Jump to content

Hotfix 17.0.2


dasnex
 Share

Recommended Posts

Fehlende U17 Ergänzungen: Ferner Beobachter

 

Der Ferne Beobachter setzt eine kurzlebige, ferngesteuerte Kamera ein, die die optischen Signale deines Warframes überschreibt. Dies erlaubt es Tenno, mit den Augen des Beobachters zu sehen und erleichtert das Erkennen von Gefahren, selbst um Ecken herum, oder betrachtet einen Raum aus einer völlig neuen Perspektive.

 

Der Ferne Beobachter kann für 10 Credits im Markt gekauft und im Arsenal ausgerüstet werden.

 

 

Fehlende U17 Ergänzungen: Lex Prime Buff

 

  • Schaden erhöht 85 → 150

  • Statuschance erhöht 20% → 25%

  • Kritische Chance erhöht 20% → 25%

 

 

Veränderungen:

 

  • Lautstärke der Warnung, wenn Spieler sich einer Grineer Seemine nähert, erhöht.

  • Auslöser und Navigation von Haiattacken verbessert.

  • Lautstärke von 2 Übertragungen von Teshin angepasst.

  • Speicherbelegung des Launchers beim Download von Updates optimiert.

  • Mittler Seilrutsche von Verteidigung-Level auf Corpus Außenposten entfernt.

  • Maximale Entfernung für Platzieren des Fernen Beobachters hinzugefügt.

  • Nachladegeräusch der Zwillingsgrakatas angepasst.

  • Weitere Geräusche für Beutekisten unter Wasser hinzugefügt.

  • Audio FX des Gammacor angepasst.

  • Einstellung „Springen gedrückt halten für Wandlauf“ entfernt, da nicht mehr benötigt.

  • Doppler-Geräusch unter Wasser im Grineer Ozean entfernt.

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem Clients ein Wackeln des Bildschirms erlebten, wenn Host bestimmte Parcours 2.0 Mechaniken verwendete – gefixt

  • Problem, bei dem Grineer während Verteidigung in Natah Quest in Wand erschienen – gefixt

  • Problem, bei dem Rucksack der Ausweider nach Tod in der Luft schwebte – gefixt

  • Problem, bei dem Reichweite-Mods nicht korrekt auf Frosts Schneekugel wirkten – gefixt

  • Problem mit Nachladen der Strun bei Verwendung von Mods für Nachladegeschwindigkeit – gefixt

  • Problem, bei dem Clients beim Verwenden von Ramparts nicht zielen konnten – gefixt

  • Problem, bei dem Energieeffizienz bei Fähigkeiten mit konstantem Energieverbrauch nicht korrekt funktionierte – gefixt

  • Problem mit verschiedenen Bereichen des Tyl Regor Bosskampfes – gefixt

  • Problem mit fehlenden Begrenzungen mancher Felsen im Unterwasser-Labor – gefixt

  • Problem, bei dem Doppelsprung FX nicht immer für andere Spieler im Team angezeigt wurde – gefixt

  • Problem mit fehlerhafter Skalierung der Siegel im Markt – gefixt

  • Problem, bei dem Geysire im Unterwasser-Level nicht richtig auslösten – gefixt

  • Problem, bei dem Kubrow Eier nach Installation des Inkubator-Upgrades nicht in UI erschienen – gefixt

  • Problem mit fehlerhafter Positionierung des Tethras Schicksal Quantum-Abzeichen auf Ash Prime – gefixt

  • Problem, bei dem sich Chateinstellungen selbstständig veränderten – gefixt

  • Problem, bei dem Invasionen und Ausbruch-Verteidigungen mit jeder Welle neue Alliierte erscheinen ließen – gefixt

  • Problem mit fehlerhafter Pose beim Verwenden dualer Waffen unter Wasser – gefixt

  • Problem mit zu fortschrittlichem Computerterminal, das nicht gehackt werden konnte (https://forums.warframe.com/index.php?/topic/498860-spy-20-computer-cannot-be-hacked/) – gefixt

  • Problem, bei dem Carrier Gegenstände anzog, während Spieler Rampart verwendete – gefixt

  • Problem mit „Fähigkeit in Verwendung“ Fehler, wenn 2 Chromas mit unterschiedlicher Energiefarbe Elementare Abwehr verwendeten – gefixt

  • Problem, bei dem Novas Wurmloch bestehen blieb, wenn Spieler zu Archwing überging – gefixt

  • Problem, bei dem Ducken/Rutschen das Sprinten unterbrochen hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler in Unterwasser-Level hinter Rettungskapseln stecken bleiben konnten – gefixt

  • Problem, bei dem im Intro-Video 8 Lisets zu sehen waren – gefixt

  • Problem mit fehlerhaftem Rückstoß bei vollautomatischen, sekundären Akimbo-Waffen – gefixt

  • Problem, bei dem Helios Kuriositäten scannen konnte – gefixt

  • Problem mit mehreren Seilrutschen, die zu nahe an der Decke waren – gefixt

  • Problem, bei dem Manic Bombard doppelten Codexeintrag hatte – gefixt

  • Problem, bei dem Ziele für Gefangennahme ins Wasser fallen konnten und nicht mehr gefangen genommen werden konnten – gefixt   

Link to comment
Share on other sites

ich hätte noch 2 Bugs, die auch gefixt werden sollten

 

- manchmal kommt aus dem Wasser in der neuen Tyl regor Quest nicht heraus, oder der Arch Wing verschwindet nicht, wenn man außerhalb des Wassers ist

- zwischenzeitig verursacht man mit Nahkampfwaffen keinen Schaden oder kann sie gar nicht benutzen

Edited by MiuChan
Link to comment
Share on other sites

ich kann seit dem hotfix keinen fortschritt mehr erzielen nach den missionen wird alles zurück gesetzt keine credits keine erfahrung keine mods... auch mods die ich einbaue sind raus sobald ich das arsenal verlasse, andere waffen und frames zu equippen geht aber komischer weise

Link to comment
Share on other sites

Hab auch noch einen Bug gefunden. Habe mir die Vectis Prime geholt. Nun ist sie auf Level 22. Jedesmal wenn ich jetzt mir ihr spiele wird mein Fortschritt nicht mehr gespeichert. Also nach jeder Mission wo Vectis Prime dabei war komm "Fortschritt nicht gespeichert" oder irgendwas mit Accountfortschritt. Bei anderen Waffen gibts da keine Probleme nur mit der Vectis Prime jetzt. Auch die Mods sind nach der Mission wieder draußen bei dieser Waffe. Was sie natürlich unspielbar macht :(

Link to comment
Share on other sites

Habe das selbe problem wie Beinroda...

Sobald ich eine mod auf die waffe(n) Harpak und/ oder Kulstar habe und eine mission starte, dann steht am ende der mission immer:

 

"Account-informaltionen konnten nicht aktualisiert werden, fortschritte wurden nicht gespeichert!"

 

Ohne mods habe keine probleme und kann die waffen auch ganz normal hochleveln aber sobald ich irgendeinen mod auf einen der waffen habe kommt wieder diese meldung^^

 

Hoffe nur das es erstmal nur nen bug für diese beiden waffen ist und nicht noch später bei den anderen waffen auch bei mir auftritt... oder sogar noch bei dem neuen warframe Equinox O.o

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...