Jump to content

Hotfix 17.2.5


dasnex
 Share

Recommended Posts

Ergänzungen:

 

  • Das Meisterschaftssiegel, das über In-Game Nachrichten ausgegeben wurde, kann nun für 1 Credit auf dem Markt gekauft werden.

 

 

Überleben Veränderungen & Fixes:

 

  • Problem, bei dem persönliche Lebenserhaltung manchmal doppelten Sauerstoff gab, wenn von Clients aufgesammelt – gefixt (Dieses Problem hat bereits für eine lange Zeit existiert und war ein Grund dafür, warum Solo-Missionen so viel schwerer waren)

  • Zeit, die jede persönliche Kapsel liefert von 4 auf 7 Sekunden erhöht. (Bitte beachtet: Sekunden, nicht Prozent)

  • Dropchance der persönlichen Lebenserhaltung auf Werte vor 17.2.4 zurückgesetzt.

Anmerkung: Dies bedeutet, dass die Schwierigkeit dieser Missionen (fürs Erste) wieder niedriger ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Schwierigkeit und auch die Spannung, die beim Spieler dieser Missionen entstehen kann, zu verbessern.

 

 

Fixes:

 

  • Problem, bei dem manche Aktionen während des Sprintens nicht ausgeführt werden konnten (Wegpunkte, Hotkeys) – gefixt

  • Problem mit Memoryleak in Verbindung mit Anpassung der Siegel – gefixt

  • Problem, bei dem Veränderungen des Jat Kittag für PvP auch PvE betrafen – gefixt

  • Problem, bei dem Spieler keine Alptraum-Raids starten konnten – gefixt

  • Problem, bei dem nach Wiederbelebung zusätzliche Gesundheit und Schilde verfügbar waren – gefixt

  • Problem, bei dem Wandsprünge die Bildschirme aller Spieler wackeln ließen – gefixt

 

Link to comment
Share on other sites

Danke, Solo Survival ist wieder Spielbar.

 

hab gerade 20 min T3 gemacht und hatte keinerlei Probleme. Am Ende hatte ich noch mehr als Genug Kanister.

Gegner habe ich in etwa genausoviel getötet (~450) wie gestern. Die zusätzliche Kapsel Zeit habe ich somit definitiv gemerkt!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...