Jump to content

Hotfix 15.13.7


dasnex
 Share

Recommended Posts

Hotfix 15.13.7

 

Warframe Veränderungen:

 

  • Visuelle Effekte für Volts Geschwindigkeit wiederhergestellt.

 

 

Veränderte Missionsbelohnungen:

 

Folgende Missionen / Rotationen wurden angepasst und beinhalten nun Pakete von 5 Seltenen

Fusionskernen:

 

  • Schwere Überlebensmissionen (Gegnerlevel 20+), Belohnung in Rotation A verfügbar.

  • Schwere Abfangen-Missionen (Gegnerlevel 20+), Belohnung in Rotation B verfügbar.

 

 

Veränderungen:

 

  • Veränderungen an dynamischer Beleuchtung sollte Qualität von Nebel, Schatten, Lensflare und Bloom verbessern.

  • Hall-Optionen wurden zum Audiomenü hinzugefügt.

  • Verschiedene Anpassungen der Halleffekte in Leveln und für Objekte.

  • Anpassungen der Halleffekte für Waffen.

  • Anpassungen der Grineer Tresore in Spionagemissionen sollten Ziel übersichtlicher darstellen.

  • Audioqualität der Grakata angepasst.

  • Genauigkeit von Gegnern mit Strahlenwaffen angepasst. Diese schwenken den Strahl nun flüssig und folgen dem Spieler damit. Dies sollte das Ausweichen einfacher machen und diese Gegner sind weniger verwirrend.

  • Gegenstände in seltenen Beutekisten werden nicht länger beim Öffnen angezeigt. Diese Belohnungen werden nun deutlich am Ende der Mission angezeigt.

  • Void-Belohnungen wurden auf Grund der o.g. Änderungen wieder zu Sabotagekisten hinzugefügt.

  • Blaue Ecken um Belohnungen in Überlebensmissionen angepasst.

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Prisma Veritux nicht gehandelt werden konnte – gefixt

  • Problem mit visuellem Eiseffekt auf Texturen – gefixt

  • Problem mit Anflug-Animation für Grineer Galeone, wenn Spieler Void Verteidigung starteten – gefixt

  • Problem, bei dem Einzelschusswaffen nicht standard Feuerrate hatten – gefixt

  • Problem, bei dem Zielräume in Spionagemissionen von Gegnern abgeriegelt werden konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler durch Luftschächte der Corpus fallen konnten – gefixt

  • Problem mit falsch angezeigten Missionsbelohnungen für Invasionen – gefixt

  • Problem mit Chat, bei dem Spieler nur Chatten konnten, wenn Entertaste gedrückt war – gefixt

  • Problem, bei dem Wandlauf in Ecken aus Level führen konnte – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

och meno, mir gefiel das bei Volt so sehr das ich letzter tage jeden Abend online war. nun... meh.

 

dieser Wisch Effekt. könnte man den nicht im Option Menü Optional an und aus machen?. Mir hat er das Adrenalin gegeben das ich brauchte um die Gefechte zu überleben :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...