Jump to content

Update 8: Aufstieg Der Warlords


dasnex
 Share

Recommended Posts

Update 8: Aufstieg der Warlords

 

qi6czwS.jpg

 

 

Ergänzungen:

 

 

GRINEER GALLEONE (NEUES UMGEBUNGSSET!)

  • Endlich können wir die Schiffe der Grineer enthüllen!

  • Erkundet gewaltige, rostige Kammern, die an ein beeindruckendes Weltraum U-Boot erinnern, das in jedem Raum den Geist der geklonten Grineer Armee verströmt.

  • Das Grineer Schiff beheimatet bösartige neue Feinde, die darauf aus sind, jeden Tenno-Eindringling in seine Einzelteile zu zerlegen.

  • Leutnant Lech Kril hat ein hartes Training absolviert und dieser bereits formidable Grineer Boss hat nun ein paar neue Tricks in seinem Ärmel.

 

OROKIN VOID (NEUES GEHEIMES UMGEBUNGSSET!)

  • Ein aufregendes neues Umgebungsset, versteckt in einer Dimensionsfalte!

  • Spieler können Void-Schlüssel kaufen oder finden, die aufregende Beutezüge in den Antiken Orokin-Türmen ermöglichen.

  • Erkundet die versteckte Festung der Antiken Orokin Rasse!

  • Doch seid vorsichtig, dies sind gefährliche Orte, gespickt mit Fallen und bewacht von den korrumpierten Überresten früherer Entdecker!

 

DOJO BAU (ALPHA)

  • Brandneues Set mit Tenno Architektur und Design.

  • Neue Möglichkeiten für User-generierte Level nehmen ihren Anfang mit dem Bau des Dojos (Alpha).

  • Clanmitglieder steuern Ressourcen bei, um Bauvorhaben zu finanzieren, die dem Aufbau des Clan Dojos dienen.

  • Architekten haben volle Kontrolle über die Anordnung, die Auswahl von Gängen, Kreuzungen und besonderer Räume, die gebaut werden.

  • Clanmitglieder können durch Beisteuern von Ressourcen „abstimmen“, welche Projekte vervollständigt werden.

  • Achtung: Erwartet ein paar Schwierigkeiten, dies ist ein ambitioniertes neue Feature in Warframe: Spieler-generierte Level! Wir arbeiten hart daran, mögliche Probleme auszumerzen und den Weg für eine faszinierende Spieler-generierte Zukunft von Warframe zu bereiten!

  • Das Dojo kann durch Beitreten oder Erstellen eines Clans erreicht werden. Dies lässt automatisch einen herstellbaren Dojo-Schlüssel in eurem Inventar erscheinen.

 

DOJO FORSCHUNG (ALPHA)

  • Clans können im Dojo Räume bauen, die Forschungsoptionen für neue Technologie eröffnen...

  • Dies gibt deinem Clan zugriff auf eine Bandbreite neuer, tödlicher Waffen, die nur durch das Forschungssystem des Dojos erlangt werden können.

  • Clanmitglieder sammeln Forschungsproben und bündeln ihre Ressourcen, um weiterführende neue Waffenprojekte zu finanzieren.

  • Nach der Erforschung haben Clanmitglieder Zugang zu Blaupausen, mit denen sie in ihrer Schmiede nie zuvor gesehen Waffen erschaffen können!

 

DUELLE (ALPHA)

  • Clans können spezielle Duellräume bauen, in denen andere Clanmitglieder zu freundlichen Duellen herausgefordert werden können!

  • Clanmitglieder können sich die Duelle anschauen und euch anfeuern … unser kleines Duell-Team freut sich auf euer Feedback und war vorsichtig beim ausbalancieren der Duelle, so dass sich Balancing nur auf die Duelle beschränkt.

 

POLARISIERTES WAFFENSYSTEM!

  • Du hast deine Waffen auf Level 30? Bereite dich auf die Polarisierung vor!

  • Mit dem neu entdeckten „Forma“ kannst du jetzt, jedes Mal wenn du Level 30 erreichst, die Polaritäten deiner Waffen ändern.

