: Hima

  • Liset-Skin: Kuza

  • Liset-Skin: Zikha

 

 

Änderungen an der Gegner-Genauigkeit:

Die Genauigkeit eines Gegner wird nun dynamisch an den Bewegungen des Spielers angepasst. Sprinten, Rutschen, Springen und Wandlaufen verringern alle die Genauigkeit des Gegners; umso schneller ein Spieler sich bewegt, umso besser wirkt sich dieser Nachteil für ihn aus.

 

 

Level-Erweiterung – Corpus Eisplanet!

 

Neuer Missionstyp - Mobile Verteidigung auf dem Eisplanet!

 

 

Veränderungen:

  • Embers Feuerexplosion umbenannt in Flammenstoss („ss“ statt „ß“ wegen Problem bei der Darstellung in Großbuchstaben).

  • Wenn Spieler die letzte Mission einer Invasion abschließen nachdem die Invasion beendet wurde, erhalten sie nun dennoch den Kampfsold. Missionen müssen nun spätestens innerhalb einer Stunde nach Ende der Invasion abgeschlossen werden.

  • Verbessertes Texturstreaming

  • Icons im Syndikatsbildschirm geändert für bessere Darstellung in anderen Sprachen.

  • Verbesserte Darstellung der Tintmasks.

  • Verbesserte Performance der Spawnpunkte im Spiel.

  • Warframes spielen beim Anzeigen der Siegeln keine Standardanimationen ab.

  • Update für Augment-Mods: Zeigen nun an welcher Typ sie sind.

  • Spieler können nun Bewegungsrichtung auf Controller jeder beliebigen Taste zuweisen.

  • Manche Gänge und Stege wurden überarbeitet.

  • Verschiedene Verbesserungen, die Speicherbelastung reduzieren.

  • Sound verschiedener Syndikatsfähigkeiten verbessert.

  • Lautstärke von MOA-Angriffen und -Soundeffekten erhöht.

  • Aussehen und Performance einiger Animationen mit Kopfbewegungen im Tutorial verbessert.

  • Einige Effekte mit schlechter Speicherperformance entfernt.

  • Verbesserungen des Auswahlrades für Verbrauchsgegenstände.

  • Timer für Saryns Häutung hinzugefügt.

  • Inventarbildschirm für Veränderungen nach Update 14 angepasst.

  • Treffereffekt von Velocitus erneuert, sichtbare Reichweite erhöht.

  • Verschiedene Anpassungen für Beleuchtung, Bloom und Partikeleffekte.

  • Verteidigung und Überleben haben nun vorgegebene Länge, wenn sie Teil von Invasionen/Ausbrüchen sind.

  • Hacking der Konsolen zu Beginn von Überlebensmissionen nun immer einfach.

  • Handelsbildschirm im Dojo zeigt nicht länger gestapelte Mods an. Es wird nun deutlicher angezeigt, wie viele Mods für den Handel angeboten werden.

  • Kategorie für Fähigkeitenaugments zum Mod- und Upgrade-Bildschirm hinzugefügt.

  • Bossskalierung berücksichtigt nun Spieler mit Meisterschaftslevel 0. Dies sollte Bosskämpfe daran hindern, für niedrige Level zu schwierig zu werden.

  • Frosts Einfrieren hat nun Flächenschaden beim Einschlag, ähnlich Embers Feuerball.

  • Belohnungen für Ausbrüche auf „schweren“ Planeten verdoppelt.

  • Spieler können nicht länger Gegenstände nutzen, die Energie wiederherstellen, oder von ihnen profitieren, so lange sie von Fähigkeit beeinflusst werden, die Energie abzieht.

  • Spieler, die von Limbo in den Rift verbannt wurden, können die Verbannung aufheben, indem sie Rollen oder Rückwärtssalti ausführen.

  • Verschiedene Optimierungen zur Reduzierung von Ladezeiten und niedrigerem Anspruch an Videospeicher. (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/352478-big-update-download-yes-optimizations-incoming/)

  • Icon für Dendra Rüstung im Markt angepasst, um den Gegenstand besser darzustellen.

