Jump to content

Order Of The Frozen Heart


Recommended Posts

Wir rekrutieren wieder!

 

Grüße, Tenno!

Ich möchte euch unseren Clan "Order of the Frozen Heart" vorstellen!

Wer sind wir?

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen verschiedener Spieler, die sich von anderen Spielen und Communities zusammengefunden haben, die gerne mal eine gemütliche Runde miteinander zocken und fortwährend immer neue Mitspieler suchen. Jetzt sind wir seit einer Weile bei Warframe mit dabei und wollen natürlich hier Mitspieler und vor allem Mitglieder für unseren Clan finden!

Was bieten wir euch?

- In erster Linie bieten wir euch Unterstützung und eigentlich immer jemanden, mit denen ihr zusammen auf die Jagd gehen könnt! Vor allem neuen Spielern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, sollten sie diesen brauchen!
- Einen TS-Server, freundlicherweise bereitgestellt mit 100 Slots, den wir nutzen können!
- Natürlich einen Dojo! Er ist soweit fertig und alles erforscht!

 

Was verlangen wir von euch?

 

- Wir sind ein Clan, der Miteinander fordert und gegenseitige Unterstützung wünscht! Um dies durchzusetzen, ist es wichtig, dass sich jeder im Chat beteiligt und auch im TS regelmäßig anwesend ist!

- Keine Dojoleichen! Nach nunmehr einem halben Jahr Clanalter haben wir mehrfach Mitglieder bekommen, die einfach nur wegen der Goodies da waren und mehr oder minder eigentlich gar nix beigetragen haben... sowas wollen wir nicht, deshalb die erste Regel!

 

Interessiert? Dann meldet euch bei den folgenden im Spiel:

Leiter: ItsNexusDecay, Fischfilet, MrGrap
Offiziere: Shogun27

Wir freuen uns über jedes Mitglied!

P.S.: Seid mir nicht böse, wenn ich zuerst nicht antworte... Ich bin Koch und muss dementsprechend länger arbeiten^^ Deshalb am besten per PN über die Genannten! Ich werde derzeit nicht auf PNs antworten, da ich zeitlich sehr beschränkt bin, ich entschuldige mich schonmal im Voraus

 

 

Dojokarte:


 

9474591820_c857381b29_o.jpg

Edited by Fischfilet
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grüße, Tenno!

Ich möchte euch unseren neu gegründeten Clan "Order of the Frozen Heart" vorstellen!

Wer sind wir?

Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen verschiedener Spieler, die sich von anderen Spielen und Communities zusammengefunden haben, die gerne mal eine gemütliche Runde miteinander zocken und fortwährend immer neue Mitspieler suchen. Jetzt sind wir seit einer Weile bei Warframe mit dabei und wollen natürlich hier Mitspieler und vor allem Mitglieder für unseren Clan finden!

Was bieten wir euch?

- In erster Linie bieten wir euch Unterstützung und eigentlich immer jemanden, mit denen ihr zusammen auf die Jagd gehen könnt! Vor allem neuen Spielern stehen wir mit Rat und Tat zur Seite, sollten sie diesen brauchen!

- Einen TS-Server, freundlicherweise bereitgestellt mit 100 Slots, den wir nutzen können!

- Natürlich einen Dojo! Unsere ersten Forschungen laufen bereits! Der Bau geht sehr gut voran

Wir verlangen eigentlich nichts von euch! Helft uns, unseren Clan wachsen zu lassen und seit ein Teil eines gemütlichen Haufens, der gerne und ohne große Hektik sein Spiel spielt! Ihr solltet lediglich freundlich sein und immer hilfsbereit sein! Stinkstiefel mag keiner!

Interessiert? Dann meldet euch! Entweder per PN an mich oder flüstert ItsNexusdecay, MrGrap, Newhawk oder mich im Spiel an! Wir freuen uns über jedes Mitglied und selbstverständlich werdet ihr es nicht bereuen!

P.S.: Seid mir nicht böse, wenn ich zuerst nicht antworte... Ich bin Koch und muss dementsprechend länger arbeiten^^ Deshalb am besten per PN, dass man sich abklären kann oder über die Genannten!

Hallo, möchte gerne bei euch mit machen. Lg

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen. Ich spiele seit kurzem und das so vor mich hin. Bossfight online und zum farmen eher solo.

Habe jetzt meinen 2. Warframe und würde mich gerne mal einem Clan anschließen. 

Hallo!

 

Freut mich, dass du dich für uns interessierst! Melde dich mal ingame bei mir, ich bin morgen ziemlich den ganzen Tag da!

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mal alle Namen die ich eintippen konnte als Freund hinzugefügt und würde mich mit jemandem von euch gerne über einen Beitritt unterhalten. Geht in Richtung Clanfusion^^ Wir sind aber noch nicht sonderlich viele.

derzeit 12 ;-)

Link to comment
Share on other sites

Im Moment kann ich sowieso nichts in den Chat schreiben habe im Moment ein Problem Namens Socket Error 10013, dieses Problem ist vermehrt im Forum schon aufgetaucht. Ich kann mich nicht mit dem Chat nicht verbinden aus diesem Grund habe ich mich im Clan auch noch nie gemeldet :( hat irgendjemand auch das Problem oder bzw. hatte auch dieses Problem? Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann damit ich mich auch fleissig in den Clan integrieren kann ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...