  • Forma kann gekauft oder durch tägliche Log-In Belohnungen, Alarmmissionen oder als mögliche Belohnungen für abgeschlossene Mission im Void erlangt werden.

 

HUD VERBESSERUNGEN!

  • Die Status deiner Teammitglieder können jetzt dauerhaft eingeblendet werden!

  • Du willst ein paar hübsche Screenshots aufnehmen … OHNE das HUD? Das kannst du jetzt tun!

 

WAS IST DER STALKER?

  • Wir wissen es nicht … aber wir haben gehört, dass man belohnt wird, wenn man ihn erledigt...

 

NEUE WAFFEN UND AUSRÜSTUNG!

  • Dieses Update bringt mehr als 20 neue Waffen!

  • Die von den Tenno hergestellten Kunai (Wurfdolche) sind auf dem Marktplatz verfügbar. Eine leise und tödliche Option für deine Sekundärwaffe.

  • Neue Grineerwaffen wurden dem Marktplatz hinzugefügt, darunter die Machete, Dual Cleavers und das tödliche Vulkar Scharfschützengewehr.

  • Auf vielfachen Wunsch hin gibt es auf dem Marktplatz nun auch ein einhändiges Ätherschwert und Dual Broncos zu kaufen.

  • Clanforschung bringt 9 aufregende neue Waffen für Warframe, aber dazu müsst ihr Forschungsanlagen bauen und die Technologien entdecken.

  • Energiewaffen, Bio-Toxine und Hochgeschwindigkeits-Explosivstoffe wollen entdeckt werden.

  • Zusätzlich zu diesen Waffen gibt es fünf weitere seltene Waffen, die als Beute gefunden werden können. Wer wird der Erste sein?

  • Neuer Wächter auf dem Marktplatz verfügbar … der berüchtigte Dethcube!

  • Auf der Suche nach Komponenten um deinen Frost Prime zu bauen? Mach dich auf den Weg zu den Orokin Türmen im Void!

 

BRANDNEUE MODS!

  • Sanctuary – Erschafft einen Schild um den Spieler, während ein Verbündeter regeneriert wird.

  • Reach – Erweitert Nahkampfreichweite um %

  • Master Thief - % Chance, verschlossene Container zu öffnen.

  • Insulation – Reduziert Auswirkung von Umgebungseffekt Eis.

  • Rage – Erlittener Gesundheitsschaden wird der Energie hinzugefügt.

  • Melee Channel – Energie, die für Fähigkeiten aufgewandt wird erhöht den Schaden des nächsten Nahkampfangriffs.

  • Acrobat – Reduziert Ausdauerkosten für Wallruns.

  • Hawk Eye – Pistolenzoom

  • Eagle Eye – Gewehrzoom

 

 

Veränderungen:

 

  • Ambient FX für Vaubans Tesla Fähigkeit wurde reduziert

  • Rhinos Eisenhaut verleiht wieder Immunität gegenüber Push

  • Obergrenze für Schadensabsorption durch Rhinos Eisenhaut: 200D, 400D, 600D und 800D, abhängig von Modlevel

  • Rhinos Eisenhaut zieht Aggro von Gegnern

  • Droprate von Legierungsplatten erhöht, als Ressource auf Pluto hinzugefügt

  • Blaupausen für Waffen benötigen nun weniger Ressourcen

  • Verbesserung zu Ashs Shuriken hinzugefügt: verfolgt nun Ziele und mehrere Projektile auf höheren Rängen hinzugefügt

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Vaubans Bounce benutzt werden konnte um humanoide Gegner während ihrer Erholungsphase zu enthaupten – gefixt

  • Problem, bei dem manche Warframefähigkeiten verfügbar waren, ohne dass der Mod ausgerüstet war – gefixt