  • Verbesserungen der Ladezeiten, wenn DX11 und Multi-Threading verwendet werden.

     

 

 

Augment Veränderungen:

  • Valkyrs Anhaltende Paralyse lässt Gegner nun betäubt am Boden zurück, anfällig für Todesstöße.

  • Gegner unter dem Einfluss von Banshees Wilde Stille sind nun anfällig für Todesstöße.

  • Zugdistanz reduziert und Zugkraft von Zephyrs Vortex-Sturz erhöht.

  • Reichweite und Schaden von Novas Neutronenstern leicht erhöht.

  • Heilungsgeschwindigkeit von Hydroids Heilendes Kielholen verringert und Energieverbrauch von 2 auf 5 erhöht.

  • Effekte von Rhinos Eiserner Ansturm verbessert.

  • Anzahl der möglichen Verbindungen von Teslaspule begrenzt. Kann sich nun mit bis zu 4 anderen Kugeln verbinden.

  • Gesundheits- und Schildabzüge von Nekros Unsterbliche Seele entfernt.

 

 

Fixes:

  • Problem, bei dem Befallene MOAs permanent verlangsamt waren, wenn verlangsamende Falle der Orokin zerstört wurde – gefixt

  • Problem, bei dem das Globale Situationspanel das Benachrichtigungsfenster überlagerte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler Tastenbelegung nicht ändern konnten, wenn invertierte Steuerung aktiv war – gefixt

  • Problem, bei dem Embers Feuerstoss Gegnern nur einmal Schaden zufügte anstatt über Zeit – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Nullstern zu Abstürzen führen konnte – gefixt

  • Verschiedene Probleme mit den Augment Mods – gefixt

  • Probleme mit angezeigtem Preis und Scrollbalken in Prime Access-Reiter im Markt – gefixt

  • Problem mit falsch aufgereihten Gegenständen in Eisplanet-Tunneln – gefixt

  • Problem, bei dem Dropdown für Gruppensuche weiter angezeigt wurde, wenn Spieler Navigation aufrief – gefixt

  • Problem mit falscher Anzeige für Gamepad/Controller-Navigation im Codex Training – gefixt

  • Problem, bei dem UI fälschlicherweise Gegenstand in linker, oberer Ecke des Ausrüstungsbildschirm auswählte – gefixt

  • Problem, bei dem bei manchen Sprachen im Codex Text außerhalb des Bildschirms war – gefixt

  • Problem, bei dem bei manchen Sprachen Text für Extraktionsbutton zu groß war – gefixt

  • Problem bei dem Spieler manchmal mit linker Daumentaste auf Controller keine Einladungen annehmen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Einladungen manchmal automatisch angenommen wurden – gefixt

  • Verschiedene Probleme mit Aufzug auf Eisplaneten – gefixt

  • Problem, bei dem Planeten-, Knoten- und Gruppensuche-Buttons Spieler nicht darauf hinwiesen, wenn sie anwählbar waren – gefixt

  • Problem, bei dem Saryns Häutung nach Ende der Fähigkeit nicht korrekt entfernt wird – gefixt

  • Problem, bei dem Log-In-Belohnungen zu Abstürzen führen konnten – gefixt

  • Problem mit Texturen auf Corpus Türen, durch die Spieler ins All sehen konnten – gefixt

  • Problem mit Marker in Rettungsmissionen, der bei Geisel „Gegner“ anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner unter Gedankenkontrolle nur von Clients getötet werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Beutecontainer und Gegner in Wänden/Böden erschienen – gefixt

  • Problem mit Spawn-Auslöser, der Spieler außerhalb des Levels erschienen ließ – gefixt

  • Problem mit Spawn-Auslöser auf Eisplaneten, der Spieler in Spawn-Loop stecken bleiben ließ – gefixt

