Jump to content

Der Clan Teufelsrasse Sucht Dich!


Recommended Posts

Wir kämpfen, weil wir kämpfen müssen, wenn wir in einer Welt leben wollen, in der jeder Tenno sein Schicksal selbst bestimmen kann. Nur in einer solchen Welt wird unsere eigene Freiheit endgültig gesichert sein. Diese Welt wird niemals durch Schwerter und Kugeln gebaut werden. Aber die Schwächen der Grineer und der Corpus bringen es mit sich, daß Gewalt oft der Vernunft, und die Zerstörungen des Krieges oft den Werken des Friedens vorausgehen müssen. Lasst uns gemeinsam gegen diese Gefahren in den Krieg ziehen; auf dass bald Frieden herrschen kann.

 

 

E1J93xH.pngDer Clan Teufelsrasse sucht Dich!  E1J93xH.png

 

Anforderungen an Euch:

  • Alter von 18+ Jahren
  • Aktivtät im Spiel (wir haben ein 30-Tage-Inaktivitätslimit)
  • Freundlicher und sozialer Umgangston
  • Eine Mitteilung hier im Forum oder eine PN ingame

Über uns:

  • Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind für uns selbstverständlich.
  • Unser Sturm-Clan (maximal 100) besteht aus momentan 92 aktiven Tennos.
  • Unser Altersdurchschnitt dürfte sich derzeit etwa um die 27 Jahre bewegen.
  • Unser Dojo ist mit allem Wichtigem, wie Handelsposten, Parkour-Anlage und Duelarena ausgestattet.
  • Alle derzeit erhältlichen Forschungen (Warframes, Archwing, Ausrüstung und Waffen) sind in den Laboren bereits abgeschlossen.
  • Ein selbst kreiertes Clanlogo (siehe oben - props an Captain_Kyth) ist vorhanden und als Emblem tragbar.
  • Es steht ein TS³-Server zur Verfügung. Es gibt aber keinerlei TS³-Pflichten! Jedoch ist eine Integration in den Clan natürlich wesentlich einfacher mit TS³ Besuchen.
  • Wir sind Teil einer der größten deutschen Allianzen ►Weltenbrand◄ inklusive einem tragbaren Allianz-Emblem.

Kontakte:

  • dapfaelza (Lucifer)
  • Dead-4-life (Belial)

Zu den Waffen, Brüder und Schwestern!

Edited by dapfaelza
Update der Memberzahl
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Habe zwar gelesen, dass ihr momentan überfüllt seid, wollte aber trotzdem nachfragen ob ihr einen Platz für mich habt. :D

 

MfG

 

Momentan leider nicht. Sobald wieder etwas frei wird, werde ich auch diesen Thread aktualisieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hey bin zwar noch neu bei Warframe aber suche schonmal Leute zum gemeinsamen spielen...

 

Hoffe es stört nicht, dass ich neu bin...

 

Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung und habe dank der Berufsschule das restliche Jahr viel Zeit zum suchten :D

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

 

LG

DarkShot94 (Steam:janizio94)

Link to comment
Share on other sites

Hey bin zwar noch neu bei Warframe aber suche schonmal Leute zum gemeinsamen spielen...

 

Hoffe es stört nicht, dass ich neu bin...

 

Kurz zu mir ich bin 20 Jahre alt mache gerade eine Ausbildung und habe dank der Berufsschule das restliche Jahr viel Zeit zum suchten :D

 

Würde mich freuen von euch zu hören.

 

LG

DarkShot94 (Steam:janizio94)

Herzlich willkommen bei uns.. da war es nur noch 2 Plätze..

Edited by dapfaelza
Link to comment
Share on other sites

Hey bin seit ungefähr einen Monat bei Warframe dabei. Ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur, deswegen könnte es von der Zeit manchmal ein wenig knapp werden.

Würde mich über eine Einladung freuen

 

Grüße

Mathewson98 

Link to comment
Share on other sites

Hey bin seit ungefähr einen Monat bei Warframe dabei. Ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur, deswegen könnte es von der Zeit manchmal ein wenig knapp werden.

Würde mich über eine Einladung freuen

 

Grüße

Mathewson98 

Willkommen bei uns!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Guten Tag,

mein Namen ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt, lebe in NRW und besuche derzeit die 12te Klasse einer gymnasialen Oberstufe.

Vor einigen Tagen hatte ich den Ausruf im "Rekrutierung" Tab gesehen, allerdings hatte ich zu der Zeit mich noch nicht entschieden ob ich einem Clan beitreten möchte. Ich tendierte schließlich zu einem "ja" und versuchte seit dem Kontakt via den In-Game Chat aufzunehmen - allerdings ohne jeglichen Erfolg. Per Zufall fand ich gerade diesen Thread hier und dachte mir ich versuche dann mal hier mein Glück.

Ein paar Infos zu mir In-Game:
- Ich gehöre zu den Leuten die den Kampfstil "CQC" (Close Quarters Combat) bevorzugen
- Supporter/Tank (Rhino ist derzeit mein Hauptcharakter, Frost, bis Morgen noch im Bau, für Verteidigungen)
- Meisterschaft 6 (wahrscheinlich heut' noch 7)
- Organisierte Ausrüstung ist vorhanden

Sehr lange spiele ich zwar Warframe noch nicht, allerdings erhöht sich derzeit meine Spielzeit von Tag zu Tag enorm und ich habe sehr großes Interesse an Warframe gefunden. 

Ansonsten würd' ich gern noch zu meiner Person sagen, dass ich ein MMORPG "Veteran" bin und viele Spiele lange spielte und deshalb auch teilweise behaupten kann etwas "Wissen" mitbringen zu können. Zudem bin ich teamfähig, hilfsbereit und sehr aktiv. Erfahrung mit größeren Gruppen von Spielern besitze ich auch.

Ich würd' mich freuen wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde! 
Sollten weitere Fragen im Raum stehen, so stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung!

MfG
Sihundaril | Marcel 
 

Link to comment
Share on other sites

Haben wieder ein bissel Platz!

Das nen ich mal nee Einladung mich zu bewerben :D

Also ich bewerb mich jetzt einfach mal und hoffe das "du", dass liest. 

Falls wirklich platz besteht, würde ich gerne meine Kraft und mein Wissen mit euch teilen.

In Liebe euer Senpai :*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...