Jump to content

Die Saryn Bomber Crew [Sbc] Sucht


Recommended Posts

Hey Tenno,

 

wir die Saryn Bomber Crew [sBC] suchen aktuell wieder Mitglieder!

Inzwischen sind wir nun ein Schatten-Clan mit 13 von 30 Mitgliedern.

Wir sind zur Zeit in keiner Allianz und habe uns diesbezüglich auch entschlossen (vorerst) keiner Allianz beizutreten.

 

Ein wenig noch über uns:

 

Wir sind ein kleiner gemütlicher Verbund von Spielern, die in den meisten Fällen richtig locker drauf sind. Bei uns spielt jeder so wie er möchte und vorallem so wie es ihm Spaß macht. Gemeinsam im Void abhängen oder die Schlüssel dazu farmen ist bei uns fast täglich angesagt. (Dabei sind wir meist im TS und quatschen ein wenig über alles mögliche) Manche Spieler von uns sind regelmäßig im TS andere nicht. (Was nicht schlimm ist, jeder so wie er es möchte)

 

Worauf wir noch hinweisen möchten:

 

Unser Altersdurschnitt liegt bei über 25. Das heißt soviel, dass es bei uns gesittet zugeht und nicht wie im Kindergarten. Unsere Onlinezeiten zeigen, dass wir nicht nur Warframe spielen können, sondern unser Leben ernstnehmen und mal das ein oder andere mal einfach nicht dazukommen den Rechner anzuschmeißen.

 

 

 

Was wir von euch erwarten:

 

Mindestens 21 Jahre alt (Aufgrund des höheren Durchschnittalters)

Gute Umgansformen

TS³ (Es herrscht keine TS-Pflicht! Jedoch ist es angenehmer miteinander zu reden anstatt nur zu schreiben)

Aktivität (vorrausgesetzt das RL lässt es zu)

Spaß am Spiel

MR 5+ (Ein kleines Basiswissen sollte vorhanden sein)

Eine Bomber Saryn       *;) kleiner Scherz*

 

 

Was wir euch bieten:

 

Sehr nette Leute

Ein feines TS-Klima

Aktivität

Durchschnittsalter 25+

Keine Verpflichtungen!!! (Eventpflicht o.Ä.)

Vollausgebautes Dojo

 

 

Unser Dojo ist strukturiert aufgebaut (damit sich auch jeder zurechtfindet) und alle Forschungen sind vorhanden.

 

Es ist inzwischen ein wenig größer geraten wie eigentlich geplant, aber dennoch ist die Struktur erhalten geblieben =)

 

Schreibt mich hier oder Ingame an, solltet ihr Interesse haben ;)

 

Grüße Putraes

Saryn Bomber Crew

Zr1VB2a.png

Edited by Putraes
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...