Jump to content

Hotfix 16.0.3


[DE]Sandra
 Share

Recommended Posts

Änderungen:

- Dark Sector Credit-Belohnungen wurden wieder verdoppelt (durch einen Bug wurden diese unabsichtlich verdoppelt, das Fixen führte jedoch zu einem unbeabsichtigten Verringern).

- Die Cooldown-Verzögerung für Belohnungen aus "Gesetz der Vergeltung" wurde auf 23 Stunden verringert, um es leichter zu machen, tägliche Runs mit Freunden zu planen. 

- Dauer von Vaubans Abpraller-Sprungfeld auf 5 Minuten erhöht.

- Trinitys Quell des Lebens wird nicht länger Energie auf unverwundbare Ziele verschwenden.

- Vay Hek ist nicht länger durch Trinitys Energievampir verwundbar (wie andere Bosse).

- Orokin Beschleuniger/Reaktor und Forma aus dem Cephalon Eroberung Belohnungsmanifest entfernt.

 

 

Fixes:

- Problem, bei dem Trinitys Quell des Lebens versehentlich bestimmten Gegnern Schaden zufügte - gefixt 

- Problem, bei dem Trinitys Quell des Lebens und andere Fähigkeiten bei Clients unverwundbare Gegner anzielten nachdem Mags Kugelmagnet ausgelaufen war - gefixt 

- Problem, das manche PvP-Sitzungen als privat markierte - gefixt 

- Problem, bei dem Beutekisten und -spinde 25 Energie anstatt 50 droppten - gefixt 

- Problem mit verschiedenen Gameplay-Abstürzen - gefixt 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh den allerletzten fix nicht, ein gefixter fix???

 

So wie ich das verstehe, gab es einen Bug, der das Einkommen aus DSs verdoppelt hat. Als man den Bug gefixt hat, ist man über das Ziel hinausgeschossen und hat das Einkommen nicht wieder halbiert (wie es sein sollte) sondern geviertelt. Mit 16.0.3 wurde das Einkommen dann wieder auf den Ursprünglichen Stand gebracht.

 

 

Conclave Wertung zwischen Arsenal und ESC ? Korrekt oder Bug ?

Bitte um ein offi Statement :-)

 

Das offizielle Statement wird wohl so aussehen, dass keiner weiß, wovon du eigentlich sprichst!

Versuche doch mal, das Problem zu beschreiben und gebe uns nicht nur nen Stichpunkt...

Des weiteren ist dir niemand böse, wenn du Fehler im Beta-Feedback meldest! In den Patch-Notes hat so was nämlich nichts zu suchen!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...