  • Problem, bei dem maximierte Karte manchmal nicht funktionierte, wenn laufende Mission betreten wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Waffen +% Genauigkeit anzeigten, wenn Mod eigentlich Genauigkeit reduzierte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler Archwing zu früh aktivieren konnten, indem sie während Mission aus dem Fenster sprangen – gefixt

  • Problem, bei dem Levelart sich gegenseitig überlagerte – gefixt

  • Problem, bei dem Befall in falschen Leveln auftauchte – gefixt

  • Problem, bei dem Markt platzierte Wackelköpfe nicht als „Im Besitz“ zählte – gefixt

  • Fehlerhafte Vertiefung in Novas Fähigkeitenpanel – gefixt

  • Problem, bei dem Schränke für Clients rot und grün waren – gefixt

  • Problem, bei dem Mod-Autoinstallation 2 Mods der gleichen Art mit unterschiedlichem Level ausrüstete – gefixt

  • Problem bei dem Dechiffrierer in Corpus Schiffen nicht funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem Ressourcen nicht im Inventar angezeigt wurden – gefixt

  • Problem beim Scrollen durch Inventar, wenn Sortierungsreiter ausgewählt wurden – gefixt

  • Problem mit Verbindungsfehler beim Versuch Missionen wieder zu betreten – gefixt

  • Problem, bei dem Stärke-Mods doppelt auf Explosionsschaden angewandt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Rang des Meisterschaftssiegels nicht korrekt im Profil angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Stalker-Musik in Level-Musik überging – gefixt

  • Problem, bei dem Panel für Globalen Chat in Liset nicht erschien – gefixt

  • Problem, bei dem beim Öffnen eines Spielerprofils eigene Stats angezeigt wurden, wenn eigenes Profil ebenfalls offen war – gefixt

  • Problem, bei dem Clients in Ausgrabungsmissionen den Scanner nicht sehen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem nach Wechsel des Accounts falsche Tastenbelegung verwendet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler den Markt nicht mehr verlassen konnten – gefixt

  • Problem mit schwebenden Eisbrocken – gefixt

  • Problem mit Fehler, der auftrat, wenn direkt nach Laden des Spiels Profil geöffnet wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Gegnerleichen unsichtbar wurden, wenn sie in Hydroids Kielholen starben – gefixt

  • Problem mit Ashs Klingensturm, dass heimliche Todesstöße verhinderte – gefixt

  • Problem, bei dem Extraktordrohnen falsche Ressourcen einsammelten – jetzt aber wirklich gefixt

  • Problem, bei dem Abfangen-Missionen Belohnungen als 5er Wellen darstellten (wie Verteidigung) anstatt 1er Schritten – gefixt 

Edited by [DE]Sandra
Link to comment
Share on other sites

Tolles Update

Werden die neuen Gegner eigentlich auch nach der Operation Mutalist verfügbar bleiben.

Ich finde nämlich, dass die befallenenen MOAs die Befallenen stark aufwerten, da sie dann ja endlich mal ne Fernkampfeinheit haben.

 

btw, ich habe in meinem Alarm nur Tar-Mutalist-MOA und Swarm-Mutalist-MOA zum Töten.

Von Brutmüttern und Boilern steht da nix. Kommen die erst später dazu?

Link to comment
Share on other sites

btw, ich habe in meinem Alarm nur Tar-Mutalist-MOA und Swarm-Mutalist-MOA zum Töten.

Von Brutmüttern und Boilern steht da nix. Kommen die erst später dazu?

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die anderen beiden Kopfgeld-Missionen (und mit ihnen die entsprechenden Gegner-Typen) noch freigeschaltet.

Link to comment
Share on other sites

Seitdem ich es geupdatet habe, läuft WF bei mir nicht mehr im Vollbildmodus. Auch wenn ich es im Launcher ausstelle und Ingame ändere hängt WF dann bei mir. Jedenfalls das Bild :/ Vom Audio her läuft dann trotzdem alles normal. Weiß da einer eine Lösung oder muss das noch extra gefixt werden?

:(

Link to comment
Share on other sites

Valkyr ist wie Odin immer wieder sagt, ein Berserker, außerdem tötet sie die Feinde mit ihren Krallen(/ Fingernägeln), ich meinte eigentlich jemand, bei den man merkt, dass er sozusagen, weiß wie er (z.B.) mit sein Schwert umgeht.

Aber jetzt fange ich schon mit Wünschen an.^^

Link to comment
Share on other sites

@Flinter: Dafür wär eigtl Excalibur da, wie sein Name es ja bereits vermuten lässt ... sowas wie ein Murasame-Warframe (ja, ich weiß ... hat nicht wirklich viel mit Schwertern bzw. Katanas zu tun ... aber der Name wird ja so oft dafür verwendet :3) als Gegenstück wär nett oder das sich herausstellt, das unser Excaliver eigtl Caliburn ist und in Wirklichkeit nur das "falsche" Excalibur ist bzw in diesem Fall, könnte man auch sagen, das unser "Caliburn" die Vorstufe zu Excalibur wäre :3 ... man ... was man alles daraus machen könnte.

 

zudem bin ich von Mesa enttäuscht. Das Thema ist ja -> Revolverheld ... ich hätte ja nichts dagegen, wenn sich das auf spezifisch alle Sidearms anwenden lässt ... aber so wie die Fähigkeiten (mal wieder) aufgebaut sind, kann man das nicht mit einem Revolverhelden vergleichen. Der einzige Skill, der wirklich was zu tun hat damit, wäre ihre 4  "Peacemaker" bzw. "Friedensstifter" ... ihre Passiv ist zudem auch wieder kompletter Schwachsinn, den wieso sollte ein Revolverheld mehr Munition für bestimmte Primärwaffen bekommen??? ... Manchmal frag ich mich echt, ob man einfach nur spezifische Fähigkeiten hernimmt, diese in einen Topf reinschmeißt, drei davon zufällig raussucht und etwas umbaut und die 4te Fähigkeit wird nach dem Thema bestimmt (siehe Nekros ... Valkyr hat auch 2 fragwürdige Fähigkeiten ... mir würden sicher nochn paar einfallen :3) und dat wars ... btw ... Passive sollten dann eigtl. alle Frames bekommen :3 ... aber ja ... sit ja nicht das Feedbackforum, aber wollt mal nne bisschen Dampf ablassen :3

Link to comment
Share on other sites

Odin:

Das ist ein Gegenstück zu Excalibur:

https://forums.warframe.com/index.php?/topic/307815-warframe-rouge-einzelk%C3%A4mpfer-dunkler-frame/?p=3887725

Zu dem mit Vorstufe:

Mir würde es eigentlich mehr gefallen, wenn Excalibur (und auch die anderen) sozusagen eine ,,Dragon" Form bekommt, wo sich z.b. die Fähigkeiten ändern, wenn man bei Excalibur die 3 einsetzt und solange man in der Luft ist, seine 1.Fähigkeit nun einen einfachen strahl abschießt und bei der 4 schwingt er langsam sein Schwert von links nach rechts und dabei enstehen die bekannten Skana-Speere die dann gleichzeitig auf die Gegner zurasen und die Gegner dann doppelt so viel schaden kriegen, wie sie es bei der normalen 4 bekommen würden.

Vor allem klingt das Wort Dragon um einiges mächtiger als Prime, sag es dir mal selbst vor. :D (ok, bei Exc. klingt es nicht gut, aber bei den Rest schon)

Zum eigentlichem Thema:

Wo ich so darüber nachdenke, eigentlichen passt bei mehreren Warframes die Fähigkeiten nicht zum Thema, Excalibur könnte ganz einfach solche typischen Schwert-attacken bekommen, Oberon erscheint mir weder wie ein richtiger Droide oder der rechtschaffende Paladin.

Und Mesa habe ich mir noch nicht wirklich angekuckt, aber scheinbar one-hittet ihre 4jeden Gegner, aber wenn das nicht so ist, kann man ganz einfach eine Fähigkeit machen die ein Gegner wirklich tötet, und dann noch eine Fähigkeit die ihre Zielgenauigkeit auf 100verbessert schaden und Geschwindigkeit erhöht und ich denke wieder zu viel.

Link to comment
Share on other sites

Nope, kein Gegenstück zu Exe :3 Vielmehr das klassische Beispiels eines FF-Schwertkämpfer :3

 

Und das mit der "Mutation" hab ich mir auch schon mal überlegt, aber da würde ich eher sowas wie ne Spezialverwandlung daraus machen (wird durch iwas getriggert ... evtl. sozusagen ein 2tes Leben :3), wo man sich dem Void ganz und gar hingibt und dafür auf alle Waffen verzichtet und sich nur auf seine Fähigkeiten konzentriert. Die Gestalt des Warframes wird markanter, feiner, aber gleichzeitig zeigt sie auch sein wahres Ich (z.B. dadurch das Valkyr in Rage getrieben wurde und daraufhin ihre Fähigkeiten verändert hat, ist ihre Gestalt mehr animalisch erhält eine dunklere Farbe  und sieht insgesamt .... bedrohlich aus ... ) und die Fähigkeiten werden dementsprechend verstärkt und erhalten zusätzliche Effekte usw ... falscher Thread dafür :3

 

Naja ... typisch? Dann bräuchte man keinen Frame dafür :3 Vielmehr würde ich da evtl. in Richtung Anime bzw. Fantasywerken abstreifen (falls du Bleach kennst .... den Hauptcharakter ... sein Getsuga Tensho ^^), wenn es um Fähigkeiten gehen würde ... und da kann mir keiner sagen, das es davon zuwenige gibt .... und das die meisten, neben ihrer Effektivität, auch noch recht geil aussehen würden ^^.

 

Naja ... wie soll ich es sagen:

 

1: Speichert verursachten Schaden mit der Primär bzw. Sekundärwaffe ... dauerhaft aktiv (anscheinend keine Energiekosten für die Dauer) ... wenn man es beim gewünschten gespeicherten Schaden dann nochmal aktiviert, dann verursacht der nächste Schuss den Schaden, den man gespeichert hat ... meh ... hat nichts mit Revovlerheld zu tun.

 

2. Erhöht den Schaden von einem Verbündeten (springt von Verbündeten zu Verbündete) und legt die Gegner lahm ... meh ... wieder kein Revolverheld.

 

3. Nen Schild (schonmal von nem Revolverhelden gehört der nen Schild benutzt? Nein? Ich auch nicht.) der ankommende Projektile, reflektiert (Schaden bekommt man trotzdem noch) ... würde zu nem Jedi Ritter passen, aber zu nem Revolverhelden??

 

4. Der einzige Skill, der etwas von nem Revolverhelden hat:

 

Mesa verstaut ihre Waffen und zückt ihre beiden Revolver (also die beiden, die sie unterm Arm versteckt ^^) ... so nun wirds interessant:

 

Auto-Target, Selber feuern, 100% Genauigkeit, Waffen besitzen eigene Statuschancen und Critchancen (nur die Feuerrate kann beeinflusst werden ... neben dem DMG) ... Schadensmultiplikator .... erinnert micha n Valkyris Hysteria :3 nur das man hier die Fähigkeit abbrechen kann, das sie dauerhaft Energie benötigt und achja ... das während der Dauer bis auf Trins Energy Vampir keine EN-Regmöglichkeiten vorhanden sind ^^.

 

Edit: Gerade gelesen, das der Basedmg der 4 von der Primärwaffe bestimmt wird .... seriously???

Edited by Odinn_af_Gladsheimr
Link to comment
Share on other sites

Gegenstück:ansichtsache.

Exc: Teamplayer, hellgrau/weiß (Farbe), freundlich (von aussehen), sieht man Kraft nicht wirklich an

Rouge: Soloplayer, dunkelgrau/ Schwarz, Ernst , erkennt zumindest etwas, dass er weiß was z.b. ein Schwert ist (hier wusste ich nicht wie man es gut ausdrücken kann.)

Ich würde sagen wir lassen darüber mir nichts dir nichts Fabsi entscheiden XD

Mutation:

Bei dem mit Mutation, habe ich eher dran gedacht, dass sie dann sozusagen, Koordinaten in den Kopf gepumpt bekommen und diese führen dann zu der richtigen ,,Milchstraße" Galaxie (,also ist die Galaxie wo wir gerade sind, sozusagen ein nachbau, damit die eigentliche nicht weiter zerstört wird).

Lotus sagt dann das sie uns viel Glück wünscht und das sie uns nicht mehr beschützen kann. Zum Schluss sagt sie uns das wir unsere Aufgabe finden sollen.

Nach einiger Zeit sind wir dann endlich zu den Koordinaten angekommen und dort stellen wir fest, dass wir auf den Planet Erde sind. Dort sehen wir dann nicht nur mehrere übergroße Wälder, sondern auch verwüstete Städte, Ruinen und so weiter.

Darüber finden wir in den Wäldern nicht nur radioaktive super-Wildschweine, mutierte Hamster und riesige Ameisen, sondern mir kam sogar die Blödsinnige Idee, dases dort auch Drachen geben sollen, die uns natürlich auch angreifen, aber wenn man es richtig anstellt, dann beschenkt ein der Drache mit je nach Warframe mit einer komplett neuen Fähigkeit. (ich schätze jeder kommt an der 5taste dran)

Am besten wäre so was natürlich in einer free -world Level.

Ps: ist das tengsu... nicht ein einfacher sword-beam?

tensho.png

Edited by ES-Flinter
Link to comment
Share on other sites

Exe: Thema: Schwertkämpfer

Dein Frame: Aussehen: Asiatischer Schwertkämpfer (entweder nen Ronin oder nen Ninja ... ), Thema:Mittelalterlicher Sith ^^

 

Wo siehst du da ein Gegenstück? ^^

 

Und wieso Fabpsi oO?

 

Deine "Mutations-Idee": wir sind hier nicht einem schlechten Mange/Anime bzw. Power Ranger/Mystic Knights Verschnitt XD ... wie gesagt, meine Idee wäre sogar logisch nachvollziehbar ... oder schon mal überlegt, wenn ne Kraft zu stark wird, als das der Benutzer sie kontrollieren kann? ^^

 

Ps: tengsu?? du meinst wohl Tensho ^^ ... und ein Swordbeam ist eher die "Klinge" von einem Laserschwert ... das hier hingegen kann man als "Ki-Schlag" bzw. Windschnitt betrachten ^^ (wenn man jetzt Pokemon zitieren möchte ^^) und das kann man durchaus je nach Waffeart unterschiedlich gestalten :3

 

Aber ja ... b2t :D

 

Bin froh das das Event vorbei ist x.x auch wenn man gut Reppunkte farmen konnte :D

Link to comment
Share on other sites

War gerade eben selber beim wiki (allerdings nur das Mobile) und ich konnte auch nirgends endecken, dass ihre Fähigkeit nur von der Primärwaffe abhängt.

Wieder zum zu langen off-topic:

Mein Konzept:

Nur Beispiel, habe ihn nur genommen, weil es eine zuzusagen dunkle Aura verbreitet und wegen den ganzen Hörner. Habe ich das nicht hingeschrieben?^^

Mutation Dings:

Und das sie sich noch mehr mehr mit den Void verbinden ist ja keine typische Geschichte, oder wie? In jedem Spiel/ Film wo jemand zum Beispiel sein Vater (bei uns ist das dann das/ der Void) verloren hat versucht die Person alles darüber herauszufinden und erhält früher oder später seine Kraft.

Bei mir war zumindest (auch wenn ein dummer) Wendepunkt. XD

Wieso Fabsi:

Einfach so und du hast letztes Jahr auch ein Spaß daraus gemacht das er Community Moderator wird :]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...