Jump to content

Hotfix 16.1.1


dasnex
 Share

Recommended Posts

PvP Veränderungen:

 

  • Einige Fähigkeiten, die Projektile verschießen haben nun besseres Zielsystem.

  • Geschwindigkeit und Zielsystem von Frosts Eisprojektil in PvP verbessert.

  • Schaden der AKMagnus in PvP leicht verbessert.

  • Schaden der MK1 Braton in PvP leicht verbessert.

 

 

Veränderungen:

 

  • Liset Übertragungen zur Quest Das Neue Fremde werden nicht länger abgespielt, wenn Spieler Gegenstände herstellt.

  • Spieler können nicht länger mehrere Kopien eines Skins kaufen.

  • Mindestabstand für das Verwenden des Synthesescanners um 50 Meter reduziert.

 

 

Fixes:

 

  • Problem mit Absturz beim Verwenden von Darvos Markt im Relais – gefixt

  • Problem, bei dem Arkana Verbesserungen bei Clients auf Basisrang gesetzt wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Zephyrs Tornado FPS Probleme bei schwächeren Systemen verursachte – gefixt

  • Problem mit Deinstallation einer Mod, wenn eine Fusion ausgeführt wird – gefixt

  • Problem, bei dem Gegner nicht korrekt in Stücke geschnitten wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Standard Helme in PvP nicht geladen wurden – gefixt

  • Problem, bei dem Teile des Odonata Prime nicht gehandelt werden konnten – gefixt

  • Weitere Texturen für Farbenblinden-Modus angepasst.

  • Problem, bei dem Lokis Standard Helm in Void als Prime Version angezeigt wurde – gefixt 

Link to comment
Share on other sites

Mal eine Frage was ist denn mit dem Game los ? Ich komme in keine Gruppe mehr rein und meine 65 Freunde werden als offline angezeigt.Aber ich schreibe mit denen im chat.Mein clan ist angeblich auch offline in meiner Liste aber trotzdem sehe ich sie im chat.Bekommt ihr das heute noch auf die Reihe oder soll ich weiter nichts machen können das ist doch nicht normal Menschenskind mit jedem Update kommen neue bugs raus.Oder sind die Updates nur da um neue Bugs einzufügen? Ich habe viel Geduld aber so langsam reichts mir ich habe nichtmal was gesagt als die Support boxen aus den ganzen def Maps entfernt wurden.Soviel Geld wie ich in dieses Game gesteckt habe verlangt nach einer aufrichtigen Antwort.Aso und übrigends sehr nett das man hier keine Trats mehr eröffnen kann.Vielen dank.Sonst hätte ich einfach mal einen Post erstellt und nicht willkürlich in einen chat geschrieben.Ich lasse mich auch nicht damit vertrösten das es nur mir so geht.Ich habe etwa 80 Leute mit dem selben Problem.Wir sind zurzeit alle aus dem Game raus und zocken was anderes.Warframe geht ja nicht.

Link to comment
Share on other sites

Tja Performance geht auch von hotfix zu hotfix immer mehr flöten

Mir fehlen jetzt schon ca 60 fps

Hab am System nix verändert bzw alles aufm aktuellsten stand

Zwischen U15(letzten hotfix) & aktuellem U16 Fix fehlen die fps

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...