Jump to content

Hotfix 15.5.9


dasnex
 Share

Recommended Posts

Veränderungen:


 


  • Mesas Friedensstifter zielt nun automatisch auf Gegner in Reichweite, wenn die Taste zum Schießen gedrückt gehalten wird.
  • Der Drahk Meister stiehlt nun nur Waffen, wenn Pistole oder Gewehr ausgerüstet sind.
  • Nullfeld Truppen wurden nach Cerberus entsandt, um die dortigen Corpus Kräfte zu unterstützen.
  • Spawnraten der neuen Befallenen in frühen Missionen angepasst.
  • Betäubungsraten verschiedener NPC-Waffen in Archwing-Missionen reduziert.

 


 


Fixes:


 


  • Einige Probleme, bei denen letzte Belohnung für Verteidigung oder Abfangen angezeigt aber nicht ausgegeben wurde – gefixt
  • Problem mit Crash, wenn Mirage als Client Torid ausgerüstet hatte und Spiegelkabinett verwendete – gefixt
  • Problem, bei dem Spieler nach Betreten des Dojos keine Dekorationen sehen konnten – gefixt
  • Problem, bei dem Invasionsmissionen nicht gezählt wurden, wenn Invasion zu Ende ging, wenn Spieler noch in Mission war – gefixt
  • Chatprobleme für Spieler, deren PCs verschiedene Systemservices deaktiviert hatten – gefixt
  • Problem mit grauem Feld bei Anzeige für aufgesammelte Gegenstände – gefixt
  • Problem, bei dem Mesas Regulator Pistolen nicht entfernt werden, wenn Spieler keine weiteren Waffen hat (z.B. von Drahk Meister gestohlen) – gefixt
  • Problem, bei dem Mesa in Friedensstifter stecken blieb, wenn unter Gedankenkontrolle von Mutalist Alad V – gefixt
  • Verschiedene Crashursachen – gefixt
Link to comment
Share on other sites

Kann die Funktion mit den drücken und halten bei Mesas Friedenstifter bitte auch bei zumindest der Burston prime auch hinzugefügt werden? Denn sobald ich mit meiner Burston fertig bin komme ich locker als auf mehr als 20Schuss in der Sekunde (zerfetzten/ Shred+ Syndikat mod) und ich bring dann nicht nur die Gegner, sondern auch mein Finger damit um ,wenn ich immer 6 oder 7-mal pro Sekunde auf die Taste hauen muss.

Falls ich den Post an falscher Stelle geschrieben habe, Entschuldigung.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele so gut wie immer solo, deswegen brauche min. 1Mod der den Durchschlag-Effekt besitzt, und da ist zerfetzten (1,2Durchschlag+ 30%Speed) und dadurch, dass der syndikat Mod mein Leben um i.gl. 25% regenerieren kann und soweit ich weiß Gegner in bestimmten Radius Gas schaden verpassen kann, kriege ich halt noch den Beschleunigungs boost von 80%.

Der Rest ist eigentlich nur schaden Mods, da die Burston bei einer statuschance von 15% (kam am Ende auf irgendwas mit 55%-60%) nur alle 10salves ein statuseffekt abgibt.

Eigentlich ist die hohe Feuerrate aus Versehen.

Link to comment
Share on other sites

Hätte ich wahrscheinlich auch genommen jedoch gibt es kein Gegner der so lang/ groß ist, dass der Mod zerfetzten da nicht ausreicht (Ausnahme: phorid)

Und die +30% speed sind ja auch nicht schlecht.

Nur mich regt halt der syndikat Mod auf.

Denn wofür +80%speed???

Mit den Mod ist die buston meine schnellste primär Waffe. Jedoch kann ich nie ihr volles Potenzial ausnutzen, ohne das ich meine Finger umbringe.

Am liebsten wäre es mir halt, dass der syndikat Mod anstatt die Geschwindigkeit erhöht, entweder die grund status-Chance, oder den grundschaden erhöht.

Von wegen eine durchschnitswaffe (im Vergleich mitArten den Statistiken andere Waffen arten).

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...