  • Problem mit falsch benannter Ash Systems Blaupause – gefixt

  • Problem mit Crashes durch Animationen und Schadensdeformer – gefixt

  • Problem, bei dem Auslöschungsmissionen nicht beendet werden konnten – gefixt

  • Problem mit Fähigkeitenmods, bei dem die Steigerung bei der Fusionierung nicht gleichmäßig war – gefixt

     

Link to comment
Share on other sites

Zuerst einmal (bevor ich mir das überhaupt durchgelesen habe)

Hat der Vauban auf dem Bild das Ketten-Schwert auf dem Rücken, über das wir HIER gesprochen haben? :D

 

EDIT

Ah, schade, gerade gesehen es ist leider kein solches Schwert ^^

Aber egal, die Kunai sind direkt zur Produktion gegeben - kosten ja zum Glück nichts :D

 

PS:

Aber stimmt, wird wohl langsam Zeit, sich nen Clan zu suchen...

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

hab grad ne meldung ingame bekommen, dass ein hotfix kommt. vielleicht isses das ja.

 

edit: Jup^^

Ja! aber war ja auch viele Neuerungen,gibt sehr viel muss ich Sagen ( nicht Erwartet das es so wird) Hauptsache Funktioniert es wieder :)

Link to comment
Share on other sites

Vom Frost ist seit dem Update die Schneekugel ohne funktion finds echt mies das sowas passiert schade schade nu ist mein Frame nicht mehr spielbar

Ja hab es auch Bemerkt,der Schaden Effekt (ist nicht mehr so Stark) und so wie die Dauer der Schneekugel wurde verringert.

Negative Fällt es jetzt nicht so auf,aber für def Missionen wird es Schwierig.

 

Wen man den Fehler im Patch Außen vor Lässt; ist es einfach in einem Wort zu Sagen: Episch :)

Link to comment
Share on other sites

Also mit diesem Update, habt ihr euch selbst Übertroffen. Das ist ein ganz Neues Warframe. Die Raumschiffe sehen endlich aus wie welche. Einfach Wahnsinn.

 

Was ich aber leider bemängeln muss ist, wie vorher schon der Orikin Beschleuniger ist das Neue Waffenupgrade "Polarize" wieder nur etwas wo man gegen Platinium bekommt. Sollte ich mich irren, habe ich nichts gesagt. Falls ich Recht behalte, warum konnte man da auch nicht Blaupausen in das Spiel miteinbinden. Den meisten geht es sowieso nicht schnell genug und benutzen ihr Platinium ;)

 

Mein persönliches Fazit von dem 8er Update lautet "Es ist der pure Wahnsinn".

Aber Bitte achtet darauf, das ihr nicht so sehr auf die Geld-Einnahme Schiene upgradet. Denn bisher war es in vielen Spielen dieser Fall.

Link to comment
Share on other sites

Also mit diesem Update, habt ihr euch selbst Übertroffen. Das ist ein ganz Neues Warframe. Die Raumschiffe sehen endlich aus wie welche. Einfach Wahnsinn.

 

Yep,das ist wahr...

Was ich aber leider bemängeln muss ist, wie vorher schon der Orikin Beschleuniger ist das Neue Waffenupgrade "Polarize" wieder nur etwas wo man gegen Platinium bekommt.

Du irrst Dich - es düsen die Bescheluniger und Reaktoren bei "?" innerhalb der Alerts rum - als Blaupausen.

Da muss man halt den "Random-Drop-Gott" bestechen oder Platinum nutzen...

Link to comment
Share on other sites

Scheisse man und mein Internet ist lahm gelegt. Heul

Oh das ist Mies,verpasst aber echt was Simon :(

 

Nicht Wundern wen man einer der Missionen Tower Raid o. Extermination macht; (Erhalten von Reaper handle bp) und nicht in eure Schmieden Auffindbar sind! Glaub ist ein kleiner Bug?

 

Jungs es wird immer wieder Betont das Update etc. Kostet,und man darf nicht immer Erwarten das man alles in den Schoß Bekommt.

Man kann auch in einigen Alert (?) Misisonen die Keys Erhalten.

Wir sind schon Fast bei Bauen der ersten Halle Beschäftig,mit 388 Membern geht es Ziemlich Schnell.

Glaub werde einige Monate was zu tuen haben^^

 

mfg.

Link to comment
Share on other sites

POLARISIERTES WAFFENSYSTEM!

  • Du hast deine Waffen auf Level 30? Bereite dich auf die Polarisierung vor!

  • Mit dem neu entdeckten „Forma“ kannst du jetzt, jedes Mal wenn du Level 30 erreichst, die Polaritäten deiner Waffen ändern.

  • Forma kann gekauft oder durch tägliche Log-In Belohnungen, Alarmmissionen oder als mögliche Belohnungen für abgeschlossene Mission im Void erlangt werden.

 

was wird es nun jetzt bringen? ich versteh das noch nicht so wirklich.... 

Link to comment
Share on other sites

@Timo

Mal als keine, ganz allgemeine Anregung:

Wäre es nicht irgendwie viel praktischer und auch sinnvoller, wenn der 'Im Forum diskutieren'-Link unter der News auf der HP auch ins deutsche Forum führt, wenn man die Seite auf deutsch eingestellt hat?!? ;)

Link to comment
Share on other sites

@Timo

Mal als keine, ganz allgemeine Anregung:

Wäre es nicht irgendwie viel praktischer und auch sinnvoller, wenn der 'Im Forum diskutieren'-Link unter der News auf der HP auch ins deutsche Forum führt, wenn man die Seite auf deutsch eingestellt hat?!? ;)

Erledigt!

Link to comment
Share on other sites

wo findet man diese neuen void keys??

habe gehoert daß man sie auf verteidigungs missionen kriegt.....

1.stimmt das???

2.wenn ja welche?egal welche??

 

Wiki sagt: als Abschlussbelohnung in Verteidigungen, Login-Belohnung, Marktplatz, Gegner-Drpo (sehr selten) und Boss-Drop (selten)

Mehr ist derzeit nicht bekannt

Link to comment
Share on other sites

Warum steht in den Patchnotes nicht drin, dass es Ferrit nicht mehr auf Ceres gibt?

 

Ich habe heute 5 mal Kiste mobile Defence gemacht und wollte mich danach freuen, dass ich viel Ferrit gesammelt habe. aber was is? Kein Ferrit. Alles umsonst da gemacht -.-

 

 

Und was genau machen die Mit Eisenhaut? Jetzt absorbiert das ding Maximal 800 Schaden? das is doch gar nichts.... wird der Schaden wenigstens noch von der Rüstung weiter Reduziert?

Und dann zieht man gleichzeitig noch Aggro von den Mobs, damit man noch schneller stirbt? Sinn!?!?

Edited by Linski106
Link to comment
Share on other sites

Und was genau machen die Mit Eisenhaut? Jetzt absorbiert das ding Maximal 800 Schaden? das is doch gar nichts....

 

Diesen Wert sollte man über die 'Fokus'-Mod steigern können.

Fokus auf höchster Stufe sollte das Limit auf ~1000 anheben.

 

wird der Schaden wenigstens noch von der Rüstung weiter Reduziert?

 

Gute Frage, sollte eigentlich so sein... Timo?

 

Und dann zieht man gleichzeitig noch Aggro von den Mobs, damit man noch schneller stirbt? Sinn!?!?

 

Rhino ist der Tank...

Seine Aufgabe besteht primär darin, den Schaden von der Gruppe weg zu ziehen.

Also ja, 100%ig Sinnvoll!

Edited by S3TH
Link to comment
Share on other sites

 

 

 

Rhino ist der Tank...

Seine Aufgabe besteht primär darin, den Schaden von der Gruppe weg zu ziehen.

Also ja, 100%ig Sinnvoll!

 

Das is mir klar.

Aber wie kann er von allen Mobs Aggro halten, wenn er im Nahkampf (Giftige Uralte) zu schnell stirbt?

 

er könnte zwar Tanken indem er die Mobs mit der Eisenhaut weg kitet. aber das is wohl kaum der Sinn der Eisenhaut.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...