Jump to content

Online Diskussion - Account Zurücksetzung?!


Puerre
 Share

Recommended Posts

Also, wie ich zu lesen bekomme sollte in den neuen ABG bzw Endbenutzerlizens drin stehen das man den kompletten Account nach Beendigung der Betaphase zurucksetzen wird?

 

Frage ist hierbei wenn dies stimmt was geschieht mit dem Platin geschweige denn gekauften Aktionen von Platin? *Charakterslots - Waffenslots - usw* 

 

Soll nun kein aufregungsthread sein wuerd nur gern wissen ob da was dran ist da ich nachgedacht habe mein Founder's zu erweitern, was dann keine falle sein soll wenn es Praktisch zurueckgesetzt wird.

 

& was passiert mit den erfarmten Warframes da man Orokin-Reaktoren auch gekauft hat sowie Waffe mit Beschleuniger? 

 

Lg bitte um erklaerung damit endlich ruhe ist^^ 

Link to comment
Share on other sites

Erstens, wird niemand gezwungen seinen Account zurück zu setzen. Der Reset ist freiwillig.

Zweitens, wird jegliches Platin zurück erstattet und alle exklusiven Gegenstände (Braton Bandal, Lato Vandal und einige Farbpaletten) bleiben erhalten. Alles Andere verlierst du falls du resetest.

Link to comment
Share on other sites

Also hab ich wiedermal recht behalten...... Was mich dazu anstrebt eine erneuert große *FACEPALM* zu taetigen.... -.-' 

 

Ich finde es sollte demnaechst kein ANTI Hackershield mehr geben sondern ein ANTI Trollshield... 

 

Danke dir ;) 

Link to comment
Share on other sites

Dies steht unter Punkt 5 der Benutzervereinbarung die jeder zugestimmt hat:

"5. Jegliche Erfahrung oder Erfolge, die in der offenen Beta erreicht wurden, können während der offenen Betaphase entfernt oder zurückgesetzt werden. Wenn das Spiel für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird, kann jeder Spieler auf den Ausgangsstatus zurückgesetzt werden."

Bei der Diskussion ging es nie darum das es auch zurückgesetzt wird, sondern kann. Deswegen würde mich interessieren warum das in der Vereinbarung steht und nicht irgendetwas von Freiwillig und so. Ich verstehe diesen Punkt so das der Entwickler sich das auf jedenfall Vorbehält und es evtl. doch zu einem Reset kommen kann.

Des Weiteren ging es auch um die Erstattung des eingesetzten Platins. Dies wird aber unter Punkt 6 erklärt:

"6. Währen des offenen Betatests haben Sie die Möglichkeit, Platinum zu kaufen, die offizielle Währung in der Spielwelt von Warframe. Platinum ermöglicht es Ihnen, Gegenstände auf dem Marktplatz im Spiel zu kaufen. Sollten aufgrund einer Zurücksetzung der Accounts von Ihnen gekaufte Gegenstände aus ihrem Inventar entfernt werden, wird Ihnen der äquivalente Betrag Platinum in ihrem Account gutgeschrieben."

Und dem habe ich und auch Clownly zugestimmt. Hier im Forum kann ja viel geschrieben werden, letztlich zählt aber das was man Unterschrieben hat. Wenn man sich das wirklich selber aussuchen kann sollte das in der Benutzervereinbarung stehen und nicht sonstwo und evtl. in einer Sprache die nicht jeder versteht.

Die Benutzervereinbarung findet man unter Steam/SteamApps/common/Warframe/Lotus/Language/CBA_de

Edited by MatzeHOOK
Link to comment
Share on other sites

Dir ist schon klar, dass der Reset am Ende der Beta nicht das Einzige ist, dass unter Pkt5 fällt, oder??

Z.B. Fällt so etwas, wie das, was mit dem Skill-/Mod-System der Warframe/Waffen mit U7 passiert ist, unter diesen Absatz.

Eine Vereinbarung, die jegliches Zurücksetzten oder löschen von Erfolgen freiwillig macht, würde jeden kreativen Freiraum der Entwickler zunichte machen - weil am Ende könnte der Spieler darauf pochen, dass es so bleibt, wie es ist! Du siehst hoffentlich ein, dass das ziemlicher Blödsinn wäre ;)

 

Zusammengefasst:

Am Ende der Beta ist das einzige, worauf du ein Anrecht hast, das Platinum, welches du in der Beta gekauft hast, zum Release auf deinem Ingame-Konto ist - und das wusste jeder, der sich zur Beta registriert hat.

Alles andere sind nur Zugeständnisse der Entwickler!

Link to comment
Share on other sites

Erlich Gesagt können sie Ruhig den Acc Reseten solange ich meine Platins nicht Verliere es haben ja auch viele Leute es Bestätigt so wie oben zu Lesen ist!

Ich habe sehr viel Zeit daher Lvl ich die Frames Hoch und Lösche sie wieder bis auf Frost u. Nyx so wie die Waffen.

Das ist Beta die Entwickler haben ein Gutes Recht dazu so wie wir ein gutes recht auf unsere Platins haben,

ich Blicke ganz Beruhigt in die Zukunft xD

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, hier ist alles gesagt. 

 

Geplant ist ein optionaler Reset am Ende der Beta, bei dem jeder entscheiden kann, ob er seinen Account zurücksetzen lassen will oder nicht.

Bei einem Reset wird alles ausgegebene Platin zurückerstattet, Fortschritt und Items werden gelöscht, besondere Items (Vandals, Primes, etc...) bleiben erhalten.

 

Es ist kein allgemeiner und zwingender Reset geplant. Das ein solcher aus unvorhergesehenen Gründen dennoch durchgeführt werden muss, kann aber leider nicht ausgeschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...