Jump to content

Update 15.13.0


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Tenno Nachschub:

 

SaHgcLL.jpg

 

Duale Akjagara Pistolen und Uru Sugatra jetzt verfügbar!

 

AKJAGARA

Das Design dieser schlagkräftigen Dual-Pistolen besteht aus einem Mix aus Klingen und organischen Elementen.

 

URU SUGATRA

Indem es die kämpferische Finesse und das Können seines Meisters ausdrückt, komplimentiert das Uru Sugatra die Uru Syandana, das in Absolutionszeremonien der Tenno verwendet wird.

 

Holt euch diese neuen Ergänzungen noch heute im Spiel, indem ihr den Markt besucht!

 

 

Neue Quest: Gestohlene Träume

Was sind die Arkanen Codices?

 

RxKebQq.jpg

 

Ein neuer Charakter und eine komplett umgestaltete Version des Spionage-Modus erwarten euch in der Quest "Gestohlene Träume". Lasst eurem inneren Geheimagenten freien Lauf, Tenno!

 

Die Grineer haben einen Haftbefehl für eine Diebin names Maroo ausgeschrieben - sie behaupten, sie habe ein falsches Spiel mit ihnen getrieben und wertvolle Arkane Codices an die Corpus verkauft. In Sorge um Maroos Sicherheit - und erfreut über die Idee eines neuen Arkanen Codex - verlangt Lotus, dass ihr Maroo zu ihr bringt.

 

Handelt schnell, Tenno! In dieser Quest müssen eure Entscheidungen rasch und klug getroffen werden. Solltet ihr scheitern, könnte der Feind alarmiert und die Daten des Arkanen Codex zerstört werden.

 

Schließt diese Quest ab und ihr werden mit einer Ether-Dolch Blaupause und einer Beschleuniger Blaupause belohnt.

 

 

Spionage 2.0

Während unser alter Spionage-Modus sicher einen Spionage-ähnlichen Fokus auf das Stehlen von geheimen Daten gelegt hat, waren Spieler meist damit zufrieden, sich lauthals durch Gegner zu schießen, um den Job zu erledigen. Wer kann es auch jemandem verdenken? Wir haben uns daher hingesetzt und Spionage komplett überarbeitet.

 

Mit neuen Elementen, die sich auf das Ausweichen von Laserfallen und dem Vorbeischleichen an Gegnern fokussieren, ist heimliches Vorgehen allgegenwärtig in Spionage 2.0. Entdeckt zu werden bedeutet, Belohnungen und Bonus-Erfahrung zu verlieren, auch wenn die Mission erfolgreich abgeschlossen wurde.

 

Die folgenden Knoten wurden aktualisiert, um den neuen Spionage-Modus einzufügen:

·         Mercury - Suisei

·         Venus - Vesper, Unda

·         Mars - Martialis

·         Jupiter - Adrastea

·         Saturn - Titan, Aegaeon

·         Uranus - Umbriel, Rosalind

·         Neptun - Sao, Laomedeia

·         Pluto - Oceanum

·         Ceres - Lex, Hapke

·         Eris - Cyath, Gnathos

·         Sedna - Tikoloshe, Scylla

·         Europa - Armaros, Valac

·         Phobos - Grildrig, Shklovsky

 

Updates zu Heimlichem Todesstoß/Erfahrung:

Gemeinsam mit der aktualisierten Spionage 2.0 haben wir einige aufregende Verbesserungen für das heimliche Kämpfen vorgenommen. Spieler werden erkennen, dass das Herumschnüffeln in Missionen einige exzellente Belohnungen für sie bereit hält. Diese Abänderungen werden weitergeführt abhängig vom Feedback unserer Spieler; fürs Erste können sich Heimlichkeits-Liebhaber auf die folgenden Änderungen konzentrieren:

  • Heimliche Streifzüge sind da! Heimliche Kills können nun einen Erfahrungsmultiplikator beim erfolgreichen Durchführen erhalten. Spieler haben 30 Sekunden, um von einer heimlichen Tötung zur nächsten voranzuschreiten und dabei ihren Erfahrungsmultiplikator zu erhöhen, der von bis x5 für Nahkampf und bis x2 für Fernkampf reichen kann.

  • Die UI wird euch über den Stand eures Heimlichen Streifzuges informieren, wo sonst der Buff-Timer zu finden ist.

  • Todesstoß-Schaden wird nun basierend auf dem Waffenrang und Gegnerlevel erhöht. Schaden wird dabei bei x8 bei max. gelevelter Nahkampfwaffe gekappt.

     

Generelle Verbesserungen:

Wir haben eine große Anzahl an Verbesserungen in Warframe vorgenommen, manche offensichtlich, manche weniger auffällig. Die folgende Liste gibt euch eine kurze Übersicht, welche Änderungen wir gemacht haben und wo ihr diese am meisten bemerken werdet:

  • Verbesserungen an der Lippensynchronisierung: Bei Lotus und vielen anderen Charakteren in den Übertragungen wurden die Animationen der Lippensynchronisierung grafisch optimiert.

  • Dynamische Beleuchtung: Lichtquellen ändern die Art und Weise, wie wir Umgebungen wahrnehmen und verändern z. B. eine gut beleuchtete Höhle in eine bedrohliche Grotte. Unsere neue dynamische Beleuchtung schafft mehr Tiefe in Warframe und wird dadurch die Lichtquellen im Spiel wesentlich realistischer erscheinen lassen, wenn ihr durch verschiedene Umgebungen reist. Ein einheitlicheres Bild bezüglich der großen Bandbreite von Spiel-Beleuchtungen zu sehen, ist der größte Vorteil dieser Verbesserung.

  • Umgebungsverdeckung: So wie Dynamische Beleuchtung verändert wie wir Licht in Warframe wahrnehmen, so verändert Umgebungsverdeckung die Wahrnehmung von Schatten. Durch Nutzung dieser intelligenteren Shading- und Rendering-Technik führen wir unsere Arbeit an realistischerer Beleuchtung weiter. Damit sollten Unterschiede in Leveln mit starken oder variierenden Lichtquellen wesentlich sichtbarer sein.

  • Partikelsystem 2.0 für Nicht-Nvidia-Grafikkarten: Lange Zeit waren die fantastischen Partikeleffekte in Warframe für Nvidia-spezifische Grafikkarten vorbehalten – dies hat nun ein Ende! Alle Spieler sollten nun eine größere Anzahl von Partikeln bei den Warframe Fähigkeiten und anderen Effekten im Spiel sehen.

  • Hall 2.0: So wie Dynamische Beleuchtung das Erkennen von Lichtquellen in Warframe verändert, fügt Hall 2.0 eine weitere Schicht für die Atmosphäre und Tiefe von Warframe hinzu. Gegner, die euch in einem langen Gang anschreien, werden nun von einem Echo begleitet und Sounds von Waffenschüsse in einem offenen Amphitheater klingen nun viel ausgeprägter, als wenn diese von Wänden abgeprallt sind. Dieses System ist noch in Bearbeitung, aber solltet ihr eine bessere Soundqualität vernehmen, ist das der Grund!

  • Generelle PBR (Physically Based Rendering)-Updates: PBR-Grafikupdates wurden langsam aber kontinuierlich in den letzten Monaten vorgenommen. Von Waffen über Warframes und Umgebungstexturen haben wir jede Menge Arbeit in alle Teile von Warframe gesteckt, um dies visuell noch ansprechender zu machen – und wir haben keine Pläne, dies zu stoppen. Wir werden mit diesen Updates weitermachen, sollte also eure Orthos oder Boltor Prime in Zukunft etwas schnittiger aussehen, so liegt es nicht nur an euch.

 

Neu balancierte Missionsknoten:

Bei den folgenden Missionsknoten auf der Sternenkarte wurden fehlende oder falsch platzierte Belohnungen gefixt:

 

• Ceres - Bode (Gefangennahme)

• Phobos - Limtoc, Todd (Gefangennahme)

• Uranus - Trinculo (Gefangennahme)

• Europa - Valefor (Ausgrabung)

• Europa - Zagan, Morax (Auslöschung)

• Eris - Viver (Hive)

• Sedna - Undine (Sabotage)

• Europa - Gamygyn (Sabotage)

 

Ergänzend wurden Änderungen an (Mobilen) Verteidungs-, Überlebens-, Auslöschungs- und Rettungsmissionen vorgenommen. Zuvor waren diese Missionen nicht korrekt ausbalanciert bezüglich der Anzahl der Gegner vs. Missionslevel, d. h. manchmal waren weniger Gegner als beabsichtigt in Missionen höherer Level oder mehr Gegner in Missionen mit geringeren Leveln.

 

Update zum Spawning in Überlebensmissionen:

Um Wellen und Gruppen von Gegner zu simulieren, spawnten die Gegner in Überlebensmissionen zuvor in kurzen An-/Aus-Perioden. Auch wenn dies ein einfacher Weg war, um die gewünschte Schnelligkeit einzufügen, so haben wir herausgefunden, dass es für Spieler unmöglich war, zu bestimmten Zeit synchron Gegner zu töten, so dass es Zeiten gab, bei denen keine Gegner zum Töten vorhanden waren oder keine Gegner spawnten (besonders in höherleveligen Missionen mit vier Spielern).

 

Spawning fluktuiert nun dynamisch mit jedem gespawnten Gegner. Die max. Spawn-Rate bleibt gleich, aber die Zeit zwischen dem Spawnen jedes Gegners ändert sich nun, anstatt ein generelles An- und Aus-Stadium für das gesamte Gegner-Spawning zu verwendet. Wir hoffen, dass ihr ein gleichmäßigeres Spawnen in Missionen höherer Level mit vier Spielern erleben werdet, als auch ganze Gruppen von Gegnern, die zusammen angreifen. In unseren Tests konnten wir keine erkennbaren Unterschiede in Missionen feststellen.

 

Die folgenden Knoten auf der Sternenkarte wurden verändert, um eine bessere Balance der verfügbaren Knoten über Fraktionen, Level und Schwierigkeit hinweg zu schaffen:

 

• Saturn - Keeler: Überlebensmission ist nun Grineer Asteroid - Mobile Verteidung

• Saturn - Cassini: Zu Asteroiden-Level geändert (war Galeone)

• Phobos - Flimnap: Neue Überlebensmission auf Grineer Asteroiden (war Täuschung)

• Europa - Zagan: Neue Überlebensmission auf Corpus Schiff (war Auslöschung)

• Neptun - Despina: Neue Überlebensmission auf Corpus Schiff (war Verteidigung)

• Ceres - Nuovo: Zu Galeonen-Level geändert (war Schiffswerft-Level)

 

Änderungen an Tenno Schilden:

Schilde und Gesundheit sind zwei entscheidende Elemente, die in Warframe im Blick behalten werden müssen, aber im Eifer des Gefechts kann es schwierig sein, nachzuverfolgen, wie viel Schaden ihr bereits erhalten habt. Dieses Update enthält neue visuelle und akustische Hinweise, wenn euer Warframe Schaden im Kampf erhält.

Je nachdem, ob eure Schilde intakt sind oder aufgebraucht, wird sich der Sound beim Erhalt von Schaden unterscheiden. Zusätzlich wird ein „Einbruch“ der Schilde einen neuen Audio-Hinweis haben, damit ihr besser bemerkt, wenn eure Gesundheit direkt dem gegnerischen Feuer ausgesetzt ist.

 

Anpassungen zur Gegner-Genauigkeit:

Es gibt eine große Anzahl von Variablen, die bestimmen, ob ein NSC mehr oder weniger tödlich ist. In diesem Zusammenhang spielt die Genauigkeit eine große Rolle dabei, welcher Gegner am meisten gefürchtet ist. Die neuen Anpassungen, die wir an der Gegner-Genauigkeit vorgenommen haben, werden dramatisch ändern, wie Spieler mit ihren Feinden umgehen.

 

Alle Gegner werden eine erhöhte (oder verringerte) Wahrscheinlichkeit haben, mit der sie einen Spieler treffen, basierend auf der Waffe, die sie nutzen. Scharfschützengewehre werden z. B. eine höhere Genauigkeit im Fernkampf haben, während es für NSCs schwieriger sein wird, diese im Nahkampfbereich zu verwenden. Unser neues System wird uns außerdem erlauben, individuelle Raten für das Ziehen von Waffen zu erstellen, durch die es Gegnern mit manchen Waffen schwieriger sein wird, schnell zu zielen.

 

Diese Anpassungen sind nur ein Teil unserer fortlaufenden Optimierungen an der NSC-Genauigkeit und wir freuen uns, wie immer, über ein Feedback von euch in unserem Unterforum. Für mehr Informationen zu diesen Anpassungen, seht euch auch den folgenden, englischen Thread im Entwickler-Workshop an: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/395422-npc-accuracy/

 

 

Ergänzungen:

  • Um Councilor Vay Hek gegenüber zu treten, wird nicht länger ein Schlüssel benötigt. Er ist nun in einem Boss-Knoten auf der Erde, der nur von Tenno mit Meisterschaftsrang 5 oder höher betreten werden kann. Die Vay Hek Signalfeuer und Schlüssel (Blaupausen) werden eventuell eines Tages einen anderen Nutzen haben...

  • Syndikatsanführer und deren Vertreter zum Eintauschen von Medaillons verfügen nun über Idle-Animationen.

  • Neue Plätze für Beutekisten wurden dem Void hinzugefügt!

  • Voidschlüssel wurden als Belohnungen zu Alarmierungsmissionen hinzugefügt (ab 15. Februar).

  • Syndikat-Verbündete unterstützen dich nun im Kampf in Syndikat-Missionen.

  • Es gibt nun Syndikat-Gefangene in Syndikat-Rettungsmissionen.

  • Beute-Wegpunkte können nun für Syndikat-Medaillons, Oberon Blaupausen und Stalker Waffen Blaupausen gesetzt werden. Diese Markierungen werden viel deutlicher zeigen, auf was du deine Gruppenmitglieder aufmerksam machen willst.

  • Die Gewinner unseres Codex-Kunst 2.0 Wettbewerbes finden ihre Beiträge nun in unserem Codex!

 

Warframe Veränderungen:

  • Saryns Häutung übertragt nun Gegner, die sich an einen Warframe heften (z.B. Brutmutter-Maden), an den Köder statt sie zu zerstören.

  • Oberons Geheiligter Boden erzeugt nicht länger einen zweiten Flächeneffekt, wenn die Fähigkeit mit Geweihter Eruption nochmals verwendet wird.

  • Das Verwenden von Frosts Schneekugel in einer bereits bestehenden Schneekugel kombiniert nun die Gesundheit der beiden Schneekugeln in der neuen und entfernt die alte. Dies bietet mehr Übersichtlichkeit auf dem Schlachtfeld.

  • Die Effekte von Frost Primes Eiswelle haben nun etwas mehr Prime Flair.

  • Die Effekte von Mag Primes Zermalmen haben nun etwas mehr Prime Flair.

  • Schadensbonus für Excaliburs Grimmiger Speer erhöht.

  • Audio und visuelle FX für Frosts Schock überarbeitet.

  • Die Dauer der folgenden Augment Mods wurde von 24 auf 40 Sekunden erhöht und ihr Schaden von 125 % auf 100 % gesenkt:

    • Embers Feuriger Wahnsinn

    • Frosts Gefrorene Kraft

    • Oberons Peinigender Einfluss

    • Saryns Giftdosis

    • Volts Schocktruppe

  • Novas Neutronenstern Augment hat nun eine maximale Reichweite von 8m + leichtes Kamerawackeln für Effekt.

  • Geringe Audio und visuelle FX-Veränderungen für Frosts Lawine.

  • Anfänglicher, radialer Schaden von Embers Flammenstoß entfernt; Hitzeschaden und Procs treten nun ein, wenn Schockwelle expandiert.

  • Weißer Blitz beim Übergang in Lokis Unsichtbarkeit entfernt.

 

 

Archwing Veränderungen:

  • Supportdrohnen des Itzal Archwings nehmen nun dieselbe Farbe wie Archwing an.

  • Der Abpralleffekt, wenn Spieler auf ein Objekt treffen, wurde reduziert. Dies sollte unkontrolliertes Hin- und Herhüpfen in engen Korridoren verhindern.

 

Wyrmius Veränderungen:

  • Automatische Türme sind nun beim Erscheinen offen.

  • Lebensbalken zu Wyrmius Bossen hinzugefügt.

 

Syndikat Veränderungen:

Tägliche Syndikatsmissionen für Ansehen wurden bezüglich der Erfahrung überarbeitet! Diese Änderungen sollten es wesentlich reizvoller machen, Syndikatsmissionen abzuschließen. In Ergänzung dazu wurde die Begrenzung des Täglichen Ansehens für Syndikate verringert bei Nicht-Syndikatsmissionen.

  • Tägliche Syndikatsmissionen geben nun das doppelte Ansehen.

  • Das tägliche Maximum für Ansehen aus Nicht-Syndikat-Missionen wurde um die Hälfte verringert (bitte denkt daran, dass die Begrenzung vom Meisterschaftsrang bestimmt wird),

    z. B.

    • MR 0 konnte zuvor 2000 Ansehen erlangen, nun 1000.

    • MR1 konnte zuvor 4000 Ansehen erlangen, nun 2000.

    • MR2 konnte zuvor 6000 Ansehen erlangen, nun 3000.

  • Medaillons von Syndikat-Missionen haben neue Ansehenswerte:

    • Gewöhnliche Medaillons sind nun 500 Ansehen wert.

    • Ungewöhnliche Medaillons sind nun 1000 Ansehen wert.

    • Seltene Medaillons sind nun 5000 Ansehen wert.

 

Rakta Ballistica Veränderungen:

Es werden in Zukunft ggf. weitere Änderungen folgen und wir freuen uns über euer Feedback zu den bisher erfolgten, folgenden Änderungen:

  • Krit. Chance der Rakta Ballistica wurde von 15 auf 20 bei Aufladung erhöht.

  • Schaden der Rakta Ballistica wurde bei Aufladung auf 5 Schnitt-, 5 Einschlags- und 90 Durchschlagsschaden verändert.

 

Veränderungen:

  • Veränderungen der Beleuchtung in den Relais.

  • Verschiedene Art-Updates in den Relais.

  • Anzahl der verschlossenen Koop-Türen in Corpus Gas City für Rettungs- und Spionagemissionen reduziert.

  • Schaden von Teer-Mutalist MOA, Schwächende Drohne und Mutalist Alad V wird nun deren Level angepasst.

  • Verbesserte Glas- und Verzerrungseffekte.

  • Unheimliche Ausstreckung verlängert nun Kettenblitzeffekt des Amprex.

  • Soundeffekte der Schritte von Spielern und NSCs überarbeitet.

  • Lynx ist nun immun gegenüber Gedankenkontrolleffekten.

  • Verschiedene Hintergrund-Art in Corpus Archwing Sabotage und Auslöschung überarbeitet.

  • Mod Schockfrost verursacht nun 90 % Kälteschaden.

  • Nordwind und Schockberührung verursachen nun 90 % Elementarschaden.

  • Vor der Konvertierung eines Arkanen Helmes erscheint nun Warnmeldung.

  • Mod Naturtalent ist nun eine seltene Mod in Drops für Abfangen.

  • Verkaufspreis für gewöhnliche Prime-Teile gegen Dukaten von 50 auf 10 gesenkt.

  • Anzahl von Fusionskernen, die als Belohnung in Void Überlebensmissionen ausgehändigt werden, erhöht.

  • 3 x Orokinzellen zu Belohnungen von T3 Überlebensmissionen hinzugefügt.

  • Droptabellen für Prime Teile wurden angepasst: https://forums.warframe.com/index.php?/topic/172928-pc-fundorte-der-prime-gegenst%C3%A4nde/

  • Manche Missionsknoten wurden zu Grineer Galeonen-Leveln geändert.

  • Bloom der Abzeichen für Übergriff der Mutalisten wurde reduziert.

  • Partikeleffekte der Projektile des Kohms reduziert.

  • HUD und Fadenkreuz sind in Relais nicht länger sichtbar.

  • Anleitung für Wandlauf im Tutorial sollte nun leichter zu lesen sein.

  • Extraktionsanimation bricht nun alle Emotes und Aktionen ab.

  • Verschiedene NSC-Veränderungen für Syndikate sorgen für mehr Leben.

  • Alptraummissionen haben neues Zeichen auf Sternenkarte.

  • Audioverbesserungen für Missionsübertragungen.

  • Kohm verschießt nun maximal 5 Geschosse, hat niedrigere Feuerrate aber höheren Schaden. Gesamtschaden sollte damit ungefähr gleich bleiben, aber graphische Verzögerungen werden reduziert.

  • Die Welt-Statusansicht zeigt nun Quests an, die du beginnen kannst im Gegensatz zu noch nicht abgeschlossenen Quests.

  • Große Betrachtungsfenster zu der Relais Halle hinzugefügt.

  • Neue Rettungsmission auf Jupiter.

  • Der Rettungslevel auf Phobos wurde für Rettung 2.0 überarbeitet.

  • Rettungsgeiseln bleiben nun näher beim Spieler, anstatt sich mit ihrer eigenen Geschwindigkeit fortzubewegen.

  • MK1-Paris wurde für einfachere Nutzung neu ausbalanciert und verursacht nun mit MK1-Braton vergleichbaren Schaden.

  • Maps der Mobilen Verteidigungsmissionen im Void wurden größenmäßig verkleinert, um die Strecken zu verringern, die Tenno zurücklegen müssen.

  • Radius des Lasers von Schild-Drohnen geringfügig reduziert.

  • Wasserpfützen, die um Eis-Bodenplatten entstanden, in Void-Leveln entfernt.

 

Fixes:

  • Problem, bei dem durch Nachladen im Laufen zu Gehen-Animation gewechselt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem beim Aufsammeln manchmal graue Box statt Icon des Gegenstandes angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem eine Tür in Orokin Void Überlebensmissionen immer verschlossen war - gefixt

  • Seltenes Problem, bei dem Spieler aus Team entfernt wurde, bevor er Gelegenheit zum Beitreten hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler vom Jackal ständig in Abgrund gestampft wurden und so ein Teleport-Loop entstand – gefixt

  • UI-Problem, das durch Öffnen des Syndikatsmenüs und wiederholtes Drücken von ESC entstand – gefixt

  • Verschiedene Zoning-Probleme in Orokin Wracks – gefixt

  • Problem, bei dem „Hacking“ Markierungen auf geschlossenen Türen in Rettungsmissionen erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Arealen von Archwing Auslöschungsmissionen stecken bleiben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem das Portal in Void-Sabotage bei Missionsstart offen war – gefixt

  • Problem, bei dem „Slender Excalibur“ in Archwing Missionen aufgetaucht ist (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/339526-slender-excalibur-man-in-space/) - gefixt

  • Problem, bei dem Gegner im Ragdoll-Zustand in Archwing Missionen lang gezogen wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner innerhalb von Wänden in Archwing Missionen spawnten - gefixt

  • Problem, bei dem Mesas Phantome in Friedensstifter stecken blieben – gefixt

  • Problem mit Oberon, bei dem er starb und während der Dauer von Geheiligtem Boden wiederbelebt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler auf Eisplaneten aus der Karte schauen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem zerstörte Geschütze in Archwing Missionen nicht entfernt wurden – gefixt

  • Problem mit Clans, die ohne Namen oder mit Namen, der mit Leerzeichen begann, erstellt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Vakuumeffekt des Archwing den Bildschirm mit Gegenständen verdeckte – gefixt

  • Probleme mit falschen Objektmarkierungen auf Eisplaneten – gefixt

  • Problem mit Löchern in der Skybox auf Eisplaneten – gefixt

  • Probleme mit Kollisionen in Corpus Archwing Missionen, die Spielern Zugang zu offenem Weltraum ermöglichten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in einer Lobby auf Spieler warteten, die von der Gruppe getrennt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Drücken der Leertaste beim Betrachten des Missionsfortschritts die Mission ohne Vorwarnung abbrach – gefixt

  • Problem, bei dem Missionsbelohnungen in endlosen Missionen nicht voranschritten, wenn Spieler aus AFK zurückkam – gefixt

  • Problem, bei dem keine Geschenke verschickt werden konnten, wenn Nachricht in „\“ endete – gefixt

  • Problem, bei dem Anzahl der verfügbaren Syndikatsmedallions nach Tod zurückgesetzt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Trinitys Link falsche Energiefarbe verwendete – gefixt

  • Problem, bei dem Torid keinen Schaden über Zeit zufügte – gefixt

  • Problem, bei dem weiße Linien während elektrischem Effekt auf Tobedo erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Chat, der in Relais über den Spielerköpfen erscheint, die Einstellung des Schimpfwortfilters nicht berücksichtigte – gefixt

  • Problem, bei dem in Abfangen-Missionen falsche Lotus Übertragungen abgespielt wurden – gefixt

  • Problem im Zusammenhang mit sterbendem Spieler und Novas Nullstern – gefixt

  • Problem, bei dem bei frühem Explodieren von Nullstern der Timer nicht entfernt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner in Verteidigungsmissionen auf der Erde an falscher Stelle erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Sicherheitskonsolen auf Eisplaneten wegen dickem Eis schwer zu sehen waren – gefixt

  • Problem, bei dem Clients Captain Vor 4 Blitzfallen werfen sahen statt 2 – gefixt

  • Problem, bei dem Vor während 3. Kampfphase still stand und nichts tat – gefixt

  • Problem, bei dem Datenträger nicht erreicht werden konnten, wenn sie in Corpus Gas City nicht am Anfang aufgenommen wurden – gefixt

  • Problem mit redundanter Übertragung am Ende der Einmal Erwacht Quest – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler bei letztem Abschnitt der Archwing Quest übereinander statt nebeneinander erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Untertitel des Void-Händlers hinter Portrait versteckt waren – gefixt

  • Problem, bei dem Clients, die von Grustrag Trio gefangen wurden, von Mission entfernt wurden – gefixt

  • Mehrere Probleme mit Pausefunktion der Farbforschung im Dojo – gefixt

  • Problem, bei dem Clannamen in Relais sichtbar waren, auch wenn Option für weniger Infos aktiviert war – gefixt

  • Problem mit Betrachten eines Spielers als Client in Archwing Missionen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Spammen von Sprungangriffen in niedriger Schwerkraft stecken blieb – gefixt

  • Problem, bei dem Kombo-Finisher von Klingensturm bei Clients nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Wiederbelebung, nachdem Sauerstoff in Überleben abgeschnitten wurde, keinen Schaden durch Ersticken erhielten – gefixt

  • Problem, bei dem Rüstungsteile Embleme überdeckten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach gleichzeitiger Aufnahme von Gegenständen und dem Wechsel zur Nahkampfwaffe, keine Nahkampfangriffe mehr ausführen konnten – gefixt

  • Problem mit sichtbaren Löchern in Grineer Galeone – gefixt

  • Problem, bei dem Animation für Aufnahme von Energiekugeln nicht immer funktionierte – gefixt

  • Problem mit seltsamen Würfeln im Void – gefixt

  • Problem, bei dem Eingangstür zu Gas City Verteidigung keinen Schatten hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Mod nach Ziehen ins Loadout wie „beschädigte“ Variante aussah – gefixt

  • Problem, bei dem Schadensverbesserung von Mirages Eklipse mit über 225 % im HUD angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner mit Fernkampfangriffen diese nach einmaligem Nahkampfangriff nicht mehr verwendeten – gefixt

  • Problem, bei dem Berserker Mod im HUD als 1 % zu niedrig angezeigt wurde – gefixt

  • Problem mit Clippingproblemen bei Syandanas und Trinity, Sary, Zephyr, Frost Prime und Limbo – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Void Gefangennahme in Weltraum sehen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem eingeladene Spieler einem Clan nicht korrekt beitreten konnten – gefixt

  • Problem mit fehlerhaften Level-Überlappungen in Orokin Wracks – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler hinter großem Rad auf Grineer Asteroiden stecken bleiben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Warframe Fähigkeiten nach Alad Vs Gedankenkontrolle nicht mehr funktionierten – gefixt

  • Problem, bei dem nach Beendigung einer Mission keine Resultate angezeigt wurden – gefixt

  • Problem mit fehlenden Codexinformationen für Sprag, Ven'kra Tel und Lynx – gefixt

  • Problem, bei dem Text mit „Verbleibende Hives“ zu früh entfernt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Glaive Sound nach Nahkampfangriff in Schleife abgespielt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Tödliche Geschwindigkeit und Tödlicher Schwung nicht in Buzlok oder Twin Gremlin ausgerüstet werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem korrumpierter Vor nach seiner Ankündigung nicht erschien – gefixt

  • Problem, bei dem korrumpierter Vor durch Boden teleportierte, starb und keine Belohnungen hinterließ – gefixt

  • Problem mit Raum, der nach Einschluss nicht mehr geöffnet werden kann – gefixt

  • Problem, bei dem Abfangen-Punkte im Tutorial falsch angezeigt werden – gefixt

  • Problem mit fehlerhaftem Missionsresultate-Bildschirm nach Abschluss von Dark Sector Missionen – gefixt

  • Problem mit fehlendem Text für Lotus Übertragung wenn Spieler Duell im Dojo abbrach – gefixt

  • Problem, bei dem das Archwing-Menü im Arsenal nicht verlassen werden konnte – gefixt

  • Problem mit fehlenden Gegnern im Portaulraum der ersten Archwing Mission – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler bei Überlebensmissionen auf Erde stecken bleiben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler durch Textur auf Phobos laufen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Text der Ranglisten in manchen Sprachen abgeschnitten wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Haltungsmod Astrales Zwielicht nicht im Codex angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Schadenszahlen für Embers Flammenstoß nicht korrekt angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Waffenspur der Keramikdolche nicht mit Klinge übereinstimmte – gefixt

  • Problem bei dem Bonuserfahrung im Missionsendbildschirm nicht korrekt angezeigt wurde – gefixt

  • Problem, bei dem beim Betrachten eines Profils keine Herausforderungen angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem einzigartige Energiefarben nicht auf Telos Akbolto und Vaykor Marelok angewandt werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Update abstürzen konnte, wenn Spieler sich anmeldete, dann abmeldete und das Spiel mit Anmeldung in einem anderen Profil startete – gefixt

  • Problem, bei dem Aufrufen des Pausemenüs in Relais Sternenkarte die Planeten verschieben konnte – gefixt

  • Problem mit englischer Warnung, wenn Spieler zu viele Einladungen zu einem Clan erhielt – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nach Betrachten eines Profils in Relais die Navigation und Sternenkarte öffnen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem manche Gegnertypen für Clients nicht auf der Minimap erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Zephyrs Tornado nicht alle Gegner aufsaugte – gefixt

  • Problem, bei dem Zepyrs Tornado Gegnern folgte, die bereits im Tornado waren – gefixt

  • Problem, bei dem HUD der Clients nicht immer korrekt aktualisiert wurde – gefixt

  • Problem, bei dem Syandana nicht korrekt befestigt ist, wenn ein Spieler einen anderen inspizierte – gefixt

  • Problem, bei dem NSCs nicht korrekt auf Clients schossen – gefixt

  • Problem, bei dem Lech Kril im Doppel-Bosskampf keine Spieler anvisierte – gefixt

  • Problem mit Bandbreite von fehlenden Codexinformationen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Archwing Missionen an Wänden entlang rutschen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Ausdauerkugeln im Dojo ewig vom Carrier angesaugt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem einige Syndikatsmissionen auf niedrigen Leveln nicht angezeigt wurden, da die Knoten von höherleveligen Missionen eingenommen wurden – gefixt

  • Hässlich aussehende Groot-Wurzel von Erden-Level entfernt – gefixt

  • Problem mit Exploit in Rettungsmissionen, bei dem Spieler die Geisel in ihrer Zelle lassen und dennoch die Mission absolvieren konnten – gefixt

  • Visuelles Problem mit Pfeilern in Grineer Schiffswerft-Leveln – gefixt

  • Problem, bei dem verschiedene Missionen nicht das Inventar eines Spielers zu Beginn der Mission speicherten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Nahkampfangriffe ausführen konnten, nachdem sie mit der Datenmasse in Täuschungsmissionen interagiert hatten – gefixt

  • Problem mit Exploit in Abfangen-Missionen, durch den Spieler Hydroids Tentakelschwarm nutzen konnten, um Abfangenpunkte in einen „uneinnehmbaren“ Status zu versetzen - gefixt

  • Seltenes Problem, bei dem Missiontyp und Knotenname falsch in der linken Ecke angezeigt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Saryns Gift bei Aktivierung nicht die korrekte Energiefarbe des Spielers anzeigte – gefixt

  • Problem, bei dem Clients Credits für abgeschlossene Quest-Mission erhielten, obwohl Host inmitten der Mission abgebrochen hatte – gefixt

  • Problem, durch das die letzte Mission der Archwing Quest nicht geladen werden konnte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler nur eine Belohnung am Ende von Ausgrabungsmissionen erhielten, unabhängig von der Missionsdauer – gefixt 

Link to comment
Share on other sites

Vielen lieben Dank für das schnelle und zeitnahe Posten der Übersetzung Sandra (und natürlich auch fürs Übersetzen selbst <3)

 

Sehr schönes Update, allein wenn man sich hier einige Punkte durchliest... soviele Sachen, die mich erfreuen (nicht nur die großen Neuerungen, auch einige kleine Veränderungen und Fixes)...

 

Hachja, supi ^^

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Übersetzung.

 

Ich hab nichts neues über Volt gelesen außer das mit Schocktrupp. Ich habe bemerkt bei der Aktivierung des Speeds, gibt es jetzt wie Elektronische Entladungen, die Sehr Nice aussehen :D

 

Jetzt rennt es sich noch angenehmer mit VOLT :)

Link to comment
Share on other sites

Kann man bei den Prime-Gegenständen die goldenen Verzierungen nicht als zusätzlichen Farbslot einstellen? Und nicht zugehörig zu Farbton 4. Mich stört es einfach wenn bei meinen Prime Waffen kein Gold dran ist. Möchte aber trotzdem Farbton 4 beibehalten.

Edited by Ehlek70
Link to comment
Share on other sites

Ich danke auch für die schnelle Übersetzung

Aber mir ist aufgefallen das in den englischen und deutschen Update Notizen steht Mag's Feuriger Wahnsinn bzw Mag Fireball frenzy statt Ember.

Und dazu verstehe ich nicht wieso wir jetzt noch weniger ruf am tag bekommen können. Ich finde zwar gut das die daylies mehr ruf geben und auch die Medallions aber wieso das Tages cap noch mehr senken. Aber der Rest finde ich gut wie zum Beispiel das die ether dolche endlich verfügbar sind und der codex endlich komplett seien kann.

Grußw

Akeido

Link to comment
Share on other sites

So... Ein wirklich gutes Update. :) Danke für die Übersetzung.

 

Zu der Beleuchtung sag ich mal nix. Sieht jetzt teilweise auf Grineer-Schiffen viel zu grell aus. Vorher gab es da mitunter so schöne dunkle Ecken. Naja... Beleuchtung halt.

 

Zu Spionage 2.0. Joa. Ist ganz gut finde ich. Die Corpus-Tilesets kann man recht schnell auswendig und man kann die Traps schnell umgehen. Aber cool. Bei Grineer hingegen... Boah... Wallrun ist fürn A...! So oft wie ich da in die Wand gebuggt bin beim Abspringen ist nicht lustig. Man kommt ja nicht mehr raus. Aber so ists richtig angenehm - auch ohne Loki/Ash.

 

Die neuen Pistolen haben auch was. :)

 

Richtig gut find ich das jetzt auch die Mods Schockfrost, Nordwind und Schockberührung bei den 90% angekommen sind. Nicht wegen mehr Schaden sondern weil es einfach schon längst überfällig war.

 

Und das beste zum Schluss: Die Ether-Dolche sind wieder da. :) Jetzt noch die Boar und ich bin happy.

Edited by Omega-ZX
Link to comment
Share on other sites

Nette sachen aber beim Überleben komm ich nicht mal mehr auf 10 min Solo weil einfach zuwenig Gegner vorhanden sind und die Sauerstofftanks verbrauchen sich jetzt schon früh recht schnell, so sind 30% nach 20 Sec alle und die zeit reicht einfach nicht um mal schnell zum nächsten zurennen.

 

Das mit den alten Spawn fand ich persönlich besser.

Link to comment
Share on other sites

Eines muss ich noch los werden.

 

Ich möcht den Goldlook wieder. Biiitttteee. Prime soll auch nach Prime aussehn und nicht nach billigen pinken Ramsch aus der Grabbelkiste.

 

Absolut deiner Meinung.

 

Wenigstens eine Option um den Goldlook wiederherzustellen. https://forums.warframe.com/index.php?/topic/399282-targis-prime-farb%C3%A4nderung-update-1513/